Avalanche - Seite 64

 
mig34 >>:

Mischek если хочешь прикалыватьца иди надругую тему


Ich möchte gehen
aber ich kann es nicht.
 
khorosh писал(а) >>


Das ist, was ich sage: Wo ist die Garantie, dass der Expert Advisor nicht irgendeinen Fehler hat. Ich habe nicht gegraben, denn es macht keinen Spaß, sich durch den Code eines anderen zu wühlen. Sie müssen Ihre eigenen Texte verfassen, während Sie das herausfinden.

Es ist gut, wenn alles in Funktionen erledigt wird. Hier ist ein Ausschnitt aus meinem Expert Advisor als Beispiel:

//=================================== УСТАНОВКА ЛОКОВ ===========================================

if(NumberOfPositions("0", -1, MagicNumber)>0 && NumberOfPositions("0", -1, MagicNumber)<=MaxPos)
  {
   if(NumberOfOrders("0", -1, MagicNumber)==0)
     {
      CalPriceTypOrder();
      SetOrder(NULL, TypOrder, LotCalculation(), levelOpen, 0, 0, MagicNumber,0);
     }
  }
Diese 4 Zeilen enthalten die gesamte Logik der Sperrung. Es ist für jeden klar, dass dieser Code leicht zu verstehen ist.
 
Mischek 27.03.2010 21:27

mig34 schrieb:>>

Mischek, wenn du dich über mich lustig machen willst, geh in einen anderen Thread


Ich möchte gehen
aber ich kann es nicht.


Ich kann nicht mitkommen, weil man das Geld in den Handelszentren abarbeitet.
Wenn ja, sagen Sie mir, was los ist, wenn nicht, helfe ich Ihnen, vom Thema wegzukommen, aber kommen Sie mir nicht in die Quere!
 
mig34 >>:
Таких роботов как Mischek нетерплю и нечего от темы уходить.
Mischek если хочешь прикалыватьца иди надругую тему нечего лапшу всякую на уши вешать.
Тут разговог взрослых (как зароботать деньги) а не детей!!!


Ab welchem Alter fangen "Erwachsene" an, in einer so erwachsenen, bedeutungsvollen und harten Sprache zu "reden"?
Ich möchte dieses Alter nicht erreichen. Ich möchte nicht so alt werden, aber sagen Sie mir, wann aus dem "kindischen" Gerede ein ernstes "erwachsenes" Basargerede wird. Ich werde etwas zu essen kaufen, damit ich rechtzeitig vergiftet werden kann.
 
mig34 >>:





Неможешь потому что бабло отробатываешь на дилинговые центры
Если нитак подскажи,в чем,неможеш помогу отвалить о т темы, только не мешай!!!

Start

 
khorosh >>:

Хорошо, если всё сделано на функциях. Приведу для примера кусок своего эксперта:

В этих 4х строчках вся логика локирования. Каждому ясно, что в таком коде легко разобраться.


Ja, es kann durchaus viele Patzer geben... Ich sagte doch, es wurde schnell und hastig geschrieben... ohne großen Aufwand.
Ich hatte keine Lust, alles richtig zu schreiben, Funktionen herauszunehmen, etc..... Ich habe ein paar vorgefertigte Sachen aus meinen eigenen Entwürfen und anderen Sachen herausgenommen... eingesteckt... ein wenig angepasst... den Algorithmus selbst direkt im Code... ...natürlich ist es ein bisschen unordentlich... aber ich habe kein Produkt hergestellt, sondern nur eine schnelle Fälschung, nur um es herumzutragen.
Aber es hat genau das getan, was ich brauchte... Läuft in den Visuals und wird beobachtet... Es setzt schwebende Aufträge durch Bounds und verdoppelt Lots bei Auslösung. Das ist genau das, was erforderlich war... Es braucht nicht viel mehr... Vielleicht funktioniert sie schief, aber sie erfüllt ihre Funktion.
Es war nicht beabsichtigt, ein normales Produkt daraus zu machen.
 
Mischek 27.03.2010 22:24

mig34 schrieb:>>





Sie können es nicht tun, weil Sie den Teig an Handelszentren abarbeiten.
Wenn ja, sagen Sie mir, warum, wenn nicht, werde ich Ihnen helfen, vom Thema abzukommen, aber kommen Sie mir nicht in die Quere!

Gehe zu

Ich kenne das Problem nicht, aber Sie haben vielleicht keine Antwort.
 
mig34 писал(а) >>
Das geht nicht, weil du das Geld in den Handelszentren abarbeitest.
Wenn es nicht so ist, sagen Sie mir, was es ist, wenn Sie es nicht können, werde ich Ihnen helfen, vom Thema wegzukommen, aber kommen Sie mir nicht in die Quere!

Von Zuschauern zu Händlern?

 
llexandros 27.03.2010 22:18

mig34 schrieb(a) >>.
Er mag Mischek, und er kann es nicht ertragen, wenn man ihm etwas vormacht.
Mischek, wenn Sie herumalbern wollen, gehen Sie zu einem anderen Thema.
Dies ist ein Gespräch zwischen Erwachsenen (wie man Geld verdient), nicht zwischen Kindern!


Und ab welchem Alter fangen "Erwachsene" an, in einer so erwachsenen, bedeutungsvollen und harten Sprache zu "reden"?
Ich möchte dieses Alter nicht erreichen. Geben Sie mir einen Tipp - wann wird aus "kindischem" Gerede ein ernstes "erwachsenes" Gerede. Ich möchte rechtzeitig ein Kind sein, um vergiftet zu werden.


Man wird erwachsen, wenn man wirklich Geld verdienen will (nicht nur seinen Berg) und das Beste aus dem Leben machen will, vor allem seit die Banker auf den Boden der Tatsachen zurückgekehrt sind.
Und wenn es ein Kinderspiel ist, hat es keinen Sinn, mit dieser Kindheit zu beginnen!
 
goldtrader 27.03.2010 22:50

mig34 schrieb:>>
Sie können es nicht tun, weil Sie die Knete auf Handelszentren abarbeiten
Wenn ja, sagen Sie mir, warum, wenn nicht, werde ich Ihnen helfen, vom Thema abzukommen, aber mischen Sie sich nicht ein!

Von den Suchenden zu den Händlern?

Wer ist ein Beobachter?