Durchbruch durch die morgendliche Wohnung - Seite 17

 
Zeigen Sie mir diese Obergrenze, bitte.
 
Ich schlage vor, dass wir die Diskussion aus Juris Thread hierher verlegen
 
elritmo >> :
Zeigen Sie mir die Obergrenze, bitte.

Ich verstehe das nicht wirklich... Sehen Sie nicht, wohin der Preis geht?

 

Но я до сих пор ни разу не видел статдостоверного подтверждения "рабочести" уровней фибо.

Ich glaube nicht, dass ich Sie umstimmen kann, aber das ist auch nicht das Ziel. Hier sind ein paar Bilder. Natürlich kann man endlos auf ihnen herumhacken, aber wenn man etwas sehen kann, wird man es auch sehen. Denken Sie auch daran, dass es für den Handel mit der Fiba nicht ausreicht, nur die Zahlen zu kennen.


 
TheXpert >> :
Ich schlage vor, die Diskussion aus dem Thread von Jury hierher zu verschieben

Und Jura wird hier in aller Ruhe die Nubes hypnotisieren und mit Gralen handeln?! =)


Ich möchte wissen, wie PAMM durch Fibo verloren gegangen ist. Mit den gleichen schönen Bildern und Erklärungen, warum es nicht geklappt hat.

 

Wir vertrauen auf den Bericht. :) Der Rest ist optische Täuschung.

 

Das Thema ist eine Aufschlüsselung der Morgenwohnung.

Meine persönliche Meinung: Das System funktioniert und ist beachtenswert.

Das Ergebnis des Tages - ich binmit dem System von Yuri in den Markt eingestiegen und habe einen Gewinn auf dem Fibo gemacht.

 
NikT_58 >> :

Das Thema ist eine Aufschlüsselung der Morgenwohnung.

Ich persönlich bin der Meinung, dass das System funktioniert und Aufmerksamkeit verdient.

Das Ergebnis des Tages - ich bin in den Markt nach dem System von Yuri, nach Fibo eingestiegen und habe Gewinn gemacht.


Sie können die gleichen Geschäfte hier sehen --- http://acompetition.love-craft.ru/test/demo.php?ptp=2&hist=1

 

Dies sind die Eingänge zum System!

Aber das sind nicht mehr meine Eingänge - es sind die Eingänge derer, die ausgebildet wurden



 
Und wieder die Fibo.