Übergang vom Virtuellen zum Realen. 1000 USD (täglich) - Seite 14

 
Shniperson >> :
Sie haben ein Thema ausgegraben )) >> Übrigens, wo ist der Investitionsführerschein?

Nachahmung aufgelegt? :-)

Übrigens das Thema - geben Sie einen Kopierer von Geschäften zu einer Person, die gut auf der Demo, aber nicht erliegen, um die reale. und lassen Sie ihn spielen auf :-)

Ich zahle ihm eine feste Gebühr für das Spielen auf der Demo, ich bearbeite seine Statistiken, um ihn nicht mit Verantwortung zu belasten...

 
Eurofoto >> :

Schön, dass du dir Sorgen um mich machst... Mir geht's gut... keine 1000 pro Tag, aber 3-5% pro Tag Einzahlung wächst...

keine Zeit, das Jahr neigt sich dem Ende zu, ich muss die Dinge abschließen... Ich werde dir nachher sagen, dass ich dich nicht belehren werde...

nicht schlecht

Ist es noch auf dem Demo-Konto?

--

oder auf echte Rechnung?

und die versprochene Investition ?

Entweder haben sich Ihre Prioritäten geändert oder Sie denken um.

oder nicht 3-5% pro Tag?

--

aber normalerweise veröffentlicht man einen Investor, wenn man Investitionen anziehen will

(und dieses Forum ist nicht wirklich der richtige Ort dafür)

Investoren kommen nicht hierher

es sind mehr Programmierer - und weil sie oft intelligent sind, ist die Einstellung die gleiche

---

Das sehe ich anders, ich will Sie nicht beleidigen, es ist nur eine Beobachtung und Bewertung.

 
Eurofoto >> :

Hee...

Ich habe viel in diesem Forum gelesen, und ich respektiere alle Teilnehmer und die Antworten, die ich erhalten habe. Ich respektiere vor allem Kim (die Vierte).

Aber niemand gab mir eine eindeutige Antwort... Was gibt es da zu hören?

Die einzige allgemeine Antwort auf die Frage: "Was ist der Unterschied zwischen Demo- und Echtgeldkonten? "Einstellung zum Geld".

Wir sollten uns nicht an den Worten aufhängen.

Wenn es nicht schwierig ist, die Frage in einer anderen Formulierung zu beantworten:

Frage: "Wenn ich mit meinem profitablen (derzeitigen) Handelsansatz zu einem realen Konto wechsle, mit der gleichen Einstellung zum Geld, kann ich dann erwarten, dass ich in einer halben Stunde mit einem Guthaben von 4300 $ 500 verdiene, wie es jetzt der Fall ist?".

Oder es gibt einige rein technische Punkte, die im Demokonto nicht berücksichtigt werden (z.B. kann DC mir sagen, dass ich mit einem Guthaben von 4300 Dollar nur einen einzigen Auftrag mit einem Volumen von 0,1 eröffnen kann, anstatt 2,0, wie es jetzt ist).

P.P.S.

Zitat: "Ich werde Ihnen eines aus eigener Erfahrung sagen. Sie hat ruiniert, ruiniert und wird dies auch weiterhin tun. Die Quintessenz ist, dass man sich ruhig und glücklich fühlt, wenn man schnell tausend Pfund verdient, aber wenn man sie genauso schnell wieder verliert... "

Das ist ja das Komische, ich empfinde das nicht so, wie Sie denken. Wenn es auf dem Markt nichts Interessantes gibt, schließe ich das Programm einfach und mache hundert andere Dinge. Vom Verschlingen von Wodka auf der Jagd bis hin zum Nachtclubbesuch. Wenn ich über den Handel erinnern und es ist ein guter Trend (für alle Indikationen) Ich mache einen Auftrag und zu versichern.

Warum habe ich das geschrieben? Denn ich treffe nie eine übereilte Entscheidung und gehe mir nicht auf die Nerven. Ich drehe auch nicht Däumchen oder sitze drei Stunden lang vor einem Bildschirm und hoffe, dass sich etwas ändert ...

HUH...

Man hat es Ihnen gesagt - beginnen Sie mit dem Handel!


Und ich habe irgendwo in einem Psychologie-Lehrbuch gelesen, dass es nur einen Weg gibt, um festzustellen, ob man seine Granate auf dem Schlachtfeld schließen und gleichzeitig seine Kameraden retten kann - es ist eine echte Granate, ein echtes Schlachtfeld. Keine Tests, Umfragen, Demo-Proteste werden ihn definieren.

Vielleicht sind Sie deshalb so ruhig, weil Sie auf Demos sind. Was gibt es da zu befürchten? Obwohl mein Herz auch manchmal springt. Und bei den echten...

 
voverrr писал(а) >>

Man hat es Ihnen gesagt - beginnen Sie mit dem Handel!

Ich habe irgendwo in einem Psychologie-Lehrbuch gelesen, dass es nur einen Weg gibt, um festzustellen, ob man eine Granate auf dem Schlachtfeld abdecken und seine Kameraden retten kann - es ist eine echte Granate, ein echtes Schlachtfeld. Keine Tests, Umfragen, Demo-Proteste werden ihn definieren.

Vielleicht bist du deshalb so ruhig, wegen der Demos. Was gibt es da zu befürchten? Obwohl mein Herz auch manchmal springt. Aber bei den echten...

das ist der Unterschied )))))....... demo - nichts, real - alles - und wohin man seine Intuition setzt, ist im Prinzip niemandem...... außer einem selbst....... deshalb geben viele die wirklichen "Hände" auf, aus den gestern verdienten tausend Pfund werden heute plötzlich zwei verlorene.... - das ist unsere Mentalität - wir sind es nicht gewohnt, uns an unsere eigenen Gesetze und Regeln zu halten...... und es waren vielleicht nicht 2, sondern nur 0,5....... aber morgen werden es wieder 1.000 sein )))))))

 

die besten Fachberater und Indulatoren:


kollabiert
Glück
Warior
silvertrend und andere Leckereien
Dateien werden sehr häufig hinzugefügt
Referenzen:
http://depositfiles.com/folders/3J5GODMV5
http://depositfiles.com/folders/ZWPUJZ8WD

 
Versuchen Sie den Wechsel von virtuell zu real (täglich)
 
firemast, wie läuft es mit dem geheimen Demokonto und Ihrer genialen Strategie? :)
 
Swetten писал(а) >>
firemast, wie läuft es mit dem geheimen Demokonto für Ihre geniale Strategie? :)

geht es so gut :) warum? :)

 

Kein Grund... Weibliche Neugierde. :)

 
Swetten писал(а) >>

Kein Grund... Weibliche Neugierde. :)

mmm.... :)

Grund der Beschwerde: