MT5&MQL5 unter Linux - Seite 5

 
Es ist eigentlich sinnlos, über Plattformen zu diskutieren. Es ist sinnlos, über Plattformen zu diskutieren. Sie müssen Ihre eigenen Produkte für die wichtigsten Produkte herstellen. Das ist es, was seriöse Unternehmen tun (und ich betrachte Metakvotovs als eines davon), die sich auf einen "anderen" Kunden konzentrieren.
 
joo >>:

Удивительный Вы человек. В смысле удивляете меня. :)

Легко провести опрос. Трейдеры, если это действительно трейдеры, готовы будут заплатить за клиент для Linux гораздо более серьезную сумму.


Für mich persönlich war es viel einfacher, ein 'Netbook' zu kaufen, ehrlich gesagt :) und es läuft mit 4 MTs gleichzeitig... und nichts anderes kommt ihnen in die Quere... und es steht da, es fragt nicht nach Essen... Mir persönlich ist es egal, auf welchem Betriebssystem es läuft, solange es meinem Konto ordnungsgemäß gutgeschrieben wird:)
 
E_mc2 >>:


Так в чём проблема там есть названия организаций которые проводили иследования. Или всё нада разжевать? Берите Гугл да ищите. Я для себя уже все нашол . Линух 1% и всё хуже и хуже...Или просто возразить толком не чего? Или может вам ссылку за личной подписи Обамы нада дать тогда всё будет чинно и официально?? Там приведены официальные данные. Имена компаний проводивших иследования имеюца. Я верю этим даным. Вы нет?? Ну Гугл в руки и ищите то во что поверите. И причом там яблоко к Линукс? И причом там штаты если мы о мировой доле?? А как там у чукч на крайнем севере не в курсе? Линух у них на ноутах рулит??

Warum zitieren Sie dann die Ergebnisse in Foren? Ich kann solche Bilder selbst zeichnen und sie ins Forum stellen. Wenn Sie mir Statistiken nennen, dann nennen Sie mir normale Quellen. Und wenn Sie es bereits für sich selbst "gefunden" haben, habe ich auch festgestellt, dass es noch lange nicht so weit ist. Apple mit der Tatsache, dass Sie sagen, dass der Wind ist außer Konkurrenz, so in der Tat ist es nicht. Der Anteil der Staaten am Weltmarkt ist gar nicht so gering.

 
Ich denke, es ist eine Frage der Philosophie:) Ich persönlich bin auch ein begeisterter Pinguin-Fan... и винду использую только там, где линь использовать не получается aus offensichtlichen Gründen, weil es für einige notwendige Produkte einfach keine Analoga gibt... Bei der Arbeit laufen 90% der Computer unter Linux... nur auf einer Handvoll Maschinen läuft Windows... und es ist meistens 1C... denn 1C wurde uns von der Regierung aufgezwungen und funktioniert nicht auf Linux....... und ein paar andere professionelle Dinge, die keine Gegenstücke unter Linux haben... Maschinen, die hauptsächlich für die Büroarbeit genutzt werden, laufen schon seit einigen Jahren erfolgreich unter Linux... und ich habe zwei Maschinen zu Hause... einer ist auf dem Linux (meiner)... der andere ist für Spielzeug - mein Sohn und meine Frau spielen... Ich handele auf einem Netbook (das ich speziell für diesen Zweck gekauft habe), auf dem ich nichts anderes tue als zu handeln.
Fazit: Wir Windows-Nutzer können auf ihr Betriebssystem verzichten, aber sie können nicht auf unseres verzichten.

Aber die Situation ändert sich. Große Entwickler haben in letzter Zeit begonnen, der kostenlosen Plattform Aufmerksamkeit zu schenken und ihre Produkte auch für sie zu veröffentlichen. Es wäre ein riesiger Vorteil für Metakvot, unter anderem einen Client für Linux zu veröffentlichen oder zumindest mit Firmen wie Etersoft zusammenzuarbeiten
Ich habe es schon einmal irgendwo gehört. Das ist 5-7 Jahre her und die Dinge ändern sich...

Über die Verkäufe wird eine Statistik geführt. Da Linux kostenlos ist, ist es schwierig, die Zahl der Installationen zu ermitteln. Die Popularität von Linux lässt sich an der Zahl der Downloads seiner Distributionen ablesen, d. h. an den Millionen und Abermillionen von Benutzern weltweit.
Wer hat Ihnen das gesagt? Es gibt kommerzielle Linux-Distributionen. Und ist alle Linux-Software kostenlos? Nein, natürlich nicht.

Ja, CP/M muss auch schlecht gewesen sein. Aber dann kam plötzlich DOS auf, sehr gut, und sieh genau hin, es ist CP/M ;)

Ich weiß nicht, was Ihr CP/P überhaupt ist, aber es ist ein typischer linuxoider Trick, die neueste Version von Linux mit MS DOS oder Windows 98 zu vergleichen. Wacht auf und singt, ihr Linuxoiden, wacht auf und singt! Wir leben im 21. Jahrhundert, vergleichen Sie eines Ihrer Betriebssysteme mit Windows 7. Gibt es irgendetwas in Linux, das Windows 7 überlegen ist?
 
C-4 >>:
Я вообще не знаю что такое ваше CP/P, но вообще это фирменный прием линуксоидов, сравнивать последнию версию линукса с MS DOS или Windows 98. Проснитесь и пойте господа линуксоиды, проснитесь и пойте! На дворе 21 век, сравните любую из вашей операционок с Windows 7. Есть ли в линуксе хоть что-то что превосходит Windows 7?




Wovon reden Sie jetzt?
Ich mache nur eine Analogie.
CP/M -> DOS
OS/2 -> Windows.
Windows7, wovon wurde es kopiert?

Wissen Sie zufällig, mit welchem Betriebssystem die Programmierer von melkosoft arbeiten?

 
C-4 >>:
Есть ли в линуксе хоть что-то что превосходит Windows 7?


Ein Blick auf zeigt, dass harte Links fehlen. Ich habe zwar noch keine sieben benutzt, aber ich glaube nicht, dass sie das getan haben.

Und eine Gegenfrage:

Gibt es irgendetwas in Windows, das Linux überlegen ist?


 
Das ist schon seit langem klar. Linux ist frei, und das ist sein Vorteil, nicht in dem Sinne, dass man nichts dafür bezahlen muss, sondern in dem Sinne, dass die Entwickler keine Interessen haben und es keinen Sinn hat, Technologie zu stehlen, denken sie.
 
C-4 >>:
...........

Где-то я это уже слышал. Было это лет 5-7 назад, а положение все меняется...

Ich wiederhole noch einmal. Es gibt keinen Grund, plattformübergreifende Kriege zu führen. Es ist sinnlos. Die meisten der von mir erwähnten Giganten haben ihre Produkte von Anfang an für NIX* freigegeben, die übrigen haben vor etwa fünf bis zehn Jahren damit begonnen.

 
linux ist für Menschen, die gerne denken und erfinden.
Ich stimme zu, die Philosophie des Arbeitens und der Arbeit mit Forex und Linux ist unterschiedlich, also werden auch die Argumente unterschiedlich sein.
Jemand oben sagte, dass Linux einen Anteil von 1 % hat. Ich weiß nicht, diese Statistik stört mich nicht. Aber wenn man sich genug Mühe gibt, kann man unter Linux das Gleiche machen wie unter Windows.
 
Wer in winehq wird die Fehlersuche für den Unterpunkt durchführen, oder soll ich es tun?
Metakvot-Tester versprochen - verstanden, lasst uns MT5 zu einem normalen plattformübergreifenden Start bringen, ich denke, ich bin nicht der einzige, der kritische Dinge nicht unter winhq laufen lässt...
Grund der Beschwerde: