Wie bringt man dem TS bei, zwischen FLET und TREND zu unterscheiden? - Seite 8

 
strelec >>:


С 2003 года. Но к ФА стал относится серьено недавно. Вот пример. 4 декабря 2009 года рынок ждет выхода данных о новых рабочих местах. Ожидаемое значение такое же, как и предыдущее. Флэт. Данные выходят лучше прогноза. 200 пунктов за два часа. Тот же индикатор 8 января 2010 года. Ожидаемое значение лучше предыдущего. Перед публикацией - движение в ожидаемом направлении.Данные выходят хуже прогноза. Разворот.


Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass selten kommt besser als erwartet, und zur gleichen Zeit beginnt ein stetiger Anstieg!!!! der Regel Volatilität, hin und her, dann an Ort und Stelle, und dann, wo es geht, und nicht die Tatsache, dass es nach FA!!!!! gehen wird, wie dann FA nicht funktioniert???? warum???? aber Technologie gearbeitet))))))))))))) die gleichen Zahlen wurden ausgearbeitet, Widerstand und Unterstützung gearbeitet))))
 
basile >>:


из своего опыта могу сказать-редко когда бывает что выходит лучше ожиданий,и при этом начинается устойчивый рост!!!!обычно волотильность,туда-сюда,потом на месте,а потом куда идет,при чем не факт что пойдет согласно ФА!!!!!как же тогда ФА не работал????почему????а вот техника работала)))))))))))))те же самые фигуры отрабатывались,сопротивление и поддержки работали))))


warum hat der FA damals nicht funktioniert????wieso???? aber die Technik hat funktioniert))))))))))))) die gleichen Zahlen haben funktioniert, Widerstand und Unterstützung haben funktioniert))))- habe vergessen zu schreiben wann)))) während der Krise-Herbst 2008!!!
 
avatara >>:

ага. типа разворот словили!

Сам мечтаю! "Академично"...

И если вы пару дней готовы ждать подтверждения - измените глобальную переменную руками.

А вот на м15 (или на Н1) так не получится.

Критерий нуно!

;)


Ich habe nur D1 zitiert. Die Charts sind einzeln, auch wenn D1 oder M5..... Sie müssen nur die Merkmale finden, die am deutlichsten und schnellsten Marktveränderungen identifizieren!
Sie sollten keine TSOs schreiben, um etwas per Hand zu ändern))))
 

Ich denke, dieses Jahr wird es keinen Trend geben. Blasen werden platzen, aber keine großen und nicht für lange Zeit. 50 Billionen in illiquiden Wertpapieren - das wird platzen.
Sie hätten den Iran schon längst angegriffen. Ich habe Angst, dass das ganze System zusammenbricht. Alles beruht auf dem Ehrenwort von Ben und Barack. Ich würde ihnen nicht einmal meine fünf Cent anvertrauen,

 
nikost >>:

Я дмаю,что в этом году тренда не будет. Пузырики будут надувать но не большие и не на долго.Более 50 трлн неликвидных бумаг - рванет,мало не покажется.
Давно бы на Иран напали. Боятся,что вся система рухнет.Всё держится на честном слове Бена и Барака.Я бы им свои 5 копеек не доверил,,,

Ist das alles, was vom Rubel übrig ist, der Greenspan anvertraut wurde? )))

 
nikost >>:

Я дмаю,что в этом году тренда не будет. Пузырики будут надувать но не большие и не на долго.Более 50 трлн неликвидных бумаг - рванет,мало не покажется.
Давно бы на Иран напали. Боятся,что вся система рухнет.Всё держится на честном слове Бена и Барака.Я бы им свои 5 копеек не доверил,,,


es wird sich entwickeln, Leute, es wird)))))))) in 20-40 Tagen wird der Euro so schlecht............
 
basile >>:


будет тренд,ребята,будет))))))))через 20-40 дне понесет евро вниз так что мало не покажится............


bis dahin muss ich meinem TS beibringen, zwischen einer Wohnung und einem Trend zu unterscheiden)))))))))))))))))))
 
basile писал(а) >>

Es wird einen Trend geben, Leute, es wird)))))))) in 20-40 Tagen wird der Euro so stark fallen............

Die Stochastik hat sich in den letzten Tagen verbessert, es könnte eine Korrektur sein
 
basile писал(а) >>

Ich stimme zu, aber es ist sehr verzögert....., bis alle Merkmale des Flats bestätigt sind, die Hälfte des Flats liegt bereits hinter......, dann beginnen die Einstellungen für den Flat effektiv zu arbeiten und bald beginnt der Trend...... und der TS braucht wieder Zeit, um alle Merkmale des Trends zu bestätigen - eine doppelte Verzögerung stellt sich heraus....... nicht schön!


Sie selbst haben auf die Frage nach der Definition eines Flats und eines Trends geantwortet: "very laggy". Wenn Sie eine Definition ohne Verzögerung haben - dann ist der Gral Ihr!!!!

 
nikost >>:

стохастик на днях показывает вверх,,, возможно коррекция


Ja, die Korrektur wird nach oben gehen (1,40-1,41, vielleicht noch etwas höher) und dann nach unten......
Grund der Beschwerde: