Wahrscheinlichkeit, wie macht man daraus ein Muster ...? - Seite 55

 
moskitman >>:


до каких пор Вы предлагаете добавлять позиции в первом цикле? где этот "порог"?


der autor sagt, dass die schwelle 480 geld ist und sagt, dass es aggressiv ist. im allgemeinen, dieses problem interessiert mich auch, aber es kann nur durch Erfahrung gelöst werden
 
dentraf >>:


автор говорит что этот порог 480 денег и говорит что это агресивно. а вообще этот вопрос меня тоже интересует но он решаеться только опытным путем

1/10 der theoretischen Grenze der Abteilung, praktisch weniger
durch Berechnung, nicht empirisch gelöst

 
Und dennoch, Dentraff, haben Sie Lust auf einen zweiten Zyklus?
Nehmen wir an, die Situation ist so:
1. +20
2. -100
3. -10
4. +50
5. -70
6. +30
7. -150
8. -20
9. -50
10. -100
Nehmen wir an, wir haben dieses aktuelle Ergebnis in der Kontowährung für 10 offene Paare - wir fixieren (sperren) Gewinne, aber was ist der nächste Ansatz für Minuspunkte?
 
Neveteran писал(а) >>


Noch einfacher, ohne zu winken. als Indikatoren sind Optimierungen von historischen Ereignissen, deren Wiederholungswahrscheinlichkeit sich nicht wesentlich von einer Schätzung nach dem Kaffeesatz unterscheidet.

Ich persönlich habe gerade überprüft, ob die Schwankungen von EUR/USD in Bezug auf das MA-Modell zufällig sind, und ich habe festgestellt, dass sie es nicht sind. Das bedeutet, dass die Schwankungen des Paares als ein nicht zufälliger Prozess mit einer ausgeprägten Trendkomponente betrachtet werden können. Das Gleiche gilt für die von diesem Modell durchgeführten Handelssequenzen (in dem Sinne, dass sie nicht zufällig sind). Diese Prämisse ist also falsch. Das Problem der Durchschnittswerte ist, dass sie nicht sehr profitabel sind, und wir alle sind gierig nach Geld, das wir gestern verdienen konnten (es geht um Strategieoptimierung).


 
Gardenn писал(а) >>
Und dennoch, Dentraff, haben Sie Lust auf einen zweiten Zyklus?
Nehmen wir an, die Situation ist so:
1. +20
2. -100
3. -10
4. +50
5. -70
6. +30
7. -150
8. -20
9. -50
10. -100
Nehmen wir an, wir haben ein solches aktuelles Ergebnis in der Kontowährung für 10 offene Paare - wir fixieren (sperren) Gewinne, aber was ist der nächste Ansatz für Minuspunkte?


Ich habe alles im Detail beschrieben, lesen Sie sorgfältig in früheren Beiträgen, der zweite Zyklus ist noch nicht vorbei, es ist nur die Hälfte

 
dentraf >>:


Я все подробно описал, читайте внимательнее в предыдущих постах, на втором цикле не все еще заканчиваеться это только половина


Nun, es ist nur so, dass Ihr wichtigster Beitrag zu diesem Thema mit dem Satz "Fortsetzung folgt" endete. Wenn Sie nicht an einer Antwort interessiert sind, sagen Sie es einfach.

Ich bin nur neugierig, ob Sie in dem Thema mehr gesehen haben als einen überzogenen Hype, der um ein paar Paare strukturiert und mit Martin beladen ist.
 
https://forum.mql4.com/ru/30587/page7
 
Gardenn писал(а) >>


Nun, es ist nur so, dass Ihr wichtigster Beitrag zu diesem Thema mit dem Satz "Fortsetzung folgt" endete. Wenn Sie nicht an einer Antwort interessiert sind, dann sagen Sie es einfach.

Ich bin nur neugierig, ob Sie in dem Thread mehr gesehen haben als nur ein paar überbewertete, strukturierte und von Martin angeklagte Paare.


Ja, ich habe mehr als eine Presidka und eine Schwalbe gesehen.
 
Neveteran писал(а) >>
https://forum.mql4.com/ru/30587/page7


Ist der Winkel der Gleichgewichtslinie aus den Daten des ersten Zyklus berechnet?
 
Gardenn >>:

А вот про выделенное можно с пояснениями?
И в целом, если Вы начинаете понимать, можете прояснить - почему всё-таки локи, а не закрытие? (Ведь, если я не ошибаюсь, локируя мы отдаем лишний спред - а в чём доп. ценность этого действия? В том чтобы фиксануть ориентир для просадки, как говорит Неветеран, - ну так его можно и виртуально фиксануть, зачем позу для этого держать?!)
Спасибо.


Meine Herren, dies wird für den Roboter gemacht, er ignoriert Lose (er schließt Paare mit Gegenpositionen aus), aber er sieht das Gleichgewicht.

Grund der Beschwerde: