Wahrscheinlichkeit, wie macht man daraus ein Muster ...? - Seite 48

 
auf das, was gedruckt wurde, zurückgreifen:
Mischa hatte weniger Glück (oder mehr Glück?), er schloss den ersten Zyklus gerade noch im Plus ab und musste den zweiten ersten Zyklus beginnen...

Oder er hat es mit seinem eigenen Indikator vermasselt, ihn in die Hände bekommen und neu angefangen.
 
Neveteran >>:
Следующим постом, я приведу пример, величайшей аферы в технологиях Эллиота.

Warum hackt ihr auf ihm herum? Wir kennen Elliott, wir sind geschwommen. Und andere haben uns beim Schwimmen geholfen :)

Da gibt es nichts Besonderes. Es reicht aus, Neely zu lesen und sich ein paar Seiten mit Zeichnungen zu notieren. Und das war's - Sie können kategorisch erfolgreich handeln!

Obwohl... wenn Sie mir sagen könnten, was der Betrug ist.

 
moskitman писал(а) >>

Geben Sie das Bundesland eines beliebigen Schülers in Excel ein, sortieren Sie alle Eröffnungen und Schließungen nach Zeit und Sie werden alles sehen ))))


Danke, aber ich würde gerne eine Antwort vom Autor des TS hören

 
sever29 >>:


Спасибо, но я бы хотел слышать ответ автора ТС

Ich verstehe und fühle mit Ihnen, aber ich kann Ihnen nicht helfen (abgesehen von dem, was ich selbst schon getan und Ihnen angeboten habe), und erwarten Sie nicht viel vom Autor - er hat deutlich gemacht, dass er uns nicht durchfüttern wird.

 
moskitman писал(а) >>

Ich verstehe und fühle mit Ihnen, aber ich kann Ihnen nicht helfen (abgesehen von dem, was ich bereits selbst getan und Ihnen vorgeschlagen habe), und erwarten Sie nicht viel vom Autor - er hat deutlich gemacht, dass er uns nicht durchfüttern wird


Glauben Sie, er wird uns ignorieren? Dann soll er wenigstens sagen: "Ich werde nichts sagen".

 
sever29 писал(а) >>


Antworten Sie einfach: 1. Was machen Sie mit unrentablen Posen? Teilen Sie sie in zwei Teile auf und drehen Sie eine um und schneiden Sie die andere durch? Oder teilen Sie sie nicht auf und arbeiten Sie mit ihnen als Ganzes?
2. Angenommen, einige der Verlustpositionen haben sich als profitabel erwiesen. Schließen Sie sie auch ab?

 
sever29 >>:


думаете что будет игнорировать? Пусть тогда ответит хотя бы так- "не скажу"

sicher

 

Das ist ein interessantes Rätsel, nicht wahr?

 
Stellen Sie sich ein erfolgreiches Modell des Marktverhaltens vor. Ein logisch ausgewogener TS.

Wie könnte das aussehen? Was ist die Idee dahinter? Ich werde einige Varianten vorschlagen:

Das System hat Logik der Drawdown-Management, steuert es (bewegt Positionen zu breakeven) tritt auf MA - die Antwort ist nein, weil bezatkat, eine ziemlich seltene 10% aller Bewegungen, sofern Standard-Intraday-Handel, der ganze Rest wird Geräusche für sie, die Verluste aus denen profitable, aber seltene trals absorbieren wird. Ich habe bereits über universelle Einstellungen geschrieben ...

Die Antwort lautet NEIN zu einem Multicurrency-Handelsroboter mit einem gut trainierten Raster (zumindest für 2 Symbole), und zwar aus dem einfachen Grund, dass der moderne Markt eine riesige Menge "reaktiver" Supertrends entwickelt hat, die nichts mit der Geschichte zu tun haben, auf der das Raster entwickelt wurde. Wir haben ein solches Wunder auf dem Grund beobachtet, auf der Geschichte des Zeitraums von 2008, es ist wie ein Wind-up seit Mitte 09 gewirbelt worden. Und es scheint, als gäbe es nichts anderes, was man ihm beibringen könnte ... :)))

Zählen Sie Kerzen als eine Möglichkeit, sich mit etwas Nützlichem zu beschäftigen, und das ist weit hergeholt - die Antwort ist nein, auf Reissäcken sitzend, aber wo ist die goldene Zeit. Derselbe Ort wie die "Turtles", die mit einem Stapel von abendlichen Export-Import-Angeboten Gewinne in der Fleischgrube machten. Es ist alles da, in der fernen Vergangenheit.

Fraktale, grundlegend kombiniert mit Martin ist die Antwort? Ich werde erklären, warum. Ich kenne (persönlich kenne) einen Mann, der mit dieser Methode bis zu sehr hohen Zahlen gearbeitet hat. Aber was an diesem Ansatz logischer oder intuitiver war, verstehe ich nicht. Heute ist er Inhaber eines ziemlich guten Maklerunternehmens. Einer der "Lepricons" weiß es wahrscheinlich. Früher oder später beginnen erfolgreiche Händler zu erkennen, dass es einfacher und interessanter ist, mit Forex Gewinne zu erzielen.

Die Liste ließe sich fortsetzen, aber es wird Zweifel an der Gleichsetzung von Voraussetzungen und seltsamen Kombinationen geben. Es gibt nur noch Elliot mit Williams' Lektionen, und das ist ein eigenes Thema, das Aufmerksamkeit verdient.

Die Hoffnung treibt uns an. Hoffnung, ein Ziel zu erreichen. Und wenn wir es erreichen, gewinnen wir immer mehr (suchen nach einem Grund), um diesen geheimnisvollen Zustand zu erreichen - um in der Hoffnung anzukommen. Und die größte Enttäuschung ist merkwürdigerweise das Erreichen des Ziels - das Erreichen des Ergebnisses. Alle Traditionen der Welt machen sich dieses Phänomen erfolgreich zunutze. Und bieten Sie uns ein Ziel an, indem Sie eine für uns alle bekannte und erwartete Linie überschreiten. Die Institution der Kirche ist 2000 Jahre alt und das erfolgreichste Wirtschaftsunternehmen auf diesem Planeten. Ich glaube, Elliot hat das verstanden und den Ansatz für sein System entwickelt.


Die Massivität der Eliotisten lässt sich folgendermaßen erklären. die äußeren einfachen Konstruktionsregeln - geben eine sehr genaue Angabe des Ziels. Aber, und das ist der Trick, wenn man die Wellen richtig aufgebaut hat. Richtig interpretiert das letzte Fraktal....


Das Paradoxon der Beliebtheit rührt von zwei Kriterien her, der leichten Erkennbarkeit - das Ziel wird gesehen und es gibt niemanden, dem man die Schuld geben kann, wenn etwas schief gelaufen ist, du hast etwas nicht gesehen, du hast dich nicht mit deinem Kameraden beraten (aus Kummer :))) Niemand kann etwas dafür, er ist ein Narr.


Und das ist genau das, was der Programmcode ist ...................
 
Neveteran >>:
Винить то некого, сам дурак.


И именно это и есть код программы...................

Großartig ))))

Grund der Beschwerde: