Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 3071

 
fxsaber:

"wenn der Fokus auf das EA-Diagramm wechselt" - das tue ich. Keine versteckten Eingaben.

Versteckte Eingabe - fehlender Quantifizierer "immer" -))))))
 
fxsaber:

"wenn der Fokus auf das EA-Diagramm wechselt" - das tue ich. Keine versteckten Eingaben.

Und dies.

Forum zum Thema Handel, automatische Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Fehler, Irrtümer, Fragen

fxsaber, 2021.08.24 13:08

  1. Auf zwei Karten laufen lassen.
  2. Maximieren Sie eine.
  3. Minimieren Sie beides.
  4. Wechseln Sie jetzt zwischen den Registerkarten und sehen Sie die Protokolle.
Das funktioniert leider nicht.

Wenn Sie die normalerweise verwendeten Karten umschalten, funktioniert alles einwandfrei.

Klicken Sie auf das Bild.

 
fxsaber:

"wenn der Fokus auf das EA-Diagramm wechselt" - das tue ich. Keine versteckten Eingaben.

Das ist richtig: Wenn der Fokus auf das minimierte EA-Diagramm wechselt.
 
Artyom Trishkin:
Der richtige Weg ist: wenn der Fokus auf das minimierte EA-Chart umgeschaltet wird.

Richtig ist, wenn es immer funktioniert. Warum brauchen Sie einen Code, der in manchen Fällen funktioniert und in anderen nicht?


ZZY hat triviale Dinge durch ChartGetInteger und Static auf einmal erledigt. Das Problem dabei ist, dass CHART_CHANGE nicht immer erzeugt wird, wenn der Fokus verloren geht. Alles in allem scheint dies ein unlösbares Problem zu sein.

 
fxsaber:

Richtig ist, wenn es immer funktioniert. Warum brauchen Sie einen Code, der in manchen Fällen funktioniert und in anderen nicht?


ZZY hat triviale Dinge durch ChartGetInteger und Static auf einmal erledigt. Das Problem dabei ist, dass CHART_CHANGE nicht immer erzeugt wird, wenn der Fokus verloren geht. Alles in allem scheint dies ein unlösbares Problem zu sein.

Ich spreche von der Korrektheit der Bedingung, nicht von der Arbeit. Ich stimme natürlich zu, dass es immer funktionieren sollte.
 
fxsaber:

Richtig ist, wenn es immer funktioniert. Warum brauchen Sie einen Code, der in manchen Fällen funktioniert und in anderen nicht?


ZZY hat triviale Dinge durch ChartGetInteger und Static auf einmal erledigt. Das Problem dabei ist, dass CHART_CHANGE nicht immer erzeugt wird, wenn der Fokus verloren geht. Alles in allem scheint es ein unlösbares Problem zu sein.

Das Problem scheint nicht im Code zu liegen, sondern das OnChartEvent()-Ereignis funktioniert nicht in einem unvollständigen Fenster.

Ins Bild klicken...


 
Alexey Viktorov:

Es scheint kein Codeproblem zu sein, aber das OnChartEvent()-Ereignis in einem unvollständig bereitgestellten Fenster funktioniert nicht.

+ Problem mit vollständig ausgebreiteten Diagrammen, die zuvor minimiert wurden.

Schade, dass es für ungefaltete Diagramme im allgemeinen Fall nicht funktioniert hat.

 
fxsaber:

+ das Problem der vollständig expandierten Diagramme, das zuvor minimiert wurde.

Schade, dass es im allgemeinen Fall nicht für eingesetzte Diagramme funktioniert hat.

Wenn wir in diesem Fall zu einem dritten Diagramm wechseln, das diesen EA nicht enthält, ist alles aktiviert und funktioniert ohne Probleme.

Wir sollten auch versuchen, das Ereignis click on the chart zu aktivieren. Vielleicht gibt es einen Impuls und alles beginnt zu funktionieren...

 
Alexey Viktorov:

Versuchen Sie es auch mit dem Diagramm-Klick-Ereignis. Vielleicht gibt das einen Schub und alles fängt an zu funktionieren...

Ich selbst wechsle zwischen den Charts mit Hotkeys - über BRING_TO_TOP.

 
Entwickler, bitte stellen Sie eine Option zur Deaktivierung des regulären Mauszeigers im aktiven Fensterbereich zur Verfügung, damit Sie Ihren eigenen Mauszeiger zeichnen können.
Grund der Beschwerde: