Intraday-Handel - Seite 3

 

Eine seltsame TF für den "Intraday"-Handel...

Allerdings.

 
FreeLance:

Eine seltsame TF für den "Intraday"-Handel...

Allerdings.

Die TF spielt hier keine Rolle. Ich kann es auch auf einminütige Charts setzen :)

Was zählt, sind Richtung, Ziele usw.

 
Ich habe einen H4 an meinem Auto, na und?
 

GBPUSD 17:26 GTM




 

EURUSD 17:42 GTM




 
Wenn Sie mich jetzt entschuldigen würden, was haben wir... Lassen Sie uns einen Bot zusammenstellen, ich bin sogar kostenlos daran interessiert.
 
Die SnP stufte Brüssel von stabil auf negativ herab.
 
Ubajal:
Verzeihung, wir haben hier etwas... Lassen Sie uns einen Bot zusammenstellen, ich wäre sogar kostenlos interessiert.

Versuchen Sie

Ich weiß nicht viel darüber.

Ich möchte jedoch empfehlen, den Empfehlungen nicht blindlings zu folgen, denn sie sind nur Signale. Sie verstehen sich - jede Analyse, vor allem Intraday-Analyse, kann das Fundament brechen, usw...

Aus diesem Grund müssen Sie Stopps verwenden.

Ich möchte noch hinzufügen, dass die Einstiegsziele nicht immer funktionieren und manchmal die TP nicht erreicht werden; ich suche selbst nach einem Einstieg oder gebe eine schwebende Order auf, dann suche ich...

 
olivero:

Versuchen Sie

Ich weiß nicht viel darüber.

Ich möchte jedoch empfehlen, den Empfehlungen nicht blindlings zu folgen, denn sie sind nur Signale. Sie verstehen sich - jede Analyse, vor allem Intraday-Analyse, kann das Fundament brechen, usw...

Aus diesem Grund müssen Sie Stopps verwenden.

Ich möchte noch hinzufügen, dass die Einstiegsziele nicht immer funktionieren und manchmal den TP nicht erreichen; ich suche nach einem Einstieg oder gebe eine schwebende Order auf und suche dann...

Es ist sehr suggestiv. Lassen Sie uns also ohne Arroganz und Überheblichkeit empfehlen. Ich wollte eigentlich vorschlagen, dass der Bot als Bündel zusammengesetzt wird...
 

Ubajal:

Empfehlen wir sie also ohne Arroganz und Überheblichkeit.

Das würde ich mir nicht träumen lassen. Ich möchte nur helfen, das hilft mir manchmal.

Mit freundlichen Grüßen

Grund der Beschwerde: