Was wirklich funktioniert von einem Fachmann - Seite 72

 

Danke Chris

 

Hallo Chris,

Vielen Dank für das Beispiel mit dem V-Muster.

Manchmal habe ich 123 Systemfehler, wenn ich in 1-Minuten-Chart verwenden, viele chopy gibt. Die DT Zig Zag wird nach unten oder oben wieder gehen. Kann ich wissen, Ihre zweite Meinung, die Sie versichern, der Trend wird Umkehr sein?

Dankeschön

 
mart-hart:
Ich kann es sehen.

und in Ihrem obigen Zitat

Können Sie andere angehängte Bilder sehen?

Mart

Danke, das Seltsame ist, dass ich das Bild, das Sie oben gepostet haben, sehen kann, aber nicht dieses....Mein Computer hat ein Problem....danke für die Antwort..

Ich sehe es jetzt von einem anderen Computer....

Nun, lassen wir all das Gezänk beiseite und kehren wir zum echten Devisenhandel zurück...lassen Sie uns diskutieren, was bei dieser Strategie funktioniert und was nicht......

Was wir haben, um für jeden Tag von dieser v-Muster....Wir alle wollen die Pips am Ende.... so, vergessen, wer Recht hat und wer falsch ist ... am Ende, so lange wie diese Strategie gibt uns die Pips. I f diese Strategie ist nicht das, was Sie gerne folgen, dann gehen Sie für andere Strategie, die Sie sind contend mit... oder entwerfen Sie Ihre eigene Strategie...Bitte kritisieren Sie nicht andere für diese el-Welle-Strategie oder sogar catfx50 oder sogar auf jede andere Strategie folgen... Es dauert der Besitzer eine große Menge, um eine Strategie zu setzen und wollen es für alle Händler in der Hoffnung, jeder wird von ihm profitieren zu teilen...Ich bin sehr dankbar für diesen Thread sowie alle Threads von diesem großen Forum.......danken Sie....

Abschließend möchte ich sagen, dass ich nicht hier bin, um irgendjemanden zu kritisieren, ich bin hier, um zu lernen und die Pips zu verdienen....

 
jimmylad:
Gibt es eine Möglichkeit, auf einem 1-Minuten-Chart nur 1 Kerze auf einmal vorwärts zu blättern, außer den Preis mit der Maus zu ziehen? Die Vorwärts-/Rückwärtspfeile bewegen sich zu vielen Kerzen mit einem schnellen Druck. .....

Vielen Dank für Ihre Frage

chrislee:
Drücken Sie die Taste F12, um jeweils 1 Kerze vorwärts zu bewegen.

Ich hoffe, das hilft Ihnen

Chris

Vielen Dank für die Antwort

Nützlich.

 

Gute Frage

nyonk_papua:
Hallo Chris,

Vielen Dank für das Beispiel mit dem V-Muster.

Manchmal habe ich 123 Systemfehler, wenn ich in 1 min Chart, viele chopy dort verwenden. Die DT Zig Zag wird nach unten oder oben wieder gehen. Darf ich wissen, Ihre zweite Meinung, die Sie versichern, der Trend wird Umkehr sein?

vielen Dank!

Zunächst einmal, Way to get back on track Leute.

Zweitens, Nyonk stellt eine gute Frage. Hat jemand irgendwelche anderen Tendenzen bemerkt, die eine Umkehr einleiten, abgesehen von einer 123? Irgendwelche konsistenten CCI-Muster? (Ich recherchiere das jetzt selbst). Irgendwelche Ideen?

 
Piponacci:
Erstens: Gut, dass Sie wieder auf dem richtigen Weg sind, Leute. Zweitens, Nyonk stellt eine große Frage. Hat irgendjemand andere Tendenzen bemerkt, die eine Umkehr einleiten, außer einer 123? Irgendwelche konsistenten CCI-Muster? (Ich recherchiere das jetzt selbst). Irgendwelche Ideen?

Meiner bescheidenen Meinung nach besteht keine Notwendigkeit, andere Indikatoren auf die von JD gepostete Triggerseite anzuwenden. Diese Seite enthält alles, was Sie brauchen. Lesen Sie über den Float und schauen Sie sich DiNapoli für die MACD-Stoch-Kombination an. Alles in dieser Vorlage macht Sinn!

 

JPY/GBP-Ausbruchsmodell

Piponacci:
Hat jemand andere Tendenzen festgestellt, die zu einer Umkehr führen, außer einer 123?

Hier ist etwas, das ich mir angesehen habe, seit ich begonnen habe, diesen Thread erneut zu untersuchen. Es folgt nicht notwendigerweise dem, worüber JD gesprochen hat, aber es ist im gleichen Sinne wie die Nutzung der Marktaktivität am Cable während der Londoner Eröffnung. Es ist eine Ausbruchsidee für GbpUsd (eine andere), aber meine visuelle Inspektion für die letzten paar Jahre scheint ziemlich gut zu sein. (Allerdings muss ich mir die Daten der Vergangenheit noch genauer ansehen.)

Dieses Modell eignet sich am besten für einen kurzen Zeithorizont (5, 15 oder 30 Jahre). Es ist kein kurzfristiges Modell, da die meisten Trades nur ein paar Stunden dauern, aber es ermöglicht Ihnen, bessere Einstiegsmöglichkeiten in den Markt zu finden.

Die Grundidee besteht darin, während der Londoner Sitzung einen Handel bei einem Ausbruch aus der JPY-Sitzung zu platzieren, allerdings mit einem Kniff. Ich habe den i-sessions-Indikator auf meinem Chart platziert und für die US-Sitzung die Farbe auf NONE gesetzt (wenn Sie möchten, dass Ihr Chart die gleichen Ergebnisse wie meiner zeigt, müssen Sie die Zeiten auf der Grundlage der Serverzeit Ihres Brokers in Bezug auf gmt anpassen). Ich verwende den generischen Metatrader-Datenfeed von Metaquotes, und ich weiß nicht, wie deren Server eingestellt ist).

Wie auch immer, auf dem Bild unten ist die JPY-Sitzung in Gold und die Londoner Sitzung in Beige dargestellt. Die Stellen, an denen sie sich überschneiden, sind blau (ich habe diese Zeiten nicht gewählt, sie sind für den Indikator voreingestellt).

Der Clou ist, dass Sie den Ausbruch aus der JPY-Sitzung erst nach der Überschneidung mit der EUR-Sitzung vornehmen. Auf dem Bild unten sehen Sie einen Ausbruch aus dem Goldkurs, nachdem der blaue Kurs abgeschlossen ist. Ich würde sicherstellen, dass es Ausbruch mindestens 5-10 Pips oder zumindest sicherstellen, dass es bricht alle jüngsten S / R.

Was die Stopps angeht, müssen Sie großzügig sein. Es gibt viele Rücksetzer, und Sie müssen dem Handel etwas Raum zum Atmen geben. Ich dachte an etwas in der Nähe des 61,8%-Retracements der JPY-Sitzung. Dies könnte je nach der Volatilität der JPY-Sitzung angepasst werden. Bei einer volatilen Sitzung sollten Sie den Stopp auf ein 50%-Retracement reduzieren. Bei einer nicht volatilen Sitzung kann ein Stopp bei einem 100%igen Retracement erforderlich sein. Achten Sie immer darauf, dass der Stopp mit dem S/R übereinstimmt.

Was die Ausstiege betrifft, bin ich mir nicht sicher. Wie bei den Stopps müssen Sie dem Handel eine Chance geben, zu laufen. Manchmal bedeutet das, dass man einige gute Gewinne wieder abgibt, aber ich denke, das muss man tun, sonst wird man nie die großen Gewinner finden.

Nun, das ist die Idee. Werfen Sie zum besseren Verständnis einen Blick auf den unten stehenden Chart. Dies ist nichts für jemanden, der schnell ein- und aussteigen will. Die Trades brauchen Zeit, um sich zu entwickeln. Wie ich bereits sagte, habe ich eine schnelle visuelle Inspektion des M15-Charts vorgenommen, der etwa 500 Handelstage zurückreicht. Ich denke, dass diese Aktie gut laufen könnte, wenn sie richtig gehandelt wird. Dies ist nicht etwas, das ich versuchen würde, und Handel mechanisch, wie Sie müssen berücksichtigen, S / R und Markt-Aktivität zu nehmen.

Wenn Sie das ausprobieren möchten, platzieren Sie i-sessions auf Ihrem 15M GbpUsd-Chart, ändern Sie die Days auf 500 und USA session color auf NONE.

Lassen Sie mich wissen, was Sie denken.

Keris

Dateien:
 

Gewinne mitgenommen

Gerade 114 Pips seit der Euro-Eröffnung kassiert

E X C E L L E N T

 

Ja, sehr schöner Tropfen heute!

 

verkaufte 8375, deckte 8241, kann es nicht mit einem Stock zu schlagen, dann fing 11 mehr auf den letzten Push nach unten als von diesem Posting... immer noch denken, Kabel wird bis 8210 laufen, aber ich bin für den Tag getan.

::money dance::

Grund der Beschwerde: