Gibt es den Gral? - Seite 37

 
Ich bin immer noch auf der Suche nach meiner Handelsstrategie, aber ich halte Stopps nicht für die beste Lösung, um das Risiko zu verringern, aber die Begrenzung der Einzahlung durch Abheben von Gewinnen ist eine vernünftige Lösung
 
Übrigens verwende ich keine Indikatoren. Nicht nur eine. Ich brauche nur ein Werkzeug. Zeile)
 
P.S. Das Erstaunlichste ist, dass ich, obwohl ich fast das Gleiche kann, es nicht schaffe, mit Selbstvertrauen Geld zu verdienen, und dazu braucht man Charakter, nicht nur Wissen. ))
 
FantasYGold >>:
Кстати я никакие индикаторы не использую. Не один. Мне нужен только один инструмент. Линия)


und wie ist die Linie positioniert? in Richtung des Trends? :)
 
FantasYGold >>:
Ну профит то стоит. Я не говорю, что стопы это плохо, просто каждому свое. Я не люблю стопы вот и все.
Ich schnalle mich auch nicht gerne an - ich bin schließlich ein selbstbewusster Fahrer! Aber es liegt nicht nur an uns. Deshalb heißt es ja auch höhere Gewalt.
GUT. Das hat wirklich nichts mit Ihrem TS zu tun. Zur leichtsinnigen Einstellung zum Handel - dies vielleicht...))
 
FantasYGold писал(а) >>
Ich verwende übrigens keine Indikatoren. >> Nicht eine. Ich brauche nur ein Werkzeug. Zeile)


>> horizontal? Im Allgemeinen gibt es zwei Grundlagen für seine Lage an der einen oder anderen Stelle: 1. das Preisniveau 2. das Preisdiagramm (irgendein Muster in der jüngsten Vergangenheit (D1)). Richtig? Verwenden Sie bei Ihrer Arbeit Analysen in mehreren Währungen?

 
Ja, nur horizontal. Nein, das tue ich nicht. Tatsächlich wähle ich ein Paar je nach meiner Stimmung. Ich handle mit allem, was mir gefällt. Heute war ich aus irgendeinem Grund auf Gold fixiert und handelte den ganzen Tag lang damit.
sever29 >>:


горизонтальная? В самом общем виде два основания ее расположения в том или ином месте: .1 ценновой уровень 2. гарафик цены (некий патерн в недалеком прошлом (D1)). Так? Мультивалютный анализ пользуете в работе?

 
FantasYGold писал(а) >>
Ja, nur horizontal. Nein, das tue ich nicht. Tatsächlich wähle ich die Paare je nach meiner Stimmung. Ich handele mit dem, was ich mag. Aus irgendeinem Grund habe ich heute den ganzen Tag mit Gold gehandelt.



Im Allgemeinen gibt es zwei Grundlagen für seine Verortung an der einen oder anderen Stelle: 1. das Preisniveau 2. das Preisdiagramm (eine Art Muster in der jüngsten Vergangenheit (D1)). Oder? Könnten Sie sich zu den Grundlagen Ihrer Strichzeichnung äußern? 1 oder 2, oder beides?

 
FantasYGold писал(а) >>



Welche TF handeln Sie jetzt?

 
goldtrader >>:


На каком ТФ сейчас торгуете?

H1 und M30 im Moment. Ich möchte meine Kaution schneller aufbringen und dann Vollgas geben. Ich handle auch auf D1, W1.

Grund der Beschwerde: