Durchschnittliche Beraterkosten - Seite 7

 
drknn >>:

Короче, я всё понял.
Und wie viel würden Sie berechnen (und würden Sie es tun?), wenn Ihr Kunde Ihnen den Auftrag erteilen würde, eine einfache Maschine zu modifizieren (wie hier bereits erwähnt)?
;)
 
avatara >>:
А за сколько бы взялись (и взялись ли?) кодить, если бы вам заказчик сформулировал /*уже упоминавшуюся здесь*/ задачу модификации простенькой машки?
;)


Ich kann jetzt nicht darauf eingehen - Sie müssen gehen - die Leute warten. ABER! Mit einem flüchtigen Blick auf das Problem kann ich sagen, dass eine gebrochene Mittelungszeit keine komplizierte Sache ist. Das arithmetische Mittel - was ist das? Es ist die Summe aller Elemente in einer Reihe, geteilt durch die Anzahl dieser Elemente. Angenommen, wir haben 4,2 Elemente in der Reihe. Wir müssen sie zusammenfassen. Wir fügen 4 Elemente zusammen und addieren 0,2 Elemente dazu. Jetzt müssen wir durch ihre Anzahl dividieren. Wir dividieren durch 4,2 und haben das Ergebnis in der Hand.
Wie viele werde ich einnehmen? Solange ich nicht weiß, wie viel Arbeit ansteht, kann ich keinen Preis dafür nennen.
Sie wissen schon, so eifrig, dem Kunden sofort zu sagen, dass die Analyse der Aufgabenstellung so viel pro Stunde wert ist! Ansonsten wenden Sie sich an einen anderen Programmierer :)
 
drknn >>:


Не могу сейчас вчитаться и вникнуть - уходить нужно - люди ждут. НО! при беглом взгляде на проблему могу сказать, что дробный период усреднения - штука не сложная. Среднее арифметичнское - что это такое? Это сумма всех элементов ряда, разделённая на количество этих элементов. Пусть у нас в ряду 4,2 элементов. Мы должны их просуммировать. Складываем вместе 4 элемента и прибавляем к ним 0,2 элемента. Теперь нужно разделить на их количество. Делим на 4,2 и результат у нас в руках.
Сколько я возьму? До тех пор, пока я не увижу объём предстоящей работы, я назначить цену не могу.
Знаете, тааааак хочется заказчику сходу объявить, мол, разбор техзадания стОит столько-то в час! Мол, в противном случае обращайтесь к другому программеру :)

es gibt also - abgesehen vom Code und den darin enthaltenen Strings - viele andere Dinge, die die Kosten von MQLprog beeinflussen...

Und ganz allgemein: Es ist ungewöhnlich, in einem Multi-Milliarden-Dollar-Bereich Flohmarktpreise zu sehen.

;)

-----

Progurr (unter dem Link "Preise") scheut sich, seinen Code in der Datenbank anzuzeigen?

Oder ist es ein Betrug?

 
Integer >>:

Скорее арбитр будет выполнять функцию судьи. Программист свой спич готовит, в свое оправдание, заказчик - свой в оправдание совоего техзадания. Т.е. Арбитр не вчитывается в тз., а только смотрит ссылки программиста или заказчика на текст тз и дейстивя советника. Несказнно интересно, как все это на самом деле будет происходить. Можно ожидать появления новых услуг на рынке экспертописательства - прокурора и адваката)


Es wird wahrscheinlich nicht wie bei einem normalen Gericht funktionieren, ohne dass man in die Geschäftsordnung und den Kodex eintaucht, und das wäre schade.
Zu den beiden Problemen (der Parteien) kommt noch ein drittes hinzu, aber es ist nicht sicher, dass der Junge von Metacquot, der sich um die Forderungen kümmern wird, fortgeschrittener oder zumindest auf dem Niveau eines guten MQL-Programmierers ist
 
drknn >>:
Интересно, а у кого сколько советник стоит? В среднем...
Я тут как-то прикинул, у меня получается где-то по 5 баксов за 100 строк программного кода. Иной раз больше, иной - меньше, но в среднем где-то такая цифра и есть. Возможно я недооцениваю свой труд, или наоборот переоцениваю. Хотелось бы просто услышать мнение общества по этому вопросу...
Было бы даже не плохо вывести среднестатистическую цифру сразу многих программеров. Результат был бы точнее.
Думаю, что тема будет интересна многим и завышать/занижать свои цифры ни кто не станет. Тем более, что это среднестатистическая цифра для каждого из нас.
Итак, я первый. 5 центов стоит 1 строка программного кода. Кто следующий?
Будет интересно посмотреть на результирующую цену строчки :)

es gibt keine Durchschnittskosten ... jeder wird sie nach seiner Gier nehmen! oder nach der Beliebtheit des Experten ...

 
zhuki писал(а) >>

Es wäre großartig, wenn alle Sendungen nach dem Umfang des Schreibens beurteilt würden. Nur kann ein und dieselbe Sache auf unterschiedliche Weise geschrieben werden. Das Wichtigste an dem Programm ist, was es leistet, und nicht, wie viel es wert ist. Und die Frage ist, wie viel eine Codezeile in MQL return() kosten wird;

Die Idee ist, dass der MQL-Code nichts kostet, da es sich um eine sehr einfache Sprache handelt und seine Kenntnis keinen großen Vorteil darstellt. Diese Sprache ist für den Handel gedacht, nicht für die Programmierung. Das Schreiben von EAs, Skripten und Indikatoren gegen Geld ist nur eine Bezahlung für Zeit, aber nicht für Wissen und Algorithmusentwicklung. Und das Geld wird hauptsächlich von Faulpelzen bezahlt.


Können Sie in MQL4 programmieren? Wenn ja, wie viel Programmiererfahrung haben Sie (in Jahren)?
 

Meine Herren, Sie sind ja alle mit dem Markt verbunden. Der Preis (nicht nur an der Börse) ist das Ergebnis eines Gleichgewichts von Angebot und Nachfrage. Nachfrage und Angebot werden auch von der Werbung beeinflusst. Wenn also jemand es wirklich braucht, kann er drei Zeilen Code für tausend Pfund oder mehr verkaufen ... Wenn es kein Alternativangebot gibt, das den Preis senkt. Also, wenn Sie teuer verkaufen können, tun Sie sich keinen Zwang an - es ist keine Frage des Arbeitsaufwands...

 

Wie viel kostet ein Berater (obwohl Berater nicht gleich Berater ist)? Sie, meine Herren, müssen sich am Ende des Tages entscheiden.

 
Vinin >>:

Так все таки - сколько стоит советник (хотя советник советнику рознь). Вы уж, господа, определитесь в конце концов

Ungefähre Kosten

Expert Advisor - ab 20$ (mehrere Indikatoren, Marktaufträge), im Durchschnitt 40-60$ (Verfügbarkeit von schwebenden Aufträgen, voneinander abhängige Aufträge, Entscheidungsfindung auf der Grundlage anderer Aufträge, etc.), kann aber viel mehr sein, je nach Komplexität und Umfang der Arbeit und die erforderlichen Funktionen. Indikator - ab 10$, im Durchschnitt 15-35$. Das Skript - von 10 $, im Durchschnitt 15-25 $. Verbesserung meiner Programme: von 10 $. Überarbeitung von Programmen anderer Programmierer: Ab 15 $ ist es manchmal einfacher, alles neu zu schreiben, als sich mit der Überarbeitung zu beschäftigen.

(с)

 
Um zu lernen, wie man richtige Software schreibt, müssen Sie viel Zeit (Ihre eigene) und Mühe (wenn Sie die Fähigkeit dazu haben) aufwenden. Und niemand zahlt dafür. Es ist eine Selbstinvestition in sich selbst. Ein Investor ohne Dividenden zu sein ist lächerlich und demütigend. Dem Kunden einen vernünftigen Algorithmus des Verhaltens auf dem Markt zu entlocken ist eine Aufgabe der Archive! Dann muss dieser Algorithmus in den Programmalgorithmus eingefügt werden, auf den Mikropfennig genau, das ist klar. Und das ist keine maschinelle Übersetzung, das ist reine Kreativität - wie verschiedene Kunstschaffende sagen - auktorial! Und die letzte Freude ist, dass Sie immer noch die Bezahlung für Ihre Arbeit garantieren müssen. (Einmal wurde ich von einem Kunden mit der Bezahlung übers Ohr gehauen. Seitdem bin ich nicht mehr locker.) Meine Zeit und meine Arbeit - ich schätze sie! Und für das Schreiben von billigen Codebase-Beratern nehme ich es nicht, Sie wissen schon, mein Gewissen.
Grund der Beschwerde: