[Archiv!] Ich schreibe jeden Experten oder Indikator kostenlos. - Seite 90

 

Hier ist die Feinabstimmung. Was dabei herauskam.

 
granit77:
Andrej Nikolajewitsch, warum haben Sie es so eilig? Er hätte es selbst herausgefunden, aber er hätte sich besser erinnern können.

Sie haben Recht. Es tut mir leid, dass ich mich in den Lernprozess eingemischt habe - ich werde es nicht wieder tun.
 

Was ich nicht verstehe, ist, dass der Pferdeschwanz sich seltsam verhält.

 
ICH MÖCHTE DENJENIGEN, DIE MIR GEHOLFEN HABEN, EIN GROSSES DANKESCHÖN AUSSPRECHEN. OHNE DICH HÄTTE ICH ES NICHT GESCHAFFT.
 
Bitte schreiben Sie einen Indikator. Volatilitätskanal. Das Funktionsprinzip - der Indikator berechnet die Volatilität auf einem gegebenen TF für die N (veränderbarer Parameter) der letzten Kerzen/Balken. Zum Beispiel beträgt die aktuelle Volatilität 100. Am Ende der nächsten Kerze werden dann zwei Punkte 50 Punkte nach oben und unten von der Kerzenmitte aus gezeichnet. Diese Punkte werden beim nächsten Kerzenschluss einen "Kanal" bilden. Vielleicht ist es bereits in fertiger Form erhältlich, wer weiß? Oder einen angemessenen Preis für das Schreiben zahlen.
 
Kubodel:
Guten Tag, wenn Sie ein Handelssystem haben und es automatisieren wollen oder einen Indikator benötigen, würde ich Ihnen gerne helfen.


Ich möchte Sie bitten, den Expert Advisor zu ändern

1. Umkehrfunktion hinzufügen

2. Fügen Sie für jede Bestellung einen einstellbaren Gewinn hinzu.

3. Hinzufügen einer Funktion zum Schließen aller Aufträge, wenn ein bestimmter Gesamtgewinn erreicht ist.

Dateien:
 

Ich bitte Sie, TF an diesen Indikator anzuhängen, d.h. ihn zu einem Multi-Indikator zu machen.

/Dekompilieren verboten -Vin/.

 

Guten Tag.

Ich habe einen interessanten Expert Advisor in der Hand, der an einem Algorithmus arbeitet, der Hedging und Averaging verwendet.

Es funktioniert in einer Vielzahl von Umgebungen und hat daher die Flexibilität, sich automatisch an den Markt anzupassen. Es funktioniert stabil auf mehrere Paare, mit max drawdown 20-30%.

Alles wäre gut, aber einmal in ein paar Jahren kann es während zu schnell und volatilen Markt (zum Beispiel, die Krise Spurt von 2008) zu entwässern.

Ich weiß, wie man es von der Pflaume heilen, den Drawdown reduzieren und die Rentabilität erhöhen kann, aber ich weiß nicht, wie man einen Algorithmus verschreibt.

Ich weiß nicht, wie ich meinen Algorithmus überprüfen kann.

Ich füge Charts von verschiedenen Paaren für die letzten 2 Jahre bei.



 
Volodimir:

Guten Tag.

Ich habe einen interessanten Expert Advisor in der Hand, der an einem Algorithmus arbeitet, der Hedging und Averaging verwendet.

Es funktioniert in einer Vielzahl von Umgebungen und hat daher die Flexibilität, sich automatisch an den Markt anzupassen. Es funktioniert stabil auf mehrere Paare, mit max drawdown 20-30%.

Alles wäre gut, aber einmal in mehreren Jahren kann es während zu schnell und volatilen Markt (zum Beispiel die Krise Spurt von 2008) zu entwässern.

Ich weiß, wie man es von der Pflaume heilen, den Drawdown reduzieren und die Rentabilität erhöhen kann, aber ich weiß nicht, wie man einen Algorithmus verschreibt.

Ich weiß nicht, wie ich meinen Algorithmus überprüfen kann.

Ich füge Charts von verschiedenen Paaren für die letzten 2 Jahre bei.






Wo ist das Ratsmitglied?
 
Volodimir: Ich füge Charts von verschiedenen Paaren für die letzten 2 Jahre bei.

Hübsche Bilder ohne Berichtszahlen sind ein mauvais ton. Entfernen Sie entweder die Bilder oder fügen Sie eine Fußzeile in den Bericht ein. Andernfalls werden sie als Betrug ausgelegt, d. h. als Versuch, einen Künstler mit Vorteilen anzulocken, die es in Wirklichkeit nicht gibt.
Grund der Beschwerde: