Gibt es den Gral? - Seite 39

 
ULAD >>:


Советская школа-сказать правду. Опытом с вами, топик стартер делиться как видно из его поведения не собирается. У него другие цели.
А вот товарищей получить бесценный дар удачной торговли на халяву здесь наблюдается предостаточно. И это не удивительно. 95+5.
А FantasYGold прав. С годами приходит понимание рынка и торговля приносит удовольствие и финансовую независимость(не всем конечно). Но и ему не надо забывать, что он становиться слишком самоуверенным если индикаторы ему уже не нужны. Как ни странно, судьба таких наказывает жестоко.
Извините если кого раздражаю.


für die klassische Forex-Schule - Indikatoren oder kurzfristige Trend- oder Candlestick-Analyse oder .... wie ".... choose a tool and hone your skills...." ist ein Muss, aber bitte beachten Sie, dass FantasYGold selbst sagte, dass er das Währungspaar wählt, das er mag, ich vermute, dass er einfach der "move with the market rule" folgt und ein Instrument auf der Grundlage der Klarheit der etablierten Trends wählt, aber mit dem Ziel, ein bestimmtes Preisniveau zu erreichen
Folgt man der Idee der Zufälligkeit des aktuellen Kurses, dann wird klar, warum Handelsterminals mit Nachrichtenmeldungen ausgestattet sind und warum es so viele Indikatoren gibt - die einzige Schlussfolgerung ist, dass sie den Händler davon abhalten, dass der aktuelle Kurs zufällig ist :)

Um diesen Gedanken abzuschließen: Welches ist das meistgehandelte Paar? Welches ist das meistdiskutierte Paar? Welches Paar wird empfohlen, mit Forex-Neulingen zu beginnen? :) - zufällig? oder 95+5 :)))
 
IgorM >>:


для классической школы Форекса - индикаторы или анализ краткосрочных трендов или свечей или .... как и "....выберите себе инструмент и оттачивайте свои навыки...." является обязательным условием, но прошу обратить внимание, что FantasYGold сам сказал, что он выбирает валютную пару какая понравится, подозреваю, что он просто следует "правилу двигайтесь за рынком" и выбирает инструмент исходя из понятности ему сложившихся тенденций, но с целью на достижение определенного уровня цены


Ich stimme mit Ihnen völlig überein. Man kann auf diese Weise handeln, aber es ist ein sehr unhöflicher Ansatz für den Handel. Oder vielleicht erzählt FantasYGold nicht die ganze Geschichte und will sich als "Forex Robber"-Typ darstellen, oder ...? Lassen Sie ihn diese Frage selbst beantworten, damit wir nicht raten müssen.
 
ULAD
Nun, warum grob? Wenn man ein Auge für die Erkennung aktueller Trends hat und die Logik eines Spielers anwendet, kann man wahrscheinlich den folgenden Algorithmus erhalten:
- Ich verstehe die Trends von 5 Währungspaaren
- Ich mache eine Prognose mit dem Ziel, bei allen 5 Paaren einen Gewinn zu erzielen
- Ich mache einen Gewinn, um den Verlust auszugleichen, falls die Prognose nicht gerechtfertigt ist.
für den Handel ist es kein grober Ansatz, aber für Ihre Einzahlung sehr grob, aber Sie vergessen die Logik des Spielers - denken Sie an das banale Roulettesystem "rot-schwarz, gerade-ungerade" - diese Systeme gewinnen nur den Spieler, der seine Einzahlung nicht schont und um jeden Preis auf seinen Gewinn wartet, und nur derjenige, der nicht geizig ist, gewinnt
SZS: Ich habe selbst bemerkt, dass ich in letzter Zeit selbstbewusst begonnen habe, nur noch auf Kaufen zu setzen, und das ist nicht gut, denn wenn man sich an die Idee der wahrscheinlichen Paarbewegungen hält, verderben Stereotypen nur das Bild des Handels

Nun, in Fortsetzung des vorherigen Beitrags, noch ein paar Fragen:
Warum zieht es kluge (intellektuell entwickelte) Menschen zur Mathematik? Kann ein Zufallsprozess (ohne Näherungen) mathematisch präzise erklärt werden? Warum wird die Physik, obwohl sie eine exakte Wissenschaft ist, nicht mit Mathematik kombiniert? - kann es daran liegen, dass die Physik nicht alle physikalischen Prozesse mit mathematischer Präzision erklären kann (vollständige physikalische Formeln haben in den meisten Fällen Integrale oder Exponenten, so dass sie einen physikalischen Prozess nicht genau beschreiben, sondern nur maximal angenähert, was für praktische Berechnungen ausreichend ist)?
Im Devisenhandel spielt also die mathematische Genauigkeit keine Rolle, sondern nur der Vektor der Bewegung? :)
 
Der Themenstarter ist ein wettbewerbsfähiger Kämpfer, was ist daran nicht zu verstehen. Alle Mittel sind gut, das Hauptziel ist die Gewinnmaximierung auf Kosten eines hohen Risikos. Verlieren ist keine große Sache, es geht nicht um Geld.
P.S. Der Autor hat es versäumt, ein angemessenes eigenes Rechtsmittel für den "groben Fehler" von cadchf zu finden. Jetzt hat er fünf offene Positionen für dieses Symbol, von denen vier verlieren, während die fünfte (mit einem größeren Volumen) mehr Gewinn macht als alle anderen. Dieser ganze Alptraum könnte jetzt beendet werden und cadchf vergessen.
 
IgorM >>:
ULAD
ну почему грубый?
........
так и в Форексе математическая точность не имеет значения, а имеет значение только вектор движения??? :)


Im Devisenhandel ist es das Ziel eines jeden, den Markt zu schlagen und einen Gewinn zu erzielen, aber wie man das anstellt, ist eine andere Frage.
Die Karte des Tools ist eine offene Karte des Schlachtfelds. Alle Verteidigungslinien sind darauf sichtbar. Man muss nur wissen, wie man diese Karte liest, und mit Hilfe von Instrumenten wie Indikatoren, Candlesticks, Tubes usw. kann man bessere Ergebnisse erzielen. Das ist alles, was ich sagen wollte.
 
Mathemat >>:
Топикстартер - конкурсный боец, чего тут неясного. Все средства хороши, главная цель - максимальная прибыль ценой высокого риска. Проиграл - не страшно, не деньги чай.


Was ich nicht verstehe, ist der Zweck seiner Teilnahme an diesem Wettbewerb. Ist es nach sieben Jahren im wirklichen Leben?
 
Scheiße. Was meinst du mit "keine Indikatoren"? Nun, ja, und ich kann auf einem nackten Chart handeln - die Erfahrung erlaubt es.
Aber sobald wir über Automatisierung sprechen, können wir nicht ohne sie auskommen - Sie müssen die Bedingungen für die Platzierung von Aufträgen festlegen, um sie irgendwie an den Expert Advisor zu "indizieren". Das werden Indikatoren sein.
Das ist alles Blabla. Ich verstehe nicht, worüber Sie diskutieren. Wenn Sie dem Autor die Aufgabe stellen, ein MTS auf der Grundlage seines Handels zu erstellen, werden die Indikatoren für Sie sehr wichtig sein.
Das ist doch totaler Blödsinn. Ursprünglich sogar.
===
Und es ist keine Tatsache, dass der Tausendfüßler genug Verstand hat, um das Prinzip seiner Bewegung zu formalisieren.
 
ULAD >>: Мне вот еще не понятна его цель участия в конкурсе. Это после 7 лет на реале?

Wer hat gesagt, dass diese sieben Jahre real waren? So wurde es gesagt:

Ich bin seit über sieben Jahren im Handel tätig. Ich habe mit amerikanischen und europäischen DCs gehandelt. Ich habe große Erfahrung auf dem Devisenmarkt. Während dieser Zeit habe ich mehr als ein Depot verloren, bis ich den Gral entwickelt habe.

 
Svinozavr >>:
Блин. Ну что значит без индикаторов?


"Keine Messgeräte" ist ein neumodischer Slang nach dem Motto "Ich bin ein Narr, ich fahre ohne Messgeräte".
Es ist eigentlich ziemlich cool.
 
Mathemat >>:

Кто сказал, что эти 7 лет были на реале? Было сказано так:


Cenx. Ich habe mich geirrt. Ich habe nicht genau gelesen :))
Grund der Beschwerde: