Gibt es den Gral? - Seite 198

 
Alligator:

Sie irren sich ein wenig, die Kontraktgröße in Pfund Sterling beträgt 62.500 £.
Es gibt keine Mindestvertragsgröße, sondern nur eine Mindestgröße, die von dem Vermittler festgelegt wird, mit dem Sie spielen.
 
Der Handel mit Termingeschäften und Optionen erfolgt mit Standardverträgen.
 
FAGOTT:


Wenn Sie über genügend Geld verfügen, um in den realen Devisenmarkt einzusteigen, wird die Bank durch die Eröffnung einer Position auf Ihren Wunsch hin den Preis durch Änderungen von Angebot und Nachfrage auf dem Devisenmarkt bilden. Ja. Was meinen Sie damit?

Oder glauben Sie, dass Sie durch die Eröffnung einer Position bei einer Brokerfirma mit einer Einlage von 500 Dollar und einem Hebel von 1:500 die Kurse des realen Devisenmarktes beeinflussen?

Wenn Sie dagegen bei einem Brokerhaus mit Hebelwirkung kaufen oder verkaufen, bilden Sie nichts, sondern schließen nur eine Wette mit dem Brokerhaus oder seinem Hedging-Partner ab (der die Transaktion tatsächlich überträgt und nicht, wie er behauptet, auf einem mythischen Interbankenmarkt).
 
FAGOTT:
Der Handel mit Futures und Optionen funktioniert mit Standardkontrakten
Im Gegensatz zum Devisenhandel, an den wir gewöhnt sind, ist der Handel mit Futures und Optionen realistisch.
 
FAGOTT:

Wo und wer? Was meinen Sie?


für diejenigen unter Ihnen, die im Tank sind.

http://www.cmegroup.com/trading/fx/g10/british-pound_contract_specifications.html

 

In den USA werden Optionen und Futures in Standardkontrakten gehandelt, deren Umfang für jedes Instrument unterschiedlich ist.

Das ist es, das ist die Sophisterei.

Kurz gesagt, es gibt keinen GRAEL. Und "dem Trend folgen" ist Blödsinn.

 
sllawa3:

Ich habe keine Lust, über irgendetwas zu streiten...

DerMarket Maker ist ein Broker/Dealer-Unternehmen,


Wenn Sie sich nicht streiten wollen, schreien Sie nicht: "Ich weiß, es sollte so sein, aber DT hat betrogen - Roulette-Spieler usw.".

Ich habe noch keine Maklerfirma getroffen, die einen anderen Spread-Preis als die anderen hat - eine weitere Absprache? Wenn Sie den Spread nicht kennen, müssen Sie möglicherweise Ihren Broker um ein Angebot bitten. Wenn Sie das Gefühl haben, sie sind stark in analytischen "Vorhersagen" :) Oder Ihr TS ist "unbesiegbar", sie warten auf Sie:

http://www.wilmott.com/categories.cfm?catid=5

Sie erhalten viel mehr Geld, als Sie selbst verdienen könnten.

SZZ: Ich vermute, dass 90 % der Menschen, die am Devisenmarkt handeln, nie studiert haben (wie ich), die restlichen 9 % haben den Handel aus der Geschichte gelernt und warten darauf, dass der Markt anfängt, ihnen "Kopf und Schultern" zu zeichnen, oder dass der Markt erkennt, dass sie auf Basis von Fibs und Stochastik mit MACs handeln sollten. Und die restlichen 1 % versuchen zu verstehen, warum der Markt so und so funktioniert und versuchen, Methoden zu finden, um die Marktstimmung zu verstehen und dem Markt zu folgen. Wenn Sie zu den 1% gehören, dann nutzen Sie zunächst das, was Sie kostenlos bekommen - DCs, und wenn Sie sich stark genug fühlen, gehen Sie zu einem Broker, der daran interessiert ist, dass Sie Kurse von ihm kaufen, und er wird Ihre Anfrage rechtzeitig an den Markt weiterleiten

SZZY: Ich habe es satt, mich mit Schulkindern oder Erwachsenen herumzuschlagen, die allen anderen die Schuld geben, nur nicht sich selbst.

 
sllawa3:
Wenn Sie Aktien einer Bank für Rubel oder eine andere Tugrik kaufen, sind Sie einer der Gestalter. Wenn Sie bei einem Maklerhaus mit beliebiger Hebelwirkung kaufen oder verkaufen, gestalten Sie nichts, sondern schließen lediglich eine Wette im Spiel mit dem Maklerhaus oder seinem Hedge-Partner ab (wo er die Geschäfte tatsächlich überträgt und nicht an eine mythische Interbank, wie er behauptet).
Beispiele : caronex...esn... ndd... usw...
 

Vielen Dank für Ihre Unterstützung bei Standardverträgen. Nun zu denjenigen, die auf dem Trockenen sitzen - wenn eine Person mit Futures oder Optionen handelt. Wenn er ein Bankkonto hat, das viel größer ist als 62.000 Pfund, weil er nicht nur einen Vertrag abschließt und außerdem ein Mindestreservekapital auf seinem Konto haben muss, um eine Hebelwirkung zu erzielen, dann ist er keine normale oder gewöhnliche Person.
 
IgorM:


Sie wollen nicht streiten, rufen Sie nicht Sätze wie Ich weiß, es muss so sein, aber DT hat betrogen - Roulettehändler usw. Ich habe noch kein Maklerunternehmen getroffen, das einen anderen Spread-Preis als die anderen hat - eine weitere Absprache? Ich habe noch keinen Händler getroffen, der unterschiedliche Spread-Preise hat - ist das eine Verschwörung? Wenn Sie sich in der analytischen "Vorhersage" stark fühlen :) oder Ihr TS "unbesiegbar" ist, warten sie auf Sie:

http://www.wilmott.com/categories.cfm?catid=5

Sie erhalten viel mehr Geld als Sie selbst verdienen könnten.

SZZ: Ich vermute, dass 90 % der Menschen, die sich mit Forex beschäftigen, nicht studiert haben (wie ich), die restlichen 9 % haben gelernt, aus der Geschichte heraus zu handeln und warten darauf, dass der Markt anfängt, ihnen "Kopf und Schultern" zu zeigen, oder dass er versteht, dass sie mit Fibs und Stochastics mit MACs handeln sollten. Und die restlichen 1 % versuchen zu verstehen, warum der Markt so und nicht anders funktioniert, und versuchen, Methoden zu finden, um die Marktstimmung zu verstehen und dem Markt zu folgen. Wenn Sie zu den 1% gehören, dann nutzen Sie zunächst das, was Sie kostenlos bekommen - DCs, und wenn Sie sich stark genug fühlen, gehen Sie zu einem Broker, der daran interessiert ist, dass Sie Kurse von ihm kaufen, und er wird Ihre Anfrage rechtzeitig an den Markt weiterleiten

SZZY: Ich bin es leid, mit Schulkindern oder Erwachsenen zu kommunizieren, die allen anderen die Schuld geben, nur nicht sich selbst.

Ich beschwere mich nicht über meine Erfolge im Handel... Aber meiner Meinung nach sollte das System des Handels mit Händlern für alle transparent und sichtbar sein und nicht auf Propagandaslogans der Händler (die mit beneidenswerter Regelmäßigkeit eine direkte Täuschung der Kunden ist) und der totalen Geheimhaltung der Mechaniker vor ihren Kunden beruhen...
Grund der Beschwerde: