Intraday-Handel - Seite 7

 
olivero:

Der Handel ohne eigenen TS ist ein einfacher Weg zum Ruin

Ich wiederhole: Bildschirmfotos auf weißem Hintergrund sind Sostratos Empfehlungen. Ich stelle sie hier ein, um sie mit meinen eigenen Berechnungen zu vergleichen.


Gibt es die Geschichte der Empfehlungen noch? Zumindest in diesem Thread.... Ich interessiere mich für die Nettostatistiken der Ergebnisse der Empfehlungen von sostratos.com

 
Sostratos FX Daily Strategie: EURCHF verkaufen: Einstieg: 1,39520, Ziel: 1,38320, Stop Loss: 1,40020
 
sever30:


Ist die Geschichte der Empfehlungen erhalten geblieben? Zumindest in diesem Thread.... Interessiert an der Nettostatistik der Ergebnisse der folgenden sostratos.com-Empfehlungen

Nein, ich speichere sie nicht, denn die Empfehlungen kommen zweimal am Tag. Ich werde die Empfehlungen wie im obigen Beitrag veröffentlichen, um den Thread nicht zu überfrachten. Früher habe ich alte Einträge gelöscht, wenn sie nicht mehr gebraucht wurden, jetzt behalte ich sie für diejenigen, die sie überwachen wollen. Ich sollte hinzufügen, dass die Ziele oft nicht erreicht werden. Ich schaue mir die Richtung an, und wenn sie mit meinen Berechnungen übereinstimmt, gehe ich in den Handel... Sie müssen auf jeden Fall selbst denken.

 
Sostratos FX Daily Strategy: EURGBP verkaufen: Einstieg: 0,83560, Ziel: 0,82510, Stop Loss: 0,83810
 
Sostratos FX Daily Strategie: USDCHF verkaufen: Einstieg: 1,13410, Ziel: 1,12510, Stop Loss: 1,13810
 
10:30 Uhr GBP
Veränderung der Anzahl der Antragsteller

-23.2K
-27.1K
10:30 Uhr GBP
Index der Durchschnittsverdienste 3m/Jahr

4.4%
4.0%
10:30 Uhr GBP
Arbeitslosenzahl

8.0%
8.0%
11:00 Uhr CHF
ZEW-Konjunkturerwartungen


40.5
11:00 Uhr EUR
VPI j/j

1.6%
1.6%
11:00 Uhr EUR
Kern-Verbraucherpreisindex y/y

0.8%
0.8%
 
14:30 Uhr USD
Baugenehmigungen

0.63M
0.61M
14:30 Uhr USD
PPI m/m

-0.5%
-0.1%
14:30 Uhr USD
Kern-PPI m/m

0.1%
0.2%
14:30 Uhr USD
Wohnungsbaubeginne

0.65M
0.67M
15:15 Uhr USD
Kapazitätsauslastungsrate

74.6%
73.7%
15:15 Uhr USD
Industrieproduktion m/m

0.9%
0.8%
16:30 Uhr USD
Rohölvorräte

-1.5M
-1.8M
17:50 Uhr CAD
BOC Gov Carney spricht




11:45 Uhr GBP
BOE Gov King spricht




11:45 Uhr USD
Fed-Chef Bernanke spricht

 

Nicht gerade ein Intraday-Wert, aber vielleicht ist ja jemand interessiert:

"

Eine zweite Rezession in Europa im nächsten Jahr ist nahezu unvermeidlich, da die von den Regulierungsbehörden als Reaktion auf die Krise in der Eurozone ergriffenen Maßnahmen zu einem "Teufelskreis" führen werden. Dies ist die Ansicht des renommierten amerikanischen Investors und Milliardärs George Soros.

Ihm zufolge sind jetzt mehr denn je alle Unzulänglichkeiten der gesamteuropäischen Währungen besonders deutlich geworden, und die derzeitige Schuldenkrise könnte schließlich den Zusammenbruch der Europäischen Union herbeiführen, berichtet Reuters.

"Ich glaube, dass bei der derzeitigen Politik eine Rezession in Europa im nächsten Jahr fast unvermeidlich ist", sagte der Milliardär während einer Rede auf einem Seminar, das vom European Council on Foreign Relations und dem Centre for European Reform organisiert wurde. Ihm zufolge fehlt der politische Wille, eine gemeinsame Steuerpolitik zu schaffen, und "die Eurokrise könnte die Europäische Union wirklich zerstören".

Als er über die Ursachen der Instabilität der Bankensysteme einiger europäischer Länder sprach, sagte Soros, dass die EU-Banken Staatsanleihen der geschwächten Eurozone für riesige Summen mit einem winzigen Unterschied im Diskontsatz kaufen. "Dies ist einer der Gründe, warum die Banken so überschuldet sind und warum deutsche und französische Banken spanische Anleihen halten. Sie haben jetzt nicht ausgewiesene Verluste in ihren Bilanzen, was die Kreditwürdigkeit dieser Banken verringert, so dass das Bankensystem in ernsten Schwierigkeiten steckt", erklärte der US-Investor.

In diesem Fall könnte der fatale Fehler des vereinten Europas laut Soros darin bestehen, dass es für schwache Staaten keinen Mechanismus gibt, um aus dem gemeinsamen Währungsraum auszutreten. Gleichzeitig zwinge Deutschland seine Standards - Handelsüberschuss und hohe Sparquote - allen anderen Staaten der Eurozone auf. "Die wirkliche Gefahr der gegenwärtigen Situation besteht darin, dass durch die Forderung nach Haushaltsdisziplin in einer Zeit, in der das Bankensystem schwach ist, ein Teufelskreismechanismus in Gang gesetzt wird", meint George Soros und fügt hinzu, dass man kein Gläubigerland mit einem Überschuss sein kann, ohne dass jemand anderes ein Defizit hat.

Gleichzeitig ist der Investor zuversichtlich, dass ein schwacher Euro der deutschen Wirtschaft zugute kommen wird, sie wird "duften wie eine Rose". "Gleichzeitig wird das übrige Europa in einen Teufelskreis geraten und die Stagnation wird viele Jahre andauern. Es wird wahrscheinlich noch schlimmer sein als dieses", schloss der Milliardär.


 
Ich danke Ihnen!
 
sever30:


... Interessiert an Nettostatistiken über die Ergebnisse der Befolgung der Empfehlungen von sostratos.com


Wenn ich mich nicht irre, hat archivarius irgendwo im CFD eine ähnliche Statistik über offene Handelssignale geführt. Wenn ich mich nicht irre, hat der Archivar irgendwo im CRDFM eine ähnliche Statistik über offene Handelssignale geführt, die ich leider nicht finden kann.
Grund der Beschwerde: