MT5&MQL5 unter Linux - Seite 2

 
MT4 funktioniert unter Wine ohne Probleme (abgesehen von Geschwindigkeitseinbußen, die ich aber nicht objektiv gemessen habe). MT5 hingegen nicht. Und das oben genannte Problem ist nicht das einzige.
Sie brauchen das Terminal nicht einmal zu verlegen. Viele Entwickler integrieren das Testen unter wine einfach in ihren Code, um die Verwendung undokumentierter Funktionen und Abweichungen von den WinAPI-Standards zu vermeiden, die in wine strenger durchgesetzt werden als in wine selbst. Und es gibt noch weitere kleine Nuancen.
Bei der Diskussion über MT4 unter Wine haben die Entwickler direkt erklärt, dass sie keine Pläne (und Möglichkeiten) haben, Linux zu unterstützen. Deshalb halte ich es für wenig sinnvoll, jetzt über MT5 zu schreiben. Wir werden warten müssen, bis Wein auch für MT5 geschärft wird.
 
Ich frage mich, was ist das Protokoll des MT4-DC-Systems? Ich habe lange darüber nachgedacht, mein eigenes Terminal zu schreiben, um nicht in MQL4, sondern in С++ oder Delphi programmieren zu können. In der Tat gibt es hier nichts Übernatürliches. Der Fluss der Anführungszeichen ist ein Block numerischer Daten - er kann in jeder Hochsprache leicht verarbeitet werden. Die Ergebnisse können als beliebige Diagramme oder Schemata gezeichnet werden, ein Auftrag an den Server ist lediglich ein Block kodierter Befehle. Der Empfang einer Antwort vom Server ist eine Dekodierung der gleichen Befehle durch einen Algorithmus.
Verschaffen Sie sich Klarheit in dieser Angelegenheit - wir könnten ein paar Installationsprogramme sowohl für Windows als auch für Linux erstellen, und es würde ohne Wine.... funktionieren.
Ughhh, dann würde ich wahrscheinlich für immer vom Windup springen....
 
Es gibt Windows + Meta Trader. Alles andere ist Glückseligkeit und Spielzeug. Mädchen spielen mit Mac, Technik-Jungs spielen mit Linux. Das Wesentliche ändert sich nicht, beides sind nutzlose Schmuckstücke. Ich habe es selbst ausprobiert, ich habe ein Jahr lang mit FreeBSD gearbeitet.
 
Aha... Glückseligkeit... Spielzeug... )))
Wissen Sie dann nicht, warum es keine Windows-basierten Supercomputer in den Top 500 gibt? Wahrscheinlich alle Techniker hier, außer Ihnen, Mister... ;)
 
C-4 писал(а) >>
Es gibt Windows + Meta Trader. Alles andere ist Glückseligkeit und Spielzeug. Mädchen spielen mit Mac, Technik-Jungs spielen mit Linux. Das Wesentliche ändert sich nicht, beides sind nutzlose Schmuckstücke. Ich habe es selbst ausprobiert, ich habe ein Jahr lang mit FreeBSD gearbeitet.


+5 Das ist sehr wahr.
 
Ich würde Ihnen zustimmen, aber für die meisten gibt es viel mehr im Leben als Windows und Meta Trader. Einige haben Linux als ihr primäres Betriebssystem.
Das ist, wenn für Sie "Computer" = "Arbeitsplatz des Händlers" nur, dann ja, verweigern Hacking Ansätze, verwenden, was vorgeschrieben ist.
 
Joker >>:
Угу... Блажь... Игрушки... )))
Не знаешь тогда, почему в топ500 суперкомпьютеров нет ни одного на платформе windows? Наверное все кругом мальчики-технари кроме Вас мистер... ;)

Der Punkt ist, dass Supercomputer ein stark modifiziertes Betriebssystem für einen bestimmten Supercomputer erfordern. Keine einzige Standarddistribution (einschließlich des von Ihnen gelobten Linux) kann auf einem Supercomputer installiert werden. Windows ist eine geschlossene Plattform und kann nicht einfach geändert werden. Windows ist außerdem ein sehr komplexes Betriebssystem, in dem viele Technologien miteinander verwoben sind. Linux ist eine andere Sache, man schneidet einfach 3/4 seiner Funktionalität ab, fügt ein paar sehr spezifische Codes hinzu und schon kann man mit Teraflops spielen.

 
Um ehrlich zu sein, sehe ich persönlich keinen Vorteil darin, Linux anstelle eines Windows-Servers ab 2003 zu verwenden.
 
Nein, es gibt allerdings einen Vorteil. Die Kosten für den Besitz von Linux auf einer Website eines Drittanbieters werden niedriger sein. Auch hier gilt: Das Betriebssystem selbst ist kostenlos, während Serverfenster teuer sind!
 
C-4 >>:
Хотя нет, одно преимушество все таки есть. Стоимость владения линукс, на стороней площадке будет пониже. Опять таки и сама ось бесплатная, а серверные windows ой какие дорогие!

Es gibt noch einen weiteren Vorteil, wenn man Viren für Penguin hat, und für Windows gibt es eine Menge davon.

Grund der Beschwerde: