Ring - Seite 6

 
Tantrik писал(а) >>


Frage zur Ausgewogenheit: Warum sind die Lose unausgewogen? und warum ist die Anzahl der Paare ungerade?


1) USD und JPY, EUR und GBP, AUD und CAD werden als eng korreliert angesehen. Wenn z.B. EUR zu USD verkauft wird, sollte GBP zu USD, GBP zu USD gekauft werden, usw.
2) Jede Währung ist an 6 Paaren beteiligt - in 3 davon wird sie verkauft, in 3 anderen wird sie gekauft.
3) Der Franken wird zu einer Art "abschließender Donnerkeil" - er bildet einen geschlossenen Mikrozyklus in den beiden Währungen der Position 1.

(c) Gardenn https://www.mql5.com/ru/forum/124729/page17
 

Der Autor besteht nicht darauf, mit allen Werkzeugen anzutreten. Es ist möglich, den Stärksten/Schwächsten im Ring zu identifizieren.
Als ich den Titel des Themas sah, hatte ich das Gefühl, dass das Thema mit einigen Mustern von Währungsbewegungen im Verhältnis zueinander verbunden sein wird. Es wird alles wie eine Art Bewegung in einem Kreis (dem Ring) aussehen. Eine Parade von Währungen, ein Zyklus von Währungen, ein Kreis usw.

 
sever29 писал(а) >>

Der Autor besteht nicht darauf, mit allen Werkzeugen einzusteigen. Sie können die Starken/Schwachen im Ring identifizieren.
Als ich den Titel des Themas sah, dachte ich, dass das Thema auf der Korrelation von Währungen basieren würde. All dies wird wie eine Art kreisförmige Bewegung aussehen (der Ring).

Ganz genau! Und arbeiten Sie mit den Paaren, die ein bestimmtes Ergebnis in Bezug auf den Einstiegspunkt geliefert haben.

 
moskitman >>:


считаем близкими по корреляции


Nun, das ist der Punkt, wenn Sie als nahe zählen, dann funktioniert Ihr System, wenn Sie als genau zählen, und ich sage genau, dass die Korrelation der Währungen ständig schwankt, dann garantiere ich Ihnen einen Verlust im Laufe der Zeit, eine Änderung der Korrelation kann Ihnen alles erklären. Ihr System sollte als T101 eingerichtet sein - Paare, die in Korrelation zueinander stehen - handeln Sie weiter, beenden Sie den Handel gemäß ......
aber einfach nur das System an sich selbst zu binden, ist ein Verlust im Laufe der Zeit und ein Bruch im Ring - also muss es einen begleitenden Trend für die übrigen Paare im Ring geben
 
moskitman писал(а) >>


1) USD und JPY, EUR und GBP, AUD und CAD - denken Sie an eine enge Korrelation. Wenn also z. B. EUR gegen USD verkauft wird, sollte GBP gegen USD gekauft werden usw.
2) Jede Währung ist an 6 Paaren beteiligt - in 3 davon wird sie verkauft, in 3 anderen wird sie gekauft.
3) Der Franken wird zu einer Art "abschließender Donnerkeil" - er bildet einen geschlossenen Mikrozyklus in allen zwei Währungen der Position 1.

(c) Gardenn https://www.mql5.com/ru/forum/124729/page17

Ich danke Ihnen! Der Mangel an Werkzeugen wählte ich sauber - AUDEUR - EURAUD. Von Ort zu Ort zu Ort. Langsam lok. Dosenverschluss. Es gibt viele Ausstiegsmöglichkeiten - einige - zum richtigen Zeitpunkt handeln, bis Freitag (13) halten ....

 
IgorM писал(а) >>


Nun, das ist der Punkt, wenn Sie als nahe zählen, dann funktioniert Ihr System, wenn Sie als genau zählen, und ich sage genau, dass die Korrelation der Währungen ständig schwankt, dann garantiere ich Ihnen einen Verlust im Laufe der Zeit, Veränderungen in der Korrelation können Sie durch alles erklärt werden. Ihr System sollte als T101 eingerichtet sein - Paare, die in Korrelation zueinander stehen - handeln Sie weiter, beenden Sie den Handel gemäß ......
aber einfach nur das System an sich selbst zu binden, ist ein Verlust im Laufe der Zeit und der Bruch des Rings - also muss es einen begleitenden Trend für die verbleibenden Paare im Ring geben

Haben Sie gelernt, wie man Pivot-Punkte fängt (nach Ihrer eigenen Methode)?

 
moskitman писал(а) >>



Haben Sie irgendwelche Hinweise zu diesem Thema? Ich habe ein ganzes Archiv von ihnen und exp frisch. Ich habe nicht einmal die Energie, sie anzuschauen. Würden Sie sie sich ansehen?

 
moskitman >>:

а Вы научИлись ловить точки разворотов (своим методом)?


Das Einzige, worauf meine Methode hinausläuft, ist, dass ich mit Sicherheit sagen kann, dass es eine Kerze in einer Währung geben wird, weil sie "mitgerissen" wurde und die Marke von sagen wir +20% relativ zum statistischen Koeffizienten nicht überschritten hat. Nach meiner Methode ist das Einzige, was Sie sehen können, wenn es eine Korrektur gibt, da alle Paare prozentual von + zu - und umgekehrt "umgekehrt" sind, d.h. Sie können sehen, dass offene Aufträge noch nicht geschlossen werden sollten.
Meine Methode wird jetzt als triviale Pipsing-Methode angewandt :), weil ich sofort sehen kann, welche Währungen aktiv gehandelt werden und welche nur im Flat schwanken.
 
sever29 писал(а) >>


Haben Sie irgendwelche Indikatoren zu diesem Thema? Ich habe ein ganzes Archiv davon, und das Exp ist frisch. Ich habe nicht einmal die Energie, sie anzuschauen. Können Sie sich das ansehen?


Mit Vergnügen, bisher habe ich nur virtuelle Aktien und einen Berater, der den Ring öffnet und auf das Ungleichgewicht von positiven und negativen Trades wartet
 
Richie >>:

MetaDriver, как будильник затырить? Вы точно знаете :)

Ich habe es bereits abgeschrieben. Es ist bei der Arbeit. Okay, ich werde die Seite noch einmal aufrufen.

Versuchen Sie es erst einmal mit diesem Link. http://stocktime.ru/razrez8.swf

Dann können Sie die Seite speichern. Ich werde es ausprobieren...

Grund der Beschwerde: