Es ist Freitag und es ist langweilig. :( - Seite 4

 
Azzx:

"Ein Trend ist eine Richtungsänderung im Preis".

Imho - es gibt keine Trends

Sie sind also der Meinung, dass es keine Richtungsänderung des Preises gibt?

Was gibt es sonst noch nicht?))

 

Kann mir jemand sagen, wie sich der Name im Handel ändern wird? Alles, was der Händler hat, sind zwei Konstanten - oben und unten. Zu kaufen und zu verkaufen. Sonst nichts)

 
paukas:

Sie sagen also, es gibt keine Preisveränderung?

Was gibt es sonst noch nicht?))


Kein Löffel. Ich bin mir zu 100% sicher. Ich glaube sogar, dass es am Computer gezeichnet wurde. :)

Eine direktionale Kursbewegung bedeutet in diesem Fall (IMHO!!!), dass die Wahrscheinlichkeit eines erfolgreichen Wiedereinstiegs in dieselbe Richtung höher ist als in die entgegengesetzte Richtung, wenn wir, sagen wir, die Eurobucks leerverkauft haben und dann mit dem Schleppnetz ausgestiegen sind. Ich betone nochmals: _imho_, aber wenn es diesen Effekt gibt, ist er so außergewöhnlich gering, dass er in der Praxis nicht anwendbar ist. Außerdem habe ich noch nie von einer Person gehört, die behauptet, dass sie es benutzen konnte.

 
OnGoing:

Kann mir jemand sagen, wie sich der Name im Handel ändern wird? Es gibt nur zwei Konstanten - oben und unten. Kaufen und verkaufen. Sonst nichts.)


Sie wollen einen Gewinn erzielen. :)
 
Azzx:

Sie wollen Gewinn machen, nicht wahr? :)
Sie brauchen keinen Gewinn - suchen Sie nach schnellen Pips.
 
OnGoing:
Wenn Sie einen Gewinn brauchen, fangen Sie schnell Pips) Sie werden nicht mehr fangen (garantiert).

Warum ist das so?
 
Azzx:

Warum ist das so?
Immer noch nicht überzeugt?
 
Azzx:

Direktionale Kursbewegungen bedeuten in diesem Fall (IMHO!!!), dass, wenn wir, sagen wir, die Eurobucks leerverkauft haben und dann mit dem Schleppnetz rausgegangen sind, die Wahrscheinlichkeit eines erfolgreichen Wiedereinstiegs in dieselbe Richtung höher ist als in die entgegengesetzte....

Sehen Sie, sogar für "gerichtete Bewegung" haben Sie Ihre eigene, und zwar eine sehr seltsame Definition.

Sie sind also verwirrt wie ein Bär bei einem Aufwärtstrend :))

 
OnGoing:
Immer noch nicht überzeugt?

Na ja... Ich kann eine Position ziemlich lange halten - und nichts. :)
 
paukas:

Sehen Sie, sogar für "gerichtete Bewegung" haben Sie Ihre eigene, sehr seltsame Definition.

Sie sind also verwirrt wie ein Bär auf einem Bullentrend :))


Ich weiß nicht, wie es den Bären geht - ich versuche, keine Meinung über die Richtung des Marktes zu haben - dazu sind Systeme da, die sie denken lassen. Und was die seltsame Definition angeht - was ist daran seltsam? Habe ich es nicht deutlich erklärt?
Grund der Beschwerde: