Gibt es den Gral? - Seite 38

 
sever29 писал(а) >>


Ganz allgemein gibt es zwei Grundlagen für seine Verortung an dem einen oder anderen Ort: 1. das Preisniveau 2. die Preis-Gharafik (eine Art Muster in der jüngsten Vergangenheit (D1)). Oder? Könnten Sie sich zu den Grundlagen Ihrer Zeichnung äußern? 1 oder 2, oder beides?


ignoriert.... Entschuldigung... Ich antworte Ihnen, es sind runde Beträge. oder 250/750, 333, 666,

 
sever29 писал(а) >>


ignoriert.... Entschuldigung... Ich antworte für Sie, es sind runde Zahlen. oder 250, 333, 666,


ich habe gerade angefangen, den eur ein wenig zu verstehen, aber Ihre Erfahrung ist noch weit entfernt.

 
sever29 >>:


проигнорировали.... жаль... отвечу за Вас, это круглые уровни. или 250, 333, 666,

Nein, nein! Nicht das! Mindestens 667.

 
tara писал(а) >>

Nein, nein! Nicht das! Mindestens 667.


Es ist eine seltsame Sache, die "Magie der Zahlen".

Was ist der Unterschied zwischen "666" und "667"?
Wäre "666" besser, wenn es als 0x29A geschrieben würde?

 
FantasYGold >>:
Кстати я никакие индикаторы не использую. Не один. Мне нужен только один инструмент. Линия)


Ein so offenes Geständnis hatte ich nicht erwartet. Sie erinnern mich an einen Popois-Chirurgen, der nur einen Tisch und ein Messer hat. Ich möchte Sie nicht beleidigen. Er ist auch ein Heiler.
 
Wie oft hat man der Welt schon gesagt... (je nach Intelligenz und Vorstellungskraft)...
 
ULAD писал(а) >>

Ein so offenes Geständnis hatte ich nicht erwartet. Sie erinnern mich an einen Popois-Chirurgen, der nur einen Tisch und ein Messer hat. Ich möchte Sie nicht beleidigen. Er ist auch ein Heiler.


Chiropraktiker und Psychotherapeuten arbeiten ohne Messer - nur mit ihren Händen bzw. ihrer Sprache, also sollten wir keine voreiligen Schlüsse ziehen.
Der Handel ist in der Tat von Interesse.
.
Die Einträge des Autors sind erstaunlich genau. Die Zeit wird zeigen, ob es sich um Glück oder eine genaue Berechnung handelt.
Aber eines ist klar: Der Kurs wird irgendwann gegen die offene Position laufen. Was in diesem Fall geplant ist, ist noch unklar.
Wenn wir die Serie der Mittelwertbildung wie im CADCHF fortsetzen, wird ein solcher TS nicht von Interesse sein.
.
Ich wünsche der Autorin von ganzem Herzen Erfolg und den Sieg im Wettbewerb.

 
Ich lese mit Interesse alle aktiven Themen in diesem Forum und komme zu dem banalen Schluss: Welches System man auch immer vorschlägt, man wird sofort diejenigen finden, die sagen, dass das System nicht funktioniert. Gleichzeitig haben viele immer wieder zugegeben, dass die Bewegung der Währungspaare im aktuellen Chart einen zufälligen Charakter hat. Warum sollte man sich also die Mühe machen, eine Vielzahl von Indikatoren zu verwenden, wenn sie aktuelle Zufallswerte anzeigen? Vielleicht hat FantasYGold recht, wenn man sich nur 2 Charts ansieht und danach Entscheidungen trifft. Ich bin immer noch an der Methodik der Auftragsvergabe interessiert und überlege nun, was passieren würde, wenn ich zwei entgegengesetzte Aufträge zu 0,5 Lots (Kauf und 10p Verkauf) erteile und dann in einem bestimmten Zeitraum (ich denke, es handelt sich um eine Welle) anfange, der Regel zu folgen - den Gewinn wachsen zu lassen (0,01 Lots hinzufügen) und den Verlust zu begrenzen, aber im Allgemeinen dem etablierten Trend zu folgen.
 
Debugger >>:
Уж сколько раз твердили миру... (дальше в зависимости от уровня интелекта и фантазии)...


Sowjetische Schule - die Wahrheit sagen. Wie Sie an seinem Verhalten erkennen können, wird der Themenstarter seine Erfahrungen nicht mit Ihnen teilen. Er hat andere Ziele.
Und hier gibt es viele Mitstreiter, die das unbezahlbare Geschenk des Glückshandels kostenlos erhalten. Und das ist nicht überraschend. 95+5.
Und FantasYGold hat Recht. Mit den Jahren kommt das Verständnis für den Markt und der Handel bringt Freude und finanzielle Unabhängigkeit(natürlich nicht für jeden). Aber man sollte nicht vergessen, dass sie zu selbstbewusst werden, wenn sie keine Indikatoren brauchen. Seltsamerweise werden sie vom Schicksal hart bestraft.
Es tut mir leid, wenn ich jemanden verärgere.
 
ULAD писал(а) >>


übermütig, wenn er keine Indikatoren mehr braucht. Das ist schon seltsam, >> das Schicksal bestraft sie hart..
Es tut mir leid, wenn ich jemanden verärgert habe.


Ein Satz, der Erinnerungen an ein deutsches Video aus den 90er Jahren weckt (mit deutschem Akzent) "Jetzt werde ich dich ein wenig bestrafen..."

Grund der Beschwerde: