EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 759

 

Es geht darum, welche Art von Logik angewandt werden soll,

wenn die Daten besser sind als erwartet:

Option 1 - die Anleger sind risikoscheu - der Euro steigt

Option 2 - die Krise endet - der Dollar steigt

wenn die Daten schlechter sind

1 - alle in den sicheren Hafen Währungen, dh Dollar, Yen und Gold und wahrscheinlich alle, die zweite Option wird wahrscheinlich nicht funktionieren ...

Ich neige sogar noch mehr zum Yen...

 
OlegTs >> :

Es geht darum, welche Art von Logik angewandt werden soll,

wenn die Daten besser sind als erwartet:

Option 1 - die Anleger sind risikoscheu - der Euro steigt

Option 2 - die Krise endet - der Dollar steigt

wenn die Daten schlechter sind

1 - alle in den sicheren Hafen Währungen, dh Dollar, Yen und Gold und wahrscheinlich alle, die zweite Option wird wahrscheinlich nicht funktionieren ...

Ich neige mehr zum Yen...

Option 1 - Anleger sind risikoscheu - der Dollar sin kt

Option 2 - Krise endet - Dollar fällt

 
NikT_58 >> :

Option 1 - Anleger sind risikoscheu - der Dollar fällt

Option 2 - Krise endet - Dollar fällt

Sie müssen eine Menge Bai haben, wie ich? ;))))

 
:)))
 

Der heutige Spurt geht erst nach oben, dann nach unten. setze Selimits.

 

Und gestern habe ich den ganzen Tag auf dem EUR-JPY-Paar mit dem Verkauf von EUR im Plus abgeschlossen

Und dann wachte ich in der Mitte der Nacht, etwas nicht schlafen, ich schaue auf das Paar und es ist so schön, verkaufen Tonnen von Euro, die ich tat, und dann eine unerwartete Umkehrung der Ereignisse)))) jetzt sehe ich, dass meine Verluste wachsen)))

Ich wünsche allen einen schönen Tag und gute Laune am Freitag)))))

 

Kaufen, Gewinnmitnahme bei 1,4855

 
Fraktal >> :

Bitte nennen Sie mir eine zuverlässige Maklerfirma. Wenn Sie das nicht wissen, kann ich es nicht nutzen, kann ich es nicht als Einkommensquelle nutzen.

Wenn Sie Zweifel haben, müssen Sie die Forenregeln oder den Titel des Themas lesen?


>> Weiter zu http://www.kroufr.ru


Es ist absolut kein Hirngespinst, zu erraten, dass in einer privaten Nachricht an Sie nur Empfehlungen von Küchen und anderen gespammt werden.

 
Fraktal >> :

Bitte nennen Sie mir eine zuverlässige Maklerfirma. Ich arbeite seit mehr als einem Jahr mit diesem Maklerunternehmen zusammen und habe keine Probleme beim Abheben von Geld.


Ich bin auf http://www.fxstart.ru/?id=37330

Ich arbeite seit langem mit diesem Maklerunternehmen zusammen. Wenn Sie ohne Probleme Geld abheben möchten, ist es sehr wichtig, dieses Maklerunternehmen zu nutzen.

 

Das ist eine lustige Art zu reden! Dies ist der einzige Thread, in dem ich chatte und ich habe noch nie irgendwo hingeschissen! Ich denke, Sie sollten Ihre Nachrichten filtern!

Grund der Beschwerde: