Ein wirklich funktionierender Ratgeber,,,, sehen Sie selbst. - Seite 3

 
Mischek >> :

>> Du gibst mir eine Art kleinen Männerarsch, Mann.

Sie sind fett und faul.


 
sabluk >> :

>> sie sind faul.


Wenn er so weitermacht, wird er alle Gewinne des Hauses auffressen.

 
sabluk >> :

>> sie sind faul.


Liebe, verstopfen Sie das Forum, das für die Diskussion von Fragen der Programmierung in MQL gedacht ist, nicht mit Ihren Bildern, dafür gibt es andere Orte.

 
khorosh >> :

Bitte verstopfen Sie das Forum, das für die Diskussion von Fragen zur Programmierung in MQL gedacht ist, nicht mit Ihren Bildern, dafür gibt es andere Orte.

Katzen, die direkt mit der MQL-Programmierung zu tun haben, werden in diesem Thread diskutiert

 
SINCE!!! Für solide Kaufleute. Verkaufen arbeiten Berater, Handelsstrategie. 28/11/2008 12:28:14

Gut Tag oder Nacht. Ich bitte um Ihre Aufmerksamkeit. Handelsstrategie einschließlich Expert Advisor.

Kurz gesagt. Der Handel erfolgt mit drei Währungspaaren.
Der Zeitpunkt des Markteintritts und -austritts wird von Ihnen manuell festgelegt, basierend auf den Werten eines speziellen Indikators.
Geben Sie den Markt, schaltete den Expert Advisor, das Geld lief.
Was die Rückzahlungsdauer betrifft, so kann sie in 3-4 Wochen stabil zurückgezahlt werden. Denn der Markteintrittsindikator kann nicht jeden Tag, aber manchmal bis zu 4-7 Tage anzeigen, je nach Zustand des Finanzsektors.
Die Erfahrung zeigt. Wenn Sie dummerweise die ganze Zeit den Expert Advisor einschalten und die Einstiegspunkte nicht beachten, kann die Einlage innerhalb eines Tages zurückerstattet werden. Aber am nächsten Tag werden Sie alles verlieren. Es liegt also an Ihnen).
Ich möchte auch darauf hinweisen, dass der Expert Advisor nicht auf eine bestimmte Marktbewegung angewiesen ist. Sie verdienen kontinuierlich, unabhängig von der Entwicklung des Trends. Sei es nun bärisch oder bullisch.

Und die Antwort auf Ihre angebliche Frage. Warum verkaufen, wenn man Millionär werden kann?
,,,,,, Die Antwort ist, dass ich ein Gehirn habe und seit langem dieses System entwickelt habe ... Aber leider habe ich nicht die Mittel.

Die Kosten für den Berater belaufen sich daher auf 2.000 Dollar, wobei der Verkauf auf 5 Kunden beschränkt ist. Andernfalls könnten wir den Markt zum Absturz bringen .....

Ich werde hier keine Diagramme des Strategietests und der Ausgabeergebnisse zeigen. Wen es interessiert, der schreibt an die Mail Forexboy@mail.ru. Ich werde Ihnen das Passwort für Investoren geben. Das eigens eröffnete Konto 10.11.2008. wo man das gegebene Angebot einsehen und einschätzen kann ...

Viel Glück an alle!!!
 
khorosh >> :

Bitte verstopfen Sie das Forum, das für die Diskussion von Fragen zur Programmierung in MQL gedacht ist, nicht mit Ihren Bildern, dafür gibt es andere Orte.

Wer bellt denn da? ))

 
khorosh >>: Sehr geehrter Herr, verstopfen Sie ein Forum, das für die Diskussion von Fragen der MMS-Programmierung gedacht ist, nicht mit Ihren Bildern, dafür gibt es andere Orte.

khorosh, siehst du nicht am ersten Beitrag, dass dieser Thread überflutet ist? Der Code, der Bericht oder zumindest seine Überschrift. Das ist alles, worüber es zu reden gibt...

 
forex_Boy >> :

Es liegt also an Ihnen.

Du wurdest in der Schule betrogen - das Komma steht nicht vor, sondern nach "was"...
Das ist der Schmetterlingseffekt.

 
Mathemat >> :

khorosh, ist es nicht offensichtlich, dass der Thread überflutet ist? Kein Code, kein Bericht, oder zumindest sein Hut. Alles, worüber wir reden können, sind Katzen.

das erste, was einem ins Auge fällt, ist das unter dem Avatar

In meiner Erinnerung haben solche frischgebackenen Schlaumeier schon ein Forum versucht: zu ködern, zu HYIP zu locken, WMZ auf magische Geldbörsen zu übertragen, EA zu verkaufen

 
mamma >> :

Du wurdest in der Schule betrogen - das Komma steht nicht vor, sondern nach "was"...

Das ist der Schmetterlingseffekt.

+1

Und jetzt, nach dem Bumerang-Effekt, versucht er, uns anständige Leute mit einem soliden B in Russisch zu täuschen!

Grund der Beschwerde: