Avalanche - Seite 516

 
khorosh:
Beim Einstieg in den Markt wird die Richtung der Kursbewegung überhaupt nicht analysiert. Es werden zwei Stoppaufträge in beide Richtungen erteilt. Beim Handel mit einem festen Lot ist der Gewinn miserabel (nahe bei Null). Ein Gewinn kann mit jedem Auftrag erzielt werden, er hängt nur von der Kursentwicklung ab.
Diese Studie sollte eine Antwort darauf geben, warum der Gewinn auftritt, ob er aus einer Anpassung an einen Zeitraum oder aus einer Art Muster resultiert.
 
YOUNGA:
Diese Untersuchung sollte eine Antwort auf die Frage geben, warum der Gewinn auftritt - ob er auf eine bestimmte Periode oder auf eine gewisse Regelmäßigkeit zurückzuführen ist.

Im Wesentlichen unternehmen wir mehrere Versuche, die Trendrichtung zu erraten. Wenn wir richtig getippt haben und in den Trend eingestiegen sind, der lang genug ist, um für die gesamte Auftragsserie Gewinne zu erzielen, wird die Serie erfolgreich beendet. Wenn wir den erfolgreichen Abschluss nicht erreicht haben, weil der Drawdown größer ist als der festgelegte, erweist sich die Serie als unrentabel. Für den EUR beträgt das anfängliche Los 0,05 und das maximale Los für das platzierte Prüfberichtsintervall 0,75. Der Multiplikationskoeffizient beträgt 1,7.

Hier nutzen wir das Muster - der Trend ist unser Freund. Wenn sich der Kurs um eine bestimmte Strecke bewegt hat (die während der Optimierung festgelegt wird), wird er sich mit einiger Wahrscheinlichkeit noch weiter in dieselbe Richtung bewegen, was bei N Versuchen ausreicht, um die Serie mit Gewinn zu schließen.

 
Ich kann all jenen, die sich mit dieser Art von Handelssystem befassen, nur einen Rat geben: Arbeiten Sie daran, den maximalen Drawdown zu reduzieren, und orientieren Sie sich dabei an den Zahlen in meinem Bericht. Wenn der Drawdown gering ist, können Sie die Verluste auf ein akzeptables Niveau begrenzen. Nach einer Verlustserie sollten Sie den Expert Advisor optimieren. Bei regelmäßiger Optimierung ähnlicher TS wird es nur wenige Pechsträhnen geben und dies wird Ihnen die Möglichkeit geben, trotz der negativen Rückmeldungen vieler Gegner dieser Handelsmethode, mit einem Martin erfolgreich zu verdienen. Sparen Sie keine großen Summen auf Ihrem Handelskonto, heben Sie sie nicht regelmäßig ab und verwenden Sie sie nicht zur Eröffnung neuer Konten für den Handel mit anderen Instrumenten.
 

Wie können Sie sich absetzen, indem Sie Pausen zwischen den Geschäften einlegen?

Wenn der Abstand zwischen den Trades gering ist, z.B. 3 Pips, dann erweitert der Broker im Moment der Nachricht oft die Zone, in der eine Pending Order platziert werden kann.

Ich überlege, ob ich es so umschreiben soll, dass es nach Märkten gehandelt wird! Was denken Sie? Wäre es besser zur Nachrichtenzeit?

 
bogdan01:

Wie können Sie sich absetzen, indem Sie Pausen zwischen den Geschäften einlegen?

Wenn der Abstand zwischen den Trades gering ist, z.B. 3 Pips, dann wird ein Broker zum Zeitpunkt der Nachrichten oft die Zone erweitern, in der eine Pause platziert werden kann.

Ich überlege, ob ich es so umschreiben soll, dass es nach Märkten gehandelt wird! Was denken Sie? Würde es besser zur Nachrichtenzeit funktionieren?

Meine Spanne ist größer als das StopLevel, weil ich es bei der Berechnung des Preises für die Auftragserteilung berücksichtige.

Dies ist korrekt , "wenn kein schwebender Auftrag erteilt werden soll".

Bei der Verwendung von Marktaufträgen während der Nachrichtenzeit kann sich die Eröffnung stark verzögern und zu einem großen Slippage führen. Stop-Aufträge können in einer solchen Situation auch bei Slippage ausgelöst werden. Daher ist es besser, nicht während der Nachrichtenzeiten zu handeln.

 
khorosh:

Ich habe einen größeren Abstand als das StopLevel, weil ich es bei der Berechnung des Auftragspreises berücksichtige.

Richtig : "wo kein schwebender Auftrag erteilt werden sollte".

Bei der Verwendung von Marktaufträgen zur Nachrichtenzeit kann sich die Eröffnung stark verzögern und die Slippage kann hoch sein. Stop-Aufträge können in einer solchen Situation auch bei Slippage ausgelöst werden. Daher ist es besser, nicht während der Nachrichtenzeiten zu handeln.

Wenn Sie mit dem Markt spielen wollen, können Sie sofort eine Stop-Position eröffnen, aber Sie werden keinen Gewinnverlust riskieren. Wenn es Ihnen nicht gefällt, können Sie gewinnen!
 
bogdan01:
Wenn Sie in den Markt einsteigen, wird es schlimmer sein? Ich denke nicht, aber Sie werden irgendwo wetten können! Und wenn Nachrichten, wird der Preis wegfliegen, es wird sofort öffnen... und nicht nach 20 Punkten (vier Symbole) eine ausstehende Bestellung wird knallen!
Glauben Sie, dass es keinen Ausrutscher geben wird?
 
bogdan01:
Wenn Sie auf den Markt gehen, wird es dann schlimmer sein? Ich glaube nicht, aber Sie haben dann einen Platz, wo Sie es unterbringen können!
Das Problem ist, dass, wenn der Preis "fliegt", wilde Slippages, Requotes und andere Weigerungen , eine Position zu einem gewünschten Preis zu eröffnen, beginnen, bis hin zu "der Markt ist geschlossen". Außerdem schaffe ich es selten, eine gewinnbringende Position sofort zu schließen, ohne zwei oder drei Requotes, manchmal schließe ich sie erst, wenn ich kurz davor bin, einen Verlust zu machen.
 
khorosh:
Glauben Sie, dass es keinen Ausrutscher geben wird?

Aber besser ein Slippage als die Möglichkeit, eine Pause nach 20 Pips (4x Zeichen) zu setzen.

Sie schalten also den EA vor den Nachrichten aus und nach den Nachrichten wieder ein?

Khorosh, wie sieht es mit der Rentabilität der aktuellen Version des EA auf die Geschichte? 3 bis 5 Jahre?

Haben Sie Einstellungen, die es ermöglichen, dass es sowohl zu normalen Zeiten als auch während großer Trends funktioniert?

 
bogdan01:

Aber besser ein Slippage als die Möglichkeit, eine Pause nach 20 Pips (4x Zeichen) zu setzen.

Sie schalten also den EA vor den Nachrichten aus und nach den Nachrichten wieder ein?

Khorosh, wie sieht es mit der Rentabilität der aktuellen Version des EA auf die Geschichte? 3 bis 5 Jahre?

Haben Sie Einstellungen, damit es in normalen Zeiten und während großer Trends funktioniert?

Ich habe keinen EA, der Aufträge öffnet, wenn ich einen großen Stop-Loss habe. Mein Broker gibt eine solche Historie nicht an, und ich brauche sie auch nicht (lesen Sie noch einmal meinen obigen Beitrag vom12.05.2015 06:58).

Es gibt keine besonderen Einstellungen. Die Stabilität wird durch häufige Optimierung erreicht.

Grund der Beschwerde: