EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 319

 
RekkeR:
In unserer Welt sehen sich zwei an und sehen auch, aber sehen das Gegenteil. A. Kristi
Warum zwei? Kann mehr aussehen:)))
 
strangerr:
Warum zwei? Kann mehr aussehen:)))

Zwei sehen einen an, aber sehen das Gegenteil. Das ist richtig.

Blitzschnell, wie Frau Galina.

 
Heute Mittag:

Bislang deutet alles auf einen Rückgang hin.

Es gibt jedoch ein paar Dinge, die das Bild des Rückgangs von der derzeitigen Situation "trüben".

Lassen Sie mich das erklären: .......

Alexander, sag mir, warum die Welle 1* größer ist als 3* auf dem unteren Screenshot , vielleicht hat 3* dort geendet, wo 5* und Y eingezeichnet sind? Dann werden 1 und 2 übereinstimmen und es wird 3 anstelle von 5* geben. Und die Summe wäre ein unvollendetes A. Das Bild würde etwas optimistischer ausfallen. Für die Optimisten.

 
RekkeR:
Heute Mittag:

Bislang deutet alles auf einen Rückgang hin.

Es gibt jedoch ein paar Dinge, die das Bild des Rückgangs gegenüber dem jetzigen Zustand "trüben".

Lassen Sie mich das erklären: .......

Alexander, sag mir, warum die Welle 1* größer ist als 3* auf dem unteren Screenshot , vielleicht hat 3* dort geendet, wo 5* und Y eingezeichnet sind? Dann werden 1 und 2 übereinstimmen und es wird 3 anstelle von 5* geben. Und die Summe wäre ein unvollendetes A. Das Bild wird ein wenig optimistischer ausfallen. Für die Optimisten.

Welle 3 sollte NICHT die kürzeste Welle sein, aber kürzer als 1 oder 5 kann sie durchaus sein. Aber die Welle B, die auf dem H4-Screenshot zu sehen ist, ist eindeutig keine Welle.
 
gip:

Sowohl das Pfund als auch der Euro weisen auf der Stunden-Chart recht klare Umkehrmuster auf. Es handelt sich nicht um Korrekturwellen vor weiterem Wachstum. Dies bestätigt die Einschätzung von Noterday, dass im nächsten Monat nicht mit einem Anstieg gerechnet werden sollte.

Ich bin eher ein optimistischer Strangerr, der sieben Balken hat. Die MA100 ist nicht durchbrochen worden. Ich werde versuchen, wieder zu kaufen, vielleicht morgen Abend. In Anlehnung an das obige Beispiel würde ich den Anstieg/Rückgang auf 55/45 schätzen.
 
Sta2066:
Ich stehe dem optimistischen Standpunkt von strangerr, der sieben Balken hat, näher. Die MA100 ist nicht durchbrochen worden. Ich werde morgen Abend noch einmal versuchen, etwas zu kaufen. In Anlehnung an das obige Beispiel würde ich den Anstieg/Rückgang auf 55/45 schätzen.


Hier geht es darum, eine Umkehrung zu erraten und aufzufangen.

 
strangerr:
Welle 3 sollte NICHT die kürzeste Welle sein, aber kürzer als 1 oder 5 kann sie durchaus sein. Aber die Welle B, die auf dem H4-Screenshot zu sehen ist, ist eindeutig keine Welle.
Das ist richtig. Deshalb lasse ich eine Unregelmäßigkeit zu, siehe die rot gestrichelte H4-Linie.
 
gip:


Es geht darum, zu raten und eine Umkehrung zu erwischen.


Das ist keine Wahrsagerei.
 
strangerr:
Welle 3 sollte NICHT die kürzeste Welle sein, aber kürzer als 1 oder 5 kann sie durchaus sein. Aber die Welle B, die auf dem H4-Screenshot zu sehen ist, ist eindeutig keine Welle.
Ich denke, es ist besser, sich an der Größe des Garagentors zu orientieren und das Tor nicht auf der Grundlage seines Wunsches, mit dem Hummer dorthin zu fahren, zu betrachten. Mit den Wellen ist es dasselbe.
 
RekkeR:
Heute Mittag:

Bislang deutet alles auf einen Rückgang hin.

Es gibt jedoch ein paar Dinge, die das Bild des Rückgangs von der derzeitigen Situation "trüben".

Lassen Sie mich das erklären: .......

Alexander, sag mir, warum die Welle 1* größer ist als 3* auf dem unteren Screenshot , vielleicht hat 3* dort geendet, wo 5* und Y eingezeichnet sind? Dann werden 1 und 2 übereinstimmen und es wird 3 anstelle von 5* geben. Und es wird insgesamt ein unvollendetes A geben. Das Bild wird ein wenig optimistischer ausfallen. Für die Optimisten.

Gut, dass Sie das bemerkt haben. Es stimmt, dass 3* kürzer ist als 1* und kürzer als 5*, d.h. 3* ist das kleinste, und das kann nicht sein. Aber ich habe so etwas schon ein paar Mal auf Forex gesehen, vielleicht ist es eine Art Anomalie. Deshalb ist die grüne Option auf H4 ALTERNATIV!!!
Grund der Beschwerde: