Avalanche - Seite 184

 
Mathemat >>:

lexandros, стейты топикстартера... ты смеешься, ей-богу! До сих пор их, а также других доказательств, не было совсем - и не будет. Цель-то ветки не в этом совсем, а в том, чтобы подарить демосу чистую, высокую идею :) И заодно пропиариться, разумеется.

А стейты нескольких последователей уже были, ты же знаешь: если смотреть только на картинку - вполне себе неплохие, но если обратить внимание на просадки - уже не очень.


Die Statistiken stammen von den Testern... Ich kann eine Menge dieser Statistiken aufstellen... Es ist, als ob ich schon etwas aufgeschrieben hätte:)
Ich meine die Echtzeit-Statistiken - ich habe solche Statistiken hier noch nicht gesehen... Und besser noch - das Passwort des Anlegers, damit man es wirklich überwachen kann:) Wenn das Ergebnis wirklich schön ist, würden sich vielleicht sogar Investoren finden... Ich würde selbst ein paar hundert in einen guten TS investieren... Ich denke, Sie wären auch nicht knauserig:)
 
lexandros >>:


Я таких стейтов могу кучу навыкладывать

Hallo, übrigens. ))) Dank Ihnen interessiere ich mich wieder für meinen Truthahn. Und das ist es, was ich erreicht habe. Der erste EA lernt aus dem Indikator und erzeugt eine Matrix von Handelssignalen für ein bestimmtes Symbol und einen bestimmten Zeitrahmen. Der zweite Expert Advisor handelt mit diesen Signalen. So, USDCHF (М1 TF), Untersuchungszeitraum März 2010. Handel vom 1. April 2010 bis zum heutigen Tag. Allerdings ist das Los zu groß, so dass der Drawdown groß ist. ))) Aber sehen Sie selbst.


 
Ist das echt? Oder ein Tester?
 
lexandros >>:
Это реал? или тестер?

Das Modell hat alle Ticks...

 
Entschuldigung... Ich kann sehen... es ist nur ein kleines Bild. und mein Augenlicht ist nicht mehr jung:)
 
Mathemat писал(а) >>
Was die Befürworter taten, schrieb er automatisch sich selbst zu (auch wenn die Systeme, die "auf der Grundlage von Motiven" geschaffen wurden, andere waren als seine eigenen). Kein Problem: Es genügt, auf die Befürworter zu verweisen und zu sagen, dass es sich auch noch um eine Lawine handelt.

Nun, wenn der Hauptpunkt des Beitrags des Autors darin besteht, dass "die Menge eher 0,03 als 0,04 betragen sollte", dann ja "aufgrund von Motiven".
Eigentlich die Idee - fast trivial martin, aber bei der Eröffnung neuer Positionen nicht "sowieso", sondern bei Zusammenbruch von "jedem Kanal" :)
Und hier kann es interessant sein, den "effektiven TP" in Abhängigkeit von der Anzahl der Iterationen und dem Algorithmus zur Bildung des nächsten Loses und/oder der Änderung der Breite eines "beliebigen Kanals" darzustellen. Dies ist "ein flacher Kanal des Systems", wenn der Kurs ihn durchbricht, können wir in den Kauf einsteigen oder einen Gewinn erzielen. Die Konstruktion und der Vergleich des "Verlustdiagramms" für die Netting-Version und des "Margin-Diagramms" für die Locking-Version (das interessiert mich im Basis-Handel nicht, also werde ich noch mit niemandem streiten).
Und das ist meiner Meinung nach interessanter, als in einem der Threads dieses Forums "Ideen über das Selbstziehen von Münchhausenhaaren" zu begründen, "die Elastizität von Stahl" (c) zu berechnen oder "und da kreuzten sich alle seine Parallelen" (c) zu betrachten :)
 
goldtrader писал(а) >>


Die Schlussfolgerung ist IMHO falsch. Die Brokerfirmen schicken solche Gauner, um neue Händler zu zombifizieren.


Sie scheinen ein Anhänger der "Verschwörungstheorie" zu sein (wenn Sie wollen - sie haben sie im Institut gelehrt :):), und dann, auf der "Box" für eine lange Zeit - ich kann eine große Anzahl von Fakten finden, die diese Theorie bestätigen :)). ).
Trotzdem kann ich mir dieses Bild bei all meiner fruchtbaren Phantasie nicht vorstellen :(
Nun, zum Beispiel ein Werbespot für Danone - Danone zahlt.
Anzeigen für die niedrigsten Preise für Danone in "Pyaterochka" - Pyaterochka zahlt.
Und hier?
Also bezahlt B John, und alle Nerds gehen zu A. Oder John steht auf der Gehaltsliste von Crawford, sonst... die Weltregierung bezahlt John persönlich. :)
Dies ist vergleichbar mit der Behauptung eines anderen Autors, der in diesem Forum schrieb, dass alle Broker/Händler/DCs, Bernanke selbst dieses Forum lesen und jedes hier geschriebene Wort Xforx zerstören kann.
'
Das ist der eigentliche Grund zum Lachen und nicht, dass irgendjemand in seinen Wahnvorstellungen verblendet ist und darauf beharrt.

 
SergNF писал(а) >>


Sie müssen ein Anhänger der "Verschwörungstheorie" sein (wenn Sie wollen - das ist es, was man Ihnen im Institut beigebracht hat :):), und dann, auf der "Box", lehrte man Sie eine lange Zeit - ich kann eine Unzahl von Fakten finden, die diese Theorie unterstützen :) ).
Trotzdem kann ich mir dieses Bild bei all meiner fruchtbaren Phantasie nicht vorstellen :(
Nun, zum Beispiel ein Werbespot für Danone - Danone zahlt.
Eine Werbung für die niedrigsten Preise für Danone in einem Pjaterotschka-Laden - Pjaterotschka zahlt.
Und hier?
Also bezahlt B John, und alle Nerds gehen zu A. Oder John steht auf der Gehaltsliste von Crawford, sonst... die Weltregierung bezahlt John persönlich. :)
Dies ist vergleichbar mit der Behauptung eines anderen Autors, der in diesem Forum schrieb, dass alle Broker/Händler/DCs, Bernanke selbst dieses Forum lesen und jedes hier geschriebene Wort Xforx zerstören kann.
'
Das ist alles wirklich lustig, nicht dass irgendjemand verblendet und hartnäckig in seinen Wahnvorstellungen ist.


Auf diesem Markt (nicht dem Finanzmarkt, sondern dem Markt für devisennahe Dienstleistungen der DCs) gibt es neben dem Wettbewerb auch gemeinsame Interessen. Zum Beispiel, um Kunden nach Möglichkeit zu betrügen.
Und es gibt ein paar Haie, die den größten Teil dieses Geschäfts kontrollieren.
Und die CFTCG, die Sie erwähnt haben, wurde von diesen Haien geschaffen, um ihre eigenen Interessen zu schützen. Es handelt sich um eine Taschenorganisation, die keineswegs als unabhängige Regulierungsbehörde angesehen werden kann. Und sie existiert im "Commonwealth" der DC-Monster. Dasselbe Lehnswesen kann auch alle Zombie-Gehirnwäsche-Technologien finanzieren, von denen eine in diesem Thread immer wieder angepriesen wird. Betrachten Sie das Thema aus einem etwas anderen Blickwinkel und vielleicht ändert sich Ihr Standpunkt.

 

Paranoia. :) Wer zum Teufel braucht Sie (Sie alle) hier mit Ihrer russischen Sprache und Ihren Penny Stocks? Was für Haie. :))

 
lexandros писал(а) >>


Die Statistiken stammen von den Testern... Ich kann eine Menge dieser Statistiken aufstellen... Ich glaube, ich habe sie noch gar nicht veröffentlicht:)
Ich meine die echten Kontostatistiken - ich habe sie hier noch nicht gesehen... Und besser noch - das Passwort des Anlegers, damit man es wirklich überwachen kann:) Wenn das Ergebnis wirklich schön ist, würden sich vielleicht sogar Investoren finden... Ich würde selbst ein paar hundert in einen guten TS investieren... Ich denke, Sie würden das Gleiche tun:)


Im Moment gibt es eine Demo, die Tests laufen noch. Martin mit Verdoppelung, ohne Indikatoren, mit teilweiser Überlappung und Aufstockung.

Grund der Beschwerde: