Wahrscheinlichkeit, wie macht man daraus ein Muster ...? - Seite 47

 

Ausgehend von den Antworten des Autors, die ich zitiert habe, frage ich mich, wie Sie es machen würden

 
dentraf >>:

Исходя из ответов автора которые я привел интересно как у вас это получиться

Ich bin selbst daran interessiert.
den Status, die Sortierung nach dem Zeitpunkt jeder Aktion, die Historie der Instrumente, den aktuellen Saldo zum Zeitpunkt jeder Aktion (insgesamt und für jedes Instrument), die Suche nach den magischen Zahlen -215, -265 und -480...

Oh, mein Gott, ich habe Angst vor mir selbst.

 

Frage an den Autor. Vielleicht ist der Staat nicht von dieser Logik? nur eine echte schade für die Zeit verschwendet

 
Wie würde es Ihnen gefallen, wenn Ihr Onkel seinen Gralscode hier veröffentlichen würde? )))
"kommt schon, Jungs, macht euch ein tuyu cum Dampf aus der Laterne, und wenn euch das Bier ausgeht, drückt den Knopf und es macht alles von selbst..."
durch Hirn und nur durch Hirn!
Zeit? mir persönlich tut es nicht leid! dem Autor zahlt sich seine verschwendete Zeit nun aus, wird sich auszahlen und ich: ich werde nicht finden, also werde ich schlauer werden...
 
moskitman писал(а) >>
Wie würde es Ihnen gefallen, wenn Ihr Onkel seinen Gralscode hier veröffentlichen würde? )))
"So Jungs, macht eine Ladung Dampf aus der Laterne, und wenn das Bier ausgeht, drückt den Knopf, dann macht es sich von selbst..."
mit deinem Gehirn und nur mit deinem Gehirn!
die zeit? mir persönlich tut sie nicht leid! die verschwendete zeit des autors zahlt sich jetzt aus, sie wird sich auch für mich auszahlen: wenn ich sie nicht finde, werde ich schlauer...


Ich bin mit beiden Händen für logisches Denken, aber wo es keines gibt, bitte sehr!
 
Meine Herren, ich schätze meine Zeit sehr. Sowohl Ihre als auch meine.

Aber ich möchte mein Verständnis des logischen Modells, das ich der TZ zugrunde gelegt habe, nicht teilen.
Ich habe sie lediglich zu Ihrer Kenntnisnahme vorgelegt. Das ist alles. Glauben Sie mir, ich verfolge keine Interessen von Ihnen.
Ich bin ziemlich autark.

Die Struktur meiner Trainingsaktivitäten ist ausschließlich auf mich selbst ausgerichtet.
Ich arbeite mit den Menschen an einer paritätischen Verwaltung ihrer Konten. Nach den Regeln, die ich aufgestellt habe.

Derzeit gibt es eine Reihe sehr erfolgreicher Handelsstrategien, auf die ich hier nicht eingehen muss.
In meinem nächsten Beitrag werde ich ein Beispiel für den größten Betrug in der Elliott-Technik geben. Denn dies ist das häufigste Verhaltensmuster auf dem Markt.

Ich weiß Ihre Zeit zu schätzen.

Dankeschön
 
moskitman писал(а) >>
Wie würde es Ihnen gefallen, wenn Ihr Onkel seinen Gralscode hier veröffentlichen würde? )))
"Hier, Jungs, macht eine Ladung Dampf aus einer Laterne auf, und wenn euch das Bier ausgeht, drückt ihr den Knopf und es geht von alleine..."
mit deinem Gehirn und nur mit deinem Gehirn!
die zeit? mir persönlich tut sie nicht leid! die verschwendete zeit des autors zahlt sich jetzt aus, sie wird sich auch für mich auszahlen: wenn ich sie nicht finde, werde ich schlauer...


In einer Excel-Tabelle nach den richtigen Zahlen zu suchen, ist nicht seriös!!! Es muss eine gewisse Logik geben. Bislang sehe ich nur bei der Beschreibung der Entstehung und des Endes von Zyklus 1 eine Unstimmigkeit mit den vorgelegten Statistiken
 
Neveteran >>:
Господа, я очень высоко оцениваю время. Как свое так и Ваше.


Следующим постом, я приведу пример, величайшей аферы в технологиях Эллиота. Поскольку это самая распространенная модель поведения в рынке.

Цените свое время.



Streng konstruktiv.
Nennen Sie mir konkrete, klare Gründe, warum Sie dies behaupten
 
Neveteran >>:
Но я не хочу делится, своим пониманием логической модели, которую я положил в основу ТС.
Я просто представил ее на Ваше обозрение.

Und Sie haben es geschafft wie kein anderer. )))

 
Neveteran >>:
Но я не хочу делится, своим пониманием логической модели, которую я положил в основу ТС.
Я просто представил ее на Ваше обозрение.
Ja...
Meine Herren! Glauben Sie nicht, dass der Autor (nein, nein, lesen Sie es) geistig nicht ganz normal ist?
Ich schreibe dies nicht in einem polemischen Eifer und - Gott bewahre - nicht in der Absicht, zu beleidigen. Aber könnte ein normaler Mensch so etwas schreiben? Ich glaube, er ist einfach krank.
===
Und hier sind wir, wie ich-weiß-nicht-wem, und versuchen, in...
Ja. Ich kann ihm nur wünschen, dass es ihm gut geht, oder dass er zumindest in Remission ist. Und ich hoffe, ich habe Ihre Gefühle nicht zu sehr verletzt. Ich habe es nur irgendwie nicht gleich erkannt, und jetzt schäme ich mich für mein Verhalten. Es ist eine Sünde...
Grund der Beschwerde: