MT5&MQL5 unter Linux

 
Meine Herren, können Sie mir sagen, warum das Installationsprogramm nicht einmal unter Wine läuft?
Hat jemand MT5 auf Linux laufen lassen?
 
Um meine eigene Frage zu beantworten - erfolgreich gestartet :)
 
Joker >>:
Отвечу сам себе - успешно все запустил :)

dann antworten Sie den anderen - wie?

 
Joker >>:
Отвечу сам себе - успешно все запустил :)


Spuck es aus!))) Ich wechsle gelegentlich zu Linux und dann wieder zurück))
 
Ich habe es zum Laufen gebracht, aber die MT5-Leute scheinen die versteckten Pfade von winsock verwendet zu haben
Terminal kann sich nicht mit Servern verbinden, die Flüche wie:
fixme:winsock:WSAIoctl SIO_GET_EXTENSION_FUNCTION_POINTER {25a207b9-ddf3-4660-8ee9-76e58c74063e}: stub
fixme:winsock:WSAIoctl SIO_GET_EXTENSION_FUNCTION_POINTER {25a207b9-ddf3-4660-8ee9-76e58c74063e}: stub
Bis jetzt können wir zumindest das bewundern:


Es bleibt nicht viel übrig - metaquotes zu bitten, das zu reparieren, was sie dort tun, so ein verstecktes Netzwerk, oder mit einer Verbeugung zu winehq zu gehen, um das gleiche versteckte Netzwerk zu machen, das metaquotes benutzt hat, um das Terminal vollständig zum Laufen zu bringen... Ich benutze Linux schon seit einigen Jahren und werde nicht auf Windows umsteigen, weil mein MT4 unter Linux viel stabiler ist als unter dem nativen Windows...
 
Joker >>:
Запустить то запустил, но господа в МТ5 похоже использовали потаенные тропы winsock
Терминал не может подключиться к серверам с руганью типа:
fixme:winsock:WSAIoctl SIO_GET_EXTENSION_FUNCTION_POINTER {25a207b9-ddf3-4660-8ee9-76e58c74063e}: stub
fixme:winsock:WSAIoctl SIO_GET_EXTENSION_FUNCTION_POINTER {25a207b9-ddf3-4660-8ee9-76e58c74063e}: stub
Ну а так - можем полюбоваться пока хотябы этим:


Осталось малость - попросить метаквотов зафиксить чего они там такого потаенного сетевого творят, либо пойти с поклоном в winehq чтобы сделали то самое потаенное сетевое что заюзали метаквоты, чтобы терминал заработал в полной мере... Сам уже несколько лет работаю только на линуксе и на винду перелазить не собираюсь, ибо у меня МТ4 в линуксе работает на порядок стабильнее чем в самой нативной винде...

Ich unterstütze das... MT5 gleiches Bild...

 
Tja, das ist schade. Ich wollte gerade Linux installieren... :(
 
Ja, schalten Sie es ein, es ist auf 4. ______________________________________ Übrigens, gibt es überhaupt eine Handelsplattform für Linux, die keinen Wein benötigt?
 
Trut >>:
Да ставь, четверка же идет. ______________________________________ Кстати есть ли вообще торговая платформа под линукс, чтоб без wine?

Rumus ist da, also keine Reben...keine MTs...

 
mixo_lexus >>:

Румус есть так чтоб без вайн...МТ нету..

Danke. Es ist eine Schande, dass iBM und Microsoft so töricht sind, in Linux zu investieren. Oder wissen sie nicht, dass Gates Linux unterstützt? Es ist nicht so, dass sie alles duplizieren müssen, sie müssen nur das Client-Terminal portieren.
Das frage ich mich.

 
Ich habe MT4 erfolgreich auf Ubuntu 7 ausgeführt und alle XP-Schriftarten, Programme/Internet Explorer/-Verzeichnisse und die meisten DLLs kopiert und/oder verlinkt. Es mag überflüssig sein, aber alles hat funktioniert und sogar der Strategietester hat funktioniert. Sie müssen auch darauf achten, in welchem Fall WINE DLL-Namen erhalten möchte. Einige musste ich 2 oder 3 Mal kopieren, mit Namen in verschiedenen Registern. Und es hilft sehr, wine terminal.exe & in der Konsole auszuführen, dort kann man alles sehen.
Grund der Beschwerde: