[Archiv!] Ich schreibe jeden Experten oder Indikator kostenlos. - Seite 8

 
 
Mir ist klar, dass das Thema nicht mehr aktuell ist, aber ich muss den beigefügten Truthähnen einen akustischen Alarm hinzufügen. Ich habe den Artikel über den Ton in den Truthähnen gelesen und versucht, es selbst zu tun, aber weil ich sehr weit von der Programmierung entfernt bin, kam nichts Gutes dabei heraus (( Bitte lokale Fachleute, die eine Minute erübrigen und helfen, wenn möglich. Ich brauche ein Signal, wenn Sie die Farbe wechseln. Vielen Dank im Voraus!!!!!!!!!
Dateien:
xcpxya.rar  4 kb
 
GarF1eld >> :
http://imageshack.us/

Was ist das? Und inwiefern ist das überhaupt relevant für das Thema?

 
20099 >> :

Und wieder will er nicht... Ich weiß nicht, warum...?
Vielleicht eine private E-Mail... oder ein ICQ...



Mailen Sie mir.

 
gerasimenko >> :

Guten Tag!!!

Was für ein interessanter Ort, den Sie hier haben!

Nehmt ihr Dummies in euren Reihen auf?! :)

Was genau wollen Sie?

 
Kubodel >> :

Mailen Sie mir.

gemailt... THEMA:ZECKEN-TRUTHAHN

 

Ich habe folgende Frage. Ich habe einen kleinen Expert Advisor geschrieben und ihn in einem Test laufen lassen, aber es stellte sich heraus, dass MTS zu viele linksseitige Trades machte. Ich habe begonnen, es zu vereinfachen, um den Kern des Problems zu erkennen. Ich bin zu dem Punkt gekommen, an dem es nur noch eine Bedingung gibt, um einen einzigen Auftrag zu eröffnen. Was könnte einfacher sein? Starten Sie es einfach und sehen Sie sich Ihre einzige Bestellung in der gesamten Geschichte an und freuen Sie sich. Aber wie die Praxis zeigt, waren es mehr als hundert Aufträge. :( Und es ist nicht die gesamte Geschichte, die sich damit beschäftigt, sondern nur ein obskurer Teil in der Mitte. Frage: Warum?

Ich habe irgendwo in Foren gehört, dass diese Störung durch einen ungelöschten Cache oder etwas Ähnliches verursacht werden kann. Das heißt, MT4 löscht seinen eigenen Schwanz nicht und konzentriert sich dann bei den nächsten Tests auf seinen eigenen, nicht verschmutzten Müll. Ist das so? Und wie kann man sie bekämpfen?

Vielleicht muss ich an dieser Stelle klarstellen, dass ich vor einiger Zeit mit dem Schreiben von MTS begonnen habe und die früheren Versionen solche Probleme nicht verursacht haben. Vielleicht ist diese Störung aufgetreten, weil der Computer während meiner Arbeit abgeschaltet wurde, weil das Programm nicht korrekt abgeschlossen wurde. HES? :)

 
reset >> :

Ich habe folgende Frage. Ich habe einen kleinen Expert Advisor geschrieben und ihn in einem Test laufen lassen, aber es stellte sich heraus, dass MTS zu viele linksseitige Trades machte. Ich habe begonnen, es zu vereinfachen, um den Kern des Problems zu erkennen. Ich bin an einem Punkt angelangt, an dem es nur noch eine Bedingung gibt, um einen einzigen Auftrag zu eröffnen. Was könnte einfacher sein? Starten Sie es einfach und sehen Sie sich Ihre einzige Bestellung in der gesamten Geschichte an und freuen Sie sich. Aber wie die Praxis zeigt, waren es mehr als hundert Aufträge. :( Und es ist nicht die gesamte Geschichte, die sich damit beschäftigt, sondern nur ein obskurer Teil in der Mitte. Frage: Warum?

Ich habe irgendwo in Foren gehört, dass diese Störung durch einen ungelöschten Cache oder etwas Ähnliches verursacht werden kann. Das heißt, MT4 löscht seinen eigenen Schwanz nicht und konzentriert sich dann bei den nächsten Tests auf seinen eigenen, nicht verschmutzten Müll. Ist das so? Und wie kann man sie bekämpfen?

Vielleicht muss ich an dieser Stelle klarstellen, dass ich vor einiger Zeit mit dem Schreiben von MTS begonnen habe und die früheren Versionen solche Probleme nicht verursacht haben. Vielleicht ist diese Störung aufgetreten, weil der Computer während meiner Arbeit abgeschaltet wurde, weil das Programm nicht korrekt abgeschlossen wurde. HES? :)

Geben Sie den Algorithmus an, ich werde Ihnen einen Berater zur Seite stellen.

 

Dies ist wahrscheinlich eine Überschwemmung, aber Sie antworten mir einfach nicht, also schreibe ich hier (hoffentlich)

"Es gibt einen Experten "Schließfach" Wenn Sie es in irgendeiner Weise ändern wollen, müssen Sie es so einrichten, dass es bei der Eröffnung eines Sperrauftrags (das Los wird als Prozentsatz des Verlustauftrags geöffnet, nicht als festes Los) diesen schließt, wenn der Experte oder die Person den Auftrag schließt, und nicht, wenn diese Positionen einen bestimmten Gewinn in % erreichen, Wenn ich einen Gewinn von 50+ habe, der in den externen Parametern des Schließfachs angegeben ist, ich weiß nur nicht, ob es Pips oder Punkte sind, öffnet das Schließfach die Order in der gleichen Richtung wie die Gewinnorder und schließt sie auf die gleiche Weise wie die Verlustorder, und vor allem sollte sie sich nicht selbst öffnen wie jetzt.
(ein kleiner Zusatz über die positive Sperre, wenn der Gewinn der Bestellung, für die eine positive Sperre platziert wurde, das zweite Mal die gleiche 50+ erreicht, so dass die Sperre nicht die erste positive Sperre schließt, öffnen Sie eine andere, aber es ist, wenn Sie sich verpflichten".

wenn Sie es nicht tun, schreiben Sie bitte darüber

Dateien:
1locker.mq4  7 kb
 
NEKSUS_ >> :

Dies ist wahrscheinlich eine Überschwemmung, aber Sie antworten mir einfach nicht, also schreibe ich hier (hoffentlich)

"Es gibt einen Experten "Schließfach" Wenn Sie es in irgendeiner Weise ändern wollen, müssen Sie es so einrichten, dass es bei der Eröffnung eines Sperrauftrags (das Los wird als Prozentsatz des Verlustauftrags geöffnet, nicht als festes Los) diesen schließt, wenn der Experte oder die Person den Auftrag schließt, und nicht, wenn diese Positionen einen bestimmten Gewinn in % erreichen, Wenn ich einen Gewinn von 50+ habe, der in den externen Parametern des Schließfachs angegeben ist, ich weiß nur nicht, ob es Pips oder Punkte sind, öffnet das Schließfach die Order in der gleichen Richtung wie die Gewinnorder und schließt sie auf die gleiche Weise wie die Verlustorder, und vor allem sollte sie sich nicht selbst öffnen wie jetzt.
(ein kleiner Zusatz über die positive Sperre, wenn der Gewinn der Bestellung, für die eine positive Sperre platziert wurde, das zweite Mal die gleiche 50+ erreicht, so dass die Sperre nicht die erste positive Sperre schließt, öffnen Sie eine andere, aber es ist, wenn Sie sich verpflichten".

Wenn nicht, schreiben Sie bitte darüber.

Neksus Du verstehst, es ist nicht so, dass ich mich losreißen kann. Es gibt eben Leute, die mit einem Pfund die Priorität ihres Antrags erhöhen, und deren Aufträge werden natürlich zuerst bearbeitet.

Grund der Beschwerde: