Bill Williams und seine Strategien...

 
Hallo zusammen, könnt ihr mir sagen, wo ich eine Abschrift seiner Bücher sehen kann :-), da er auf eine seltsame und widersprüchliche Weise schreibt, z.B:
"Man sollte nicht oberhalb der Alligatorpfote verkaufen und nicht unterhalb der Alligatorpfote kaufen.
Das Maul des Alligators. Andernfalls würden Sie den Alligator füttern, was dazu führen könnte, dass Sie ohne Nahrung (Geld) dastehen.
...", während er Ihnen von Kaufsignalen unterhalb der Jaws erzählt. ...
 
dimontus:
Hallo zusammen, könnt ihr mir sagen, wo ich eine Abschrift seiner Bücher sehen kann :-), da er auf eine seltsame und widersprüchliche Weise schreibt, z.B:
"Man sollte nicht oberhalb der Alligatorpfote verkaufen und nicht unterhalb der Alligatorpfote kaufen.
Das Maul des Alligators. Andernfalls würden Sie den Alligator füttern, was dazu führen könnte, dass Sie ohne Nahrung (Geld) dastehen.
...", während er Ihnen von Kaufsignalen unterhalb der Jaws erzählt. ...
Irgendetwas sagt mir (angeborene Skepsis?), dass Bill Williams sein Geld damit verdient, ... Und verkauft auch eine Handelsplattform mit integrierten Indikatoren aus seinem System.

Wie auch immer, hier ist eine gute Beschreibung.
 
Ich schließe mich der vorherigen Meinung an.

Sie können mich an die Wand stellen und erschießen, aber ich bin der Meinung, dass Bill Williams ein Phantast ist und nichts weiter.
 
Dies ist auch ein Geschäft ...

Es gab eine Zeit, in der eine Anzeige in englischen Zeitungen geschaltet wurde:
- "Für 100 Pfund bringe ich Ihnen bei, wie man eine Million macht, eine Broschüre, eine Beschreibung der Methodik, usw. ..."

Einige Zeit später wurde die folgende Anzeige veröffentlicht:
- "Bitte fragen Sie nicht noch einmal nach dieser Broschüre ..... Ich habe meine Million schon gemacht ..."
:))
 
Mit welchen Systemen handeln Sie? :-)
 

Ja, es gibt eine Menge Fragen zu Bill Williams und anderen Strategien. Zu den so genannten Forex-Klassikern.

Ist es möglich, dass es keine fertigen Berater für Bills Strategie gibt? Seine Indikatoren sind de facto in fast jeder Handelsplattform, einschließlich MT, vorhanden. Es bleibt nur noch, die Logik seiner Strategie in MQL zu beschreiben, sie im Tester laufen zu lassen, und dann werden wir sehen, ob Bill Recht hat oder nicht.

Nur glaube ich, dass der alte Bill sich und anderen nur etwas vorgemacht hat :)

 
Existieren Ich denke, im Moment, wenn Sie es laufen, wird es auf der positiven Seite sein. Ich habe vor sechs Monaten versehentlich MT4 in den MT3-Ordner installiert. Überzeugen Sie sich selbst davon.
 
Dieser Link gibt keine Antwort, obwohl er interessant zu lesen war. Ich danke Ihnen. Und dennoch stellt sich die Frage, ob es niemanden gibt, der Bill überprüfen möchte. Ist er ein Lügner oder nicht? Dass er mit seinen Büchern gutes Geld verdient hat, liegt auf der Hand, aber die Frage bezieht sich auf den Devisenhandel.

Andrew Opeyda hat zum Beispiel den Indikator "Kommentator" geschrieben. Das "Expert Advisor System. Praktische Verwendung der eingebauten Indikatoren im MQL4-Programm' Die große Arbeit ist bereits getan. Der nächste Schritt besteht darin, einen Expert Advisor zu erstellen, der mit den beschriebenen Algorithmen handeln kann. Und hier wird deutlich, was all diese "Haufen" von Standardindikatoren und Oszillatoren wert sind.

 

Ich konnte nicht umhin, diesen Thread im Forum zu sehen...
Vor einem Tag habe ich einen Artikel über die praktische Anwendung der Strategie von Bill Williams geschrieben. Wenn er die Moderation besteht, wird er bald auf dieser Website veröffentlicht.

...In der Tat bin ich mit der Stellungnahme grundlegend nicht einverstanden

Integer писал (а):
Ich schließe mich der vorherigen Stellungnahme an.

Sie können mich an die Wand stellen und erschießen, aber ich bin der Meinung, dass Bill Williams ein Träumer ist und nichts weiter.

Diese Strategie bringt einen Monat von 60 - 180%, aber es ist natürlich in den richtigen Händen! Dies ist meine persönliche Erfahrung. Wenn Sie so denken, dann haben Sie einfach nicht verstanden, was das Buch/die Bücher
Ich persönlich (das ist wiederum meine Erfahrung) habe erfolgreich gelernt, mit den Büchern von Bill Williams zu handeln. Und das ist meiner Meinung nach das Beste, was ich je über den Handel an den Märkten gelesen habe.
Obwohl, natürlich, ich weiß nicht, über Ihre Rentabilität kann man 300% pro Monat zu machen, und Sie haben einige andere Erfahrung, dann teilen =)

// ---

Makarov schrieb (a):

Ja, es gibt eine Menge Fragen zu Bill Williams und anderen Strategien. Das ist es, was wir die Klassiker des Forex nennen.

Dies ist das erste Mal, dass wir diese Strategie untersucht haben. Seine Indikatoren sind de facto in fast jeder Handelsplattform, einschließlich MT, vorhanden. Alles, was bleibt, ist die Logik seiner Strategie in MQL zu beschreiben, sie im Tester laufen zu lassen, und dann werden wir sehen, ob Bill Recht hat oder nicht.

Nur glaube ich, dass der alte Bill sich und anderen nur etwas vorgemacht hat :)



Ich habe Software-Code, der viele Signale (aus allen Büchern) enthält... Ich verwende es für den Handel auf H1. Wie Sie wissen, sind die Märkte nicht linear und der Code selbst funktioniert nicht eindeutig auf Tester (Sie können optimieren, es wird besser sein, irgendwann schlechter).
Es hängt also alles vom Händler ab, und davon, welche Überzeugungen er für den Handel verwendet. Es ist jedoch wichtig. Die Märkte werden früher oder später alle linearen Systeme zerstören.
 

Oasis, ich könnte meine Meinung ändern

 
Oasis, können Sie den Programmiercode für Bill mitteilen? :-)
Grund der Beschwerde: