[Archiv!] Einen Ratgeber kostenlos schreiben - Seite 9

 
Hilfe zum Korrigieren eines Expert Advisors, er gibt einen Fehler
Kann BUY nicht öffnen. Fehler Nr.: 4110 (Longs sind in den Experteneigenschaften nicht erlaubt)
Wenn ich in den allgemeinen Eigenschaften nur kurz oder nur lang einstelle. D.h., ich verstehe, dass er, wenn ich ihn auf die eine oder andere Seite stelle, dies auch tut, während ich möchte, dass er die Auftragsrichtung unabhängig wählt.
Dateien:
sov.rar  21 kb
 

Man sagt Ihnen fast auf Russisch: Longs sind in EA-Immobilien nicht erlaubt.

Das Verbot des Handels nach Richtung in EA-Eigenschaften wird normalerweise bei der Einrichtung und Optimierung angewendet.

Erlauben Sie alles. Die Handelsrichtung des Expert Advisors (d.h. Sie, wenn Sie ihn schreiben) sollte sich selbst wählen.

 
fortrader.ru писал(а) >>
Ich schreibe kostenlos einen Ratgeber, aber immer nur für denjenigen, der ihn braucht http://forum.fortrader.ru/index.php?board=3.0

können Sie den Intikator verfeinern?

 
Liebe Programmierer! Ich habe einen Indikator, der einen profitablen Handel auf H4 für fast jedes Instrument ermöglicht.

Ich habe etwa die gleiche Anzahl an gewinnbringenden Geschäften wie an verlustbringenden, aber mein Gewinn ist doppelt so hoch wie mein Verlust. Wenn jemand

einen darauf basierenden Expert Advisor schreiben möchte, senden Sie ihn bitte an pakrov@pochta.ru.
 
granit77 >> :

Man sagt Ihnen fast auf Russisch: Longs sind in EA-Immobilien nicht erlaubt.

Das Verbot des Handels nach Richtung in EA-Eigenschaften wird normalerweise bei der Einrichtung und Optimierung angewendet.

Erlauben Sie alles. Die Handelsrichtung für den Expert Advisor (d.h. für Sie, wenn Sie ihn schreiben) muss von Ihnen selbst gewählt werden.

Ich habe den Ratgeber nicht geschrieben, und ich kenne die Sprache nicht sehr gut. Bitte helfen Sie mir, diesen Fehler zu korrigieren.

 
Anton_P >> :
... Ich habe einen Indikator, der einen profitablen Handel auf H4 für fast jedes Instrument ermöglicht.

Anton, legen Sie den Nachweis der Rentabilität vor, und diejenigen, die kostenlos programmieren wollen, werden bei Ihnen Schlange stehen.

Nachweise können sein (in der Reihenfolge der Bevorzugung):

- Loggen Sie sich in das Konto ein (vorzugsweise real) für 3-6 Monate oder länger,

- Link zur Überwachung eines solchen Kontos (z. B. Onyx),

- eine Erklärung (eines unbekannten Händlers, kein Argument, aber besser als nichts).

.

Es ist unwahrscheinlich, dass man die Super-Ideen anderer Leute überprüft.

.

Es gibt eine weitere Möglichkeit, die mit beneidenswerter Regelmäßigkeit wiederholt wird:

Da der TS profitabel ist, ist es logisch anzunehmen, dass Sie bereits etwas daran verdient haben.

Geben Sie einen Teil Ihres Verdienstes an einen guten Programmierer für die Arbeit und er wird alles auf die beste Art und Weise machen.

Zum Beispiel, Integer'y.

 
koshman >> :

Ich habe den Ratgeber nicht geschrieben, und ich kenne die Sprache nicht sehr gut. Bitte helfen Sie mir, diesen Fehler zu korrigieren.

Verstehe, Sie haben es nicht geschrieben. Dies ist der dekompilierte Code des kommerziellen Expert Advisors VF_Capital_v040ru. In der Regel wird es nicht akzeptiert, hier mit solchem Material zu helfen. Wenn es Ihnen gefällt, können Sie einen bezahlten Programmierer beauftragen, es privat zu tunen oder die Sprache selbst zu lernen.

 
goldtrader писал(а) >>

Anton, legen Sie den Nachweis der Rentabilität vor, und diejenigen, die kostenlos programmieren wollen, werden bei Ihnen Schlange stehen.

Nachweise können sein (in der Reihenfolge der Bevorzugung):

- Loggen Sie sich in das Konto ein (vorzugsweise real) für 3-6 Monate oder länger,

- Link zur Überwachung eines solchen Kontos (z. B. Onyx),

- eine Erklärung (eines unbekannten Händlers, kein Argument, aber besser als nichts).

.

Es ist unwahrscheinlich, dass man die Super-Ideen anderer Leute überprüft.

.

Es gibt eine weitere Möglichkeit, die mit beneidenswerter Regelmäßigkeit wiederholt wird:

Da der TS profitabel ist, ist es logisch anzunehmen, dass Sie bereits etwas daran verdient haben.

Geben Sie einen Teil Ihres Verdienstes an einen guten Programmierer für die Arbeit und er wird alles auf die beste Art und Weise machen.

Zum Beispiel, Integer'y.

 
NAVIGATOR писал(а) >>

Hallo Leute.Programmierer sprechen.Es gibt eine Idee, aber keine Programmierkenntnisse.Sagen Sie 50-100 Pfund für sein Experiment bereit ist, zu verbringen.Ich denke, nichts schwierig, irgendwo hat es gesehen, aber ich kann nicht finden.Kontakt Sergey77@host.kz zustimmen.

 
Wenn die Größe eines Balkens von Open bis Close größer als N ist, wird bei der Eröffnung des nächsten Balkens eine Order in die entgegengesetzte Richtung eröffnet, andernfalls in Übereinstimmung mit der Richtung des Balkens. Und so wird bei jedem Balken, wenn zum Zeitpunkt der Eröffnung einer Order die im vorherigen Balken eröffnete Order im Verlust ist oder bereits mit einem Verlust geschlossen wurde, das Lot im Verhältnis zu der im vorherigen Balken eröffneten Lot-Order verdoppelt. Nach einem gewinnbringenden Lot wird das Volumen des nächsten Auftrages gleich dem gegebenen sein.