Ein Skript zum Schließen aller offenen Aufträge. - Seite 12

 
SofTAA писал(а) >>
Siehe in der privaten Box gibt es eine Überraschung für Sie)


Ich habe Angst, es zu öffnen. Was ist das? Ein Bild meines Gesichts, während ich mit dem Skript arbeite?

 
sever29 >>:


боюсь открывать, че там? фото моей физиономии, при работе с скриптом?

Es ist nicht so schlimm, wie Sie denken. Es gibt eine Version, die das Break-even-Level auf mehreren Charts festlegt, so dass bei einem erneuten Durchlauf das Level neu festgelegt wird.

 
SofTAA писал(а) >>

Es ist nicht so schlimm, wie Sie denken. Es gibt eine Version, die das Break-even-Level auf mehreren Charts festlegt, so dass bei einem erneuten Durchlauf das Level neu festgelegt wird.


>> Verstanden, wir werden sehen.

 

großartig, aber ohne den Multi b/c

 
sever29 >>:

великолепно, но эт без мульти б/у

Nun, ja, in dieser Version ist die Mehrfach-BIO nicht verfügbar.

 

ein wenig unklar... Berücksichtigt die Höhe des Umsatzes die Art der aktuellen Position und den damit verbundenen Gewinn/Verlust?

 
sever29 >>:

малость непонятно... уровень б/у учитывает вид текущей позы?

Die Gewinnschwelle wird für geschlossene und offene Erze gezählt.

 
SofTAA писал(а) >>

Der Break-even-Wert wird für geschlossene und offene Erze berechnet.


Es ist zu einfach, so ist es nicht richtig:) geöffnet kaufen, warf das Skript - b / niedriger, geschlossen kaufen, geöffnet sitzen, warf das Skript, wieder b / niedriger...

 
sever29 >>:


как-то слишком легко, а значит не правильно:) открыл бай кинул скрипт- б/у ниже, закрыл бай, открыл сел, кинул скрипт, снова б/у ниже...

Das ist nicht überraschend, die Geschichte trägt dazu bei, deshalb habe ich gesagt, dass es keinen Sinn hat, sie zu zählen). Die Geschichte ist gut auf der Plus-Seite, so dass das Skript sagt, dass man verlieren muss, um die Gewinnschwelle zu erreichen)))

 
SofTAA писал(а) >>

Kein Wunder, die Geschichte trägt dazu bei, deshalb habe ich ja auch gesagt, dass es keinen Sinn hat, sie zu zählen)


Ich glaube nicht, dass es daran liegt:) die Ebene nicht berücksichtigen, die Art der offenen Pose. Ich zum Beispiel habe eine Sitzposition, b/c unten, also basierend auf historischen Daten und der aktuellen Situation, ich bin in OVERALL Verlust. Sofort schließe ich den Verkauf und öffnen kaufen, werfe ich das Skript, b / o Ebene ist wieder unten, warum? es sollte über den Kauf zu verbreiten!

Grund der Beschwerde: