Interessant und humorvoll - Seite 1283

 
Mischek:

Ein Mann filmte Vögel, die im Wald sangen, und lud das Video auf YouTube hoch, woraufhin der Tonfilter ausfiel - Alle Rechte vorbehalten von National Geographic))

Stark. :)))
 

 
 
Mischek:

für 300 Aufrufe, ein Drittel der Likes und Dislikes, daran kann ich mich nicht erinnern

"301 und mehr" bedeutet, dass eine Menge Leute in sehr kurzer Zeit die Seite angesehen haben, mehr als 301, vielleicht viel mehr, 10 Mal oder mehr.
 
TheXpert:
"301 und mehr" bedeutet, dass in sehr kurzer Zeit viele Menschen den Film gesehen haben, mehr als 301, vielleicht viel mehr, 10 Mal oder mehr.

301 ist die erste Sperre, auch für den Autor.

der Autor hat jetzt auch 301

Sobald es aufgetaut ist, werden wir sehen, wie das wahre Verhältnis ist.

der Autor glaubt, dass es einer von hundert sein wird, ich denke, es wird mehr sein, es ist ein sehr beschissenes Video

 
Mischek:

Der Autor rechnet mit einer Wahrscheinlichkeit von eins zu hundert, ich denke, es wird mehr sein, es ist ein sehr beschissenes Video.

Imho, jetzt in der Nähe von 20-30k Ansichten. Ich verstehe nicht, warum die Leute so reflexhaft sind, die Wahl ist fragwürdig, aber die Arbeit ist großartig.
 
TheXpert:
Ich denke, es sind etwa 20-30k Aufrufe. Ich weiß nicht, warum die Leute so reflexhaft sind, die Auswahl ist fragwürdig, aber die Arbeit ist ausgezeichnet.
Es ist eine polare Kunstform in einem.
 
TheXpert:

Dima hat über die vier.

an das vierte Forum erinnernd )

 
Mischek:

Dima auf vier gepostet ) Material.

Ich habe es beobachtet. Ich mag diese Art von Dingen. Man ist sich sicher, dass man weiß, was passieren wird, und dann wird man am Ende überrascht.

Als ich "Die Illusion der Täuschung" sah, hatte ich ein ähnliches Gefühl - als ob alles im Voraus klar ist, aber am Ende bricht das Muster.

Grund der Beschwerde: