[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 449

 
7Konstantin7:

Ich wünsche allen Dorfbewohnern ein frohes neues Jahr und das Wichtigste: Liebe und Erfolg im Handel!)


Ich danke Ihnen. Vor allem, wenn es ein Karussell ist ! !! :-)
 
Roman.:
Leute, ich wünsche euch von Herzen ein frohes neues Jahr. Glück, Gesundheit, Liebe und Verständnis mit Ihren Liebsten! Für Sie! :-) Rock'n'Roll.
Schönes Lied) Danke)
 
Mir ist nicht nach Trinken zumute), ich langweile mich mit dem neuen Jahr, ich sitze zu Hause und feiere es mit niemandem, ich erinnere mich an meine Lieblingsfrauen...)
 
Sie sagten, dass die Welt nach dem Maya-Kalender 2012 untergehen würde, wahrscheinlich haben sie Gras geraucht und Blödsinn darüber geschrieben, gleichzeitig wurden die Schamanen drogensüchtig :D Wir werden sehen...)
 
Ich kann mich immer noch nicht dazu durchringen, den ganzen Dorf-Thread erneut zu lesen (Wisst ihr, wo man das Prinzip von Ilans Arbeit nachlesen kann?
 
7Konstantin7:
Ich habe seit einem Jahr keine Lust mehr zu trinken), langweilt mich das neue Jahr, ich sitze zu Hause und feiere mit niemandem, erinnere mich an meine Lieblingsfrauen...)

Hauptsächlich Saunas, Prostituierte... vor allem, wenn die Straße mein Zuhause ist... es ist kein Ort für die Liebe... :-) Ich bin SIE auf der Suche... :-)
 
lizzavet:
Ich finde immer noch nicht die Kraft, alle "Sell"-Threads durchzugehen (vielleicht weiß jemand, wo man das Prinzip von Ilans Arbeit nachlesen kann?

Nun, hier ist es schwierig, eine Menge zu erklären) illan sehr viele Versionen, aber alle das Hauptprinzip ist ein Gitter von Aufträgen und erhöhen die Menge und öffnen Sie diese Aufträge können Sie einfach in einem bestimmten Abstand voneinander in eine Richtung oder auf einmal als die Dorfbewohner und kaufen und verkaufen

es ist auch möglich, das Raster der Aufträge zu filtern und sie nach Signalen von einem Indikator zu öffnen - alles ist ganz einfach)

 
lizzavet:
Ich kann mich immer noch nicht dazu durchringen, den ganzen Dorf-Thread erneut zu lesen (Wisst ihr, wo man das Prinzip von Ilans Arbeit nachlesen kann?

Immer mit der Ruhe... :-) Muss ich das? :-) LIEBER ETWAS MUSIK HÖREN... :-) Ein Grund mehr, es sich anzuhören :-);-)
 
Roman.:

Hauptsächlich Saunas, Prostituierte... vor allem, wenn die Straße mein Zuhause ist... es ist kein Ort für die Liebe... :-) Ich bin SIE auf der Suche... :-)
:D Saunas und Weiber ja...) aber die Liebe wird schon noch kommen)
 
7Konstantin7:
:D Saunas und Weiber ja...) aber die Liebe wird schon noch kommen)

Ja. Ich stimme zu...
Grund der Beschwerde: