[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 837

 
7Konstantin7:
In 100 Jahren (ich habe es mit einem Taschenrechner geschätzt) werden wir bei 50 Millionen Euro liegen.)
Wir müssen eine Korrektur für die Tatsache einführen, dass, wenn die Einlage einen bestimmten Wert erreicht, es eine Reinvestition gibt, oder zusätzliche EAs auf den entnommenen Gewinn gestartet werden.
 
khorosh:
Sie müssen eine Korrektur für die Reinvestition vornehmen, wenn die Einlage einen bestimmten Wert erreicht, oder es werden zusätzliche EAs für den entnommenen Gewinn gestartet.

Ich fürchte, dass die Menschen, die Nachkommen, in Zukunft die Stärke von Ilan erkennen können.

wenn ich es auf VPS mit dem Vertrag lasse und es nicht ausschalte und auf Überwachung stelle, dann werden in der Zukunft die Nachkommen in der Lage sein, die Stärke von illan zu sehen)

Wenn wir nicht von einem Apophis-Asteroiden oder einem anderen Kataklysmus getroffen werden

 
7Konstantin7:

Ich fürchte, dass die Menschen, die Nachkommen, in der Zukunft die Stärke von Ilan erkennen können.

wenn ich es auf VPS mit dem Vertrag lasse und es nicht ausschalte und auf Überwachung stelle, dann werden in der Zukunft die Nachkommen in der Lage sein, die Stärke von illan zu sehen)

wenn wir nicht von Apophis oder einem anderen Kataklysmus getroffen werden

Warum so pessimistisch? Mit drei Expert Advisors wird er bald eine Million mit der Demo verdienen. Warum kann er das nicht auch bei der echten tun?
 
khorosh:
Warum sind Sie so pessimistisch? In der Demo wird er mit drei Expert Advisors bald eine Million verdienen. Warum kann er das nicht auch für das echte Konto tun?

Ich habe eine Berechnung auf der Grundlage der aktuellen Live-Konto), aber es ist möglich, aber unwahrscheinlich, und mit solchen Drawdowns ist es unangenehm, können Sie nicht tun, dass

und das 3. Demokonto der Hauptgewinn Roman nicht angezeigt ... ugh du hast dich geirrt alles ist gut)

aber im Großen und Ganzen ist es gut, dass alles in Ordnung ist)

 
7Konstantin7:

Ich habe eine Berechnung auf der Grundlage der aktuellen Live-Konto), aber es ist möglich, aber unwahrscheinlich, und mit solchen Drawdowns ist es unangenehm, können Sie nicht tun, dass

und das 3. Demokonto der Hauptgewinn Roman nicht angezeigt ...

ich habe ein gutes Gefühl, dass alles in Ordnung ist)

Nun, er hat das Richtige getan, indem er vorsichtig mit einer kleinen Menge angefangen hat. Er wird handeln, lernen, wie er dem Expert Advisor bei Drawdowns helfen kann, Vertrauen gewinnen und zu normalen Lots übergehen. Und eine Million ist nicht mehr weit entfernt).
 
khorosh:
Er begann mit Vorsicht auf dem Realkonto mit einer kleinen Partie. Er wird handeln, lernen, wie er dem Expert Advisor bei Drawdowns helfen kann, Vertrauen gewinnen und zu normalen Lots übergehen. Und eine Million ist nicht mehr weit entfernt).

Sie können nicht ernsthaft sein, vor allem nicht mit Losen) micro Lose nur, weil der Ilan ist nicht sinken, so dass nur micro Lose und dann die Drawdown

Wenn Sie hart trainieren, haben Sie vielleicht bessere Chancen, aber interessant ist es trotzdem.

 
7Konstantin7:

Sie können nicht ernsthaft sein, vor allem nicht mit Losen) micro Lose nur deshalb Ilan ist nicht sinken, das ist, warum nur micro Lose und dann die Drawdown

man kann nicht hart genug trainieren, aber im Moment ist es natürlich interessant und vielleicht kommt ja noch etwas Besseres

Welchen Unterschied macht es, wenn er die Ersteinlage und das Anfangslos um das Zehnfache erhöht? Würde es einen Unterschied machen, wenn das Verhältnis zwischen der ersten Einlage und der ersten Partie gleich bliebe? Ja, die Drawdowns werden größer sein, aber das gilt auch für die Ersteinlage.
 

Ich selbst habe den Test auch auf Cents gestartet, dann sollte die Hebelwirkung 1:1000 auf einen echten 1000er sein. Ich muss das Ding nur noch finden, wahrscheinlich brauche ich eine Person...

Ich habe eine schlechte Stelle hier, die Hebelwirkung ist 1:500... ich werde die Einzahlung bis zu 2000 und der Spread ist riesig und die Kommission ist 10 Cent ein Los.

ich wurde zu einem ungünstigen Zeitpunkt erwischt, ich habe einen 200-Tage-Drawdown, aber das ist okay)

Ich habe einen schlechten Zeitpunkt erwischt und habe einen Drawdown von 200.


 
khorosh:
Welchen Unterschied macht es, wenn ich die anfängliche Einlage und das anfängliche Los um das Zehnfache erhöhe? Würde es einen Unterschied machen, wenn das Verhältnis zwischen der ersten Einlage und der ersten Partie gleich bliebe? Ja, die Drawdowns werden größer sein, aber das gilt auch für die Ersteinlage.

Es ist mir egal, wie es sein wird, ich habe für mich beschlossen, dass ich nicht schummeln werde).

Ich glaube nicht, dass ich so gut handeln würde, wie ich es kann.)

 
7Konstantin7:

Ich selbst habe den Test auch auf Cents gestartet, dann sollte die Hebelwirkung 1:1000 auf einen echten 1000er sein. Ich muss das Ding nur noch finden, wahrscheinlich brauche ich eine Person...

Ich habe eine schlechte Stelle hier, die Hebelwirkung ist 1:500... ich werde die Einzahlung bis zu 2000 und der Spread ist riesig und die Kommission ist 10 Cent ein Los.

ich wurde zu einem ungünstigen Zeitpunkt erwischt, ich habe einen 200-Tage-Drawdown, aber das ist okay)

Ich habe einen schlechten Zeitpunkt erwischt und habe einen Drawdown von 200.


Gehen Sie nicht auf einmal von Cents auf 1.000 oder 2.000 Dollar. Sie müssen sich allmählich steigern, damit sich die psychologische Wahrnehmung der Handelssituation nicht plötzlich ändert.
Grund der Beschwerde: