Ring - Seite 56

 
khorosh #:

All das ist richtig, aber man muss berücksichtigen, dass der eine gerne mit einem Fallschirm vom Dach eines Wolkenkratzers springt, während der andere nicht einmal mit vorgehaltener Waffe dazu gezwungen werden kann. Und es ist unwahrscheinlich, dass es jemandem gelingen wird, diesen Adrenalinsüchtigen davon abzubringen, weil die Wahrscheinlichkeit groß ist, dass er sich verletzt, möglicherweise sogar tödlich. Neben dem Handel, wie sie sagen, "für das ganze Kotelett" ist durchaus akzeptabel mit kleinen Kaution (Sie haben nichts dagegen, es zu verlieren), aber es gibt eine Chance, es schnell aufdrehen, und dann den Handel mit geringem Risiko.

Ich würde sagen, es ist keine Frage der emotionalen Einstellung zum Risiko, der Markt kümmert sich nicht um unsere Emotionen, er ist sich ihrer überhaupt nicht bewusst. Es ist einfach eine Einsicht, dass der Gewinn bei einem einzelnen Geschäft nicht garantiert werden kann und dass es leicht mit einem Verlust enden kann, so dass es nicht notwendig und sogar destruktiv ist, sich daran zu klammern.
 
vladavd #:
Der Markt kümmert sich nicht um unsere Emotionen, er ist sich ihrer nicht bewusst. Dies ist nur ein Verständnis dafür, dass der Gewinn in einem Geschäft nicht garantiert werden kann und es kann leicht in einem Verlust enden, so dass es nicht notwendig und sogar schädlich ist, sich daran zu klammern, und die wirkliche Wette wird auf eine Reihe von Geschäften gemacht.

Früher habe ich auch so philosophiert.

und einer der Händler, die ich hier kenne, pflegte zu sagen: "Ach was, das ist doch alles Spekulation.

 
Renat Akhtyamov #:

Früher habe ich auch so philosophiert.

und einer der Händler, die ich hier kenne, pflegte zu sagen: "Ach was, das ist doch alles Spekulation.

Das war einmal, glauben Sie jetzt nicht? Dieser Händler ist wahrscheinlich ein großer Fantast oder einfach ein Troll.

 
vladavd #:
Der Markt kümmert sich nicht um unsere Emotionen, er kennt sie überhaupt nicht. Dies ist nur die Einsicht, dass der Ertrag einer einzelnen Transaktion nicht garantiert werden kann und dass sie leicht mit einem Verlust enden kann, so dass es nicht notwendig und sogar destruktiv ist, sich daran zu klammern, und die wirkliche Wette wird auf eine Reihe von Transaktionen gemacht.

Wollen Sie mir damit sagen, dass der Handel mit geringem Risiko sicherer ist als der Handel mit höherem Risiko? Dann sag mir, dass das Pferd Hafer frisst und die Wolga in ...))

 
khorosh #:

Wollen Sie mir damit sagen, dass der Handel mit geringem Risiko sicherer ist als der Handel mit höherem Risiko? Dann sagen Sie mir, dass das Pferd Hafer frisst und die Wolga in den ...))) fließt.

Euro-Pfund, wohin geht es?

Ich begann auf der realen, ich weiß nicht viel riskieren, aber ich kann nicht warten, bis die Umkehrung Signal

so weit das Gleiche wie gestern ...

 
Renat Akhtyamov #:

Euro-Pfund: Wo ist die Vorhut?

Ich habe mit dem Real begonnen und gehe noch nicht viel Risiko ein, aber ich kann das Umkehrsignal kaum erwarten

So weit das Gleiche wie gestern.

Bisher ist sie nach Norden gegangen, aber sie könnte sich bald umkehren. Es ist besser, mit einer gewissen Verzögerung einzusteigen, aber in die richtige Richtung.

Es ist jetzt eine Art Umkehrung. Es sieht so aus, als ob die fünfte Welle vorbei ist und die Welle A kommt. Warten wir die Welle B ab, und dann werden wir sehen.

 
khorosh #:

Ich habe den Indikator ein wenig geladen, ich habe Angst vor einem Köder. Besser ist es, mit etwas Verspätung einzusteigen, aber in die richtige Richtung.

Im Moment ist es eine Art Umkehrung. Es sieht so aus, als ob die fünfte Welle vorbei ist und die Welle A kommt. Warten wir die Welle B ab und dann werden wir sehen.

ja ja

In Ordnung.

 
Renat Akhtyamov #:

Ja, ja, ja.

In Ordnung.

Das ist es, was der Indikator im Moment anzeigt:


 

Die nächste knapp über 10pp


---

Das Verlustrisiko bei diesem Handel ist minimal

 
Vitaly Muzichenko #:

Die nächste knapp über 10pp

---

Das Risiko von Verlusten ist bei diesem Handel minimal.

Ich habe diese Art von Dingen schon früher analysiert.

Im Prinzip ist sogar ein solches Portfolio gleichwertig mit einem Kreuz, seltsamerweise

und so super beschützend, wie es auch scheinen mag.

aber es geht nicht um Schutz, sondern darum, mit oder gegen den Trend zu handeln, kurz gesagt, die Strategie

Immerhin haben wir keine Angst vor dem Schattenwolf, wenn er im Trend liegt ;0)

Und damit die Theorie zur Praxis wird, muss nur noch die Qualität des Signals stimmen

Aber wenn das Signal nicht gut genug ist, dann fängt der Kopf an, sich Gedanken darüber zu machen, wie man es vermeiden kann, es zu verlieren, und das Schlimmste ist, dass das Risiko des Geschäfts sinkt, mit all den schlechten Dingen, die damit verbunden sind