Ist der Berater für das wirkliche Leben geeignet? - Seite 29

 

Sie sollten die Statistiken regelmäßig veröffentlichen, dann können Sie die Qualität des Systems beurteilen.

 
dentraf:

Sie sollten die Statistiken regelmäßig veröffentlichen, dann können Sie die Qualität des Systems beurteilen.


Ich habe zwei Statistiken veröffentlicht! Eine mit festem Platz, eine ohne!
 
Sie müssen das Protokoll auf dem Öffner prüfen. Los 0,1
 

Eigentlich sind die Parameter des Systems schwach, abgesehen von der Anzahl der Trades und dem Drawdown! Sind die 26% Modellierungsqualität für Sie in Ordnung?

 
Doch was ist die Idee hinter diesem Berater?
 
dentraf:

Eigentlich sind die Systemparameter schwach, außer der Anzahl der Trades und dem Drawdown! Ist die Simulationsqualität von 26% für Sie zufriedenstellend?


Davon haben wir von Anfang an gesprochen. Ich bin nicht zufrieden damit, wie die Tickzeiten im Tester berechnet werden. Ich bin kein Experte und weiß nicht, wie das Prüfgerät funktioniert. Und ich weiß auch nicht, woher der Prozentsatz der Modellierqualität kommt. Bitte sagen Sie mir, woher dieser Prozentsatz stammt. Wie wird sie berechnet und welche Auswirkungen hat sie im Allgemeinen?

Ich habe festgestellt, dass die Qualität abnimmt, wenn wir einen Test auf der M5 durchführen, z. B. ab dem 1. Januar, während es ab dem 1. Januar keine Minutennotierungen mehr gibt. Aber wenn es M1-Angebote gibt, ist die Qualität in Ordnung.

Was beeinflusst die Qualität der Simulation?

 
paukas:
Sie müssen das Protokoll auf dem Öffner prüfen. Los 0,1

Nur die letzten Monate sind in den offenen Protokollen enthalten, und ich habe den Bericht bereits veröffentlicht.
 
FOReignEXchange:


Davon haben wir von Anfang an gesprochen. Ich bin mit der Berechnung der Tickzeiten im Tester nicht zufrieden. Ich bin kein Experte und verstehe nicht, wie das Prüfgerät funktioniert. Und ich weiß auch nicht, woher der Prozentsatz der Modellierqualität kommt. Bitte sagen Sie mir, woher dieser Prozentsatz stammt. Wie wird sie berechnet und welche Auswirkungen hat sie im Allgemeinen?

Ich habe festgestellt, dass die Qualität abnimmt, wenn man z. B. ab dem 1. Januar auf M5 testet und es ab dem 1. Januar keine Minutennotierungen mehr gibt. Und wenn es M1-Kurse gibt, ist die Qualität normal.

Wie wirkt sich die Simulationsqualität aus?


Entweder du suchst dir eine normale Geschichte, die nicht zu schwierig ist, oder du wechselst zu einem 5er, bei dem die Geschichte gut ist.
 
Bicus:
Was aber ist die Idee hinter diesem EA?

Die Idee ist, in einem unruhigen Markt mit hoher Volatilität zu handeln. Bei allen wichtigen Währungspaaren ist das heute der Fall. Die Volatilität ist hoch, die Logik und die Systeme funktionieren nicht. Eine Art Chaos. Ich habe genug davon, mehrmals am Tag ein kleines Stückchen von diesem Chaos zu nehmen. Was auf dem Chart passiert und wohin sich die Welt bewegt, interessiert mich überhaupt nicht. Ich verfolge die Nachrichten und Analysen nicht. Je mehr Chaos, desto besser für mich.
 
dentraf:

Entweder du suchst dir eine normale Geschichte, die nicht allzu schwer ist, oder du wechselst zu einer Fünf, wo die Geschichte gut ist.

Das werde ich, wenn es soweit ist.