Gedanken über die Absurdität der Analyse von Mehrfachwährungen. - Seite 19

 
Ich habe das Thema gelesen, aber vielleicht nicht sorgfältig genug.
Ich stimme der These zu, dass die Analyse der verschiedenen Währungen unzureichend ist.
und über die Angemessenheit der Intermarket-Analyse
Wie kann man die Eurobucks analysieren, ohne die Öl- und Goldmärkte zu berücksichtigen?
 
Demi >>:
тенденция на понижение евробакса, действительно, могло вызвать наступление насморка у главного шамана острова Папуа-Новая Гвинея
а также, вполне возможно, существует еще 854 других причин о которых мы не знаем и которые "на самом деле" вызвали появление такой тенденции
но, применяя принцип бритвы Оккама, все-таки более вероятнее...
но существует ОЧЕНЬ БОЛЬШАЯ ВЕРОЯТНОСТЬ того, что, ....

ок?


OK!

Aber bitte beachten Sie, dass Sie selbst das Wort Wahrscheinlichkeit benutzt haben! d.h. über welche Art von Analyse können wir sprechen? probabilistisch? dann werden die Ergebnisse so sein, wie wir sie haben: entweder hat Griechenland den Euro geschwächt oder der Pfund wurde stärker! :)))
Sehen Sie, die Menschen neigen dazu, die Ereignisse zu assoziieren, die ihre Richtigkeit bestätigen, auch wenn die Ereignisse in der Tat keine Macht haben, schauen Sie, wie viele Ermahnungen an die Händler in Bezug auf Selbstkontrolle und Psychologie, wie viele Wirtschaftsnachrichtenkanäle haben eine "Vogelperspektive" - ein vollständiges Bild von einer vernünftigen Analyse der Währungspaare Bewegungen, während, wenn Sie es sorgfältig prüfen, all dies ist Gedöns und all das. Ich könnte sofort zustimmen, dass diese ganze Aufregung den Markt in die eine oder andere Richtung treibt - aber in Wirklichkeit sind diese Intraday-/Wochentrends nur ein "Handel auf dem Rauschen", die wirkliche Trendwende ist immer noch eine wirtschaftliche, aber sie drückt sich in der Liquidität einer Währung aus, erinnern Sie sich nur daran, wie es war, als jeder einen unumkehrbaren Zusammenbruch des Dollars und den Austritt aller Länder aus dem Dollarraum voraussagte? Und wenn nun Amerika (der größte Ölimporteur) beginnt, Rohstoffe im Ausland zu beschaffen, entsteht eine Art Währungsdefizit, das zu einer starken Marktbewegung führt.
 
Meiner Meinung nach hat jede Art von Forex-Handelssystem einen probabilistischen Charakter, da die Aufgabe des Systems darin besteht, einen statistischen Vorteil über einen ausreichend langen Zeitraum zu bieten (auf einem TDP)
Ich habe noch nie von einem Handelssystem gehört, das ein Handelsergebnis ohne einen einzigen Fehler im TDPP liefert.
es sei denn natürlich, es handelt sich um einen Insider-Job.

für mein Beispiel - entweder wurde der Euro schwächer oder der Dollar stärker
ich habe Ihnen gezeigt, warum der Euro schwächer geworden ist, aber Sie haben immer noch nicht gezeigt, warum der Dollar stärker geworden ist :)))

Als alle über den Austritt aus dem Dollarraum schrien, sagten sie alle, dass es keine wirkliche Alternative zum Dollar gibt und dass der Pfund nicht in Gefahr ist (einige sagten sogar, dass der Pfund noch 5-10 Jahre wolkenloses Leben hat). im Allgemeinen denke ich, dass sie in den USA auch keine Idioten sind und dass sie immer noch Zeit haben, das zu ändern


und der Rest macht mir nichts aus.
Stellt dies die Gültigkeit der Intermarket-Analyse in Frage?
 
Demi >>:
на мой взгляд на форексе любой вид торговой системы носит вероятностный характер, потому что задача системы - обеспечить статистическое преимущество на протяжении достаточно длительного периода (на ПДДП)



Die einzige Ausnahme ist der Handel in einem flachen Markt, mit minimalem Risiko, aber minimalem Gewinn und einer vernünftigen Verteilung der Mittel). - Die einzige Ausnahme ist der Handel auf dem flachen, das minimale Risiko, aber die Rendite ist minimal, mit einer angemessenen Verteilung der Mittel.

- Was Ihr Beispiel eines schwächeren Euro aufgrund der Probleme in Griechenland betrifft, so werde ich nicht nach einem Beispiel für einen stärkeren Dollar suchen, da der Dollar zusammen mit dem Goldpreis wächst, wenn man lange Zeiträume betrachtet, und in den letzten Monaten ist Gold teurer geworden.

- Und die USA sollten sich keine Sorgen über das Schicksal ihrer Währung machen - ihre Währung ist zu sehr mit der Weltwirtschaft verflochten, und die USA sind die stärkste Wirtschaft mit dem höchsten Ressourcenverbrauch

Intermarket- oder Mehrwährungsanalyse? - Ich denke, das Thema ist über Multi-Währungs-Analyse, und in Bezug auf die inter-market (Rohstoff-und Aktienmarkt und Devisenmarkt) - es gibt immer Muster auf den langfristigen Trend, aber es gibt auch Ausnahmen - die gleichen Kriege - sowohl wirtschaftliche und reale.
 
Demi >>:
сильное движение евро обязательно отражается на нзд, там не просто корреляция, там сильная корреляция
другое дело, что падение не пропорционально
это был пример
замени нзд на фунд
корреляция там еще сильнее

OK, wenden wir "Occams Rasiermesser" an und versuchen dann zu beweisen, dass die "hohe" Korrelation zwischen Eurobucks und NZDbucks nicht speziell auf den Einfluss der Pfund-Komponente zurückzuführen ist.

Im Allgemeinen ist die Korrelation nicht gleich 0,9, um es milde auszudrücken, ich habe sie im Moment im Bereich von 0,5.

Was die Pfundböcke angeht, so ist das eine andere Geschichte, die Korrelation ist aufgrund objektiver Umstände, aufgrund des hohen Integrationsgrades zwischen den Volkswirtschaften der Eurozone und des Vereinigten Königreichs offensichtlich. Doch selbst angesichts dieses hohen Integrationsgrades ist klar, dass die Ereignisse in Griechenland aufgrund der nicht-globalen Auswirkungen andere Auswirkungen auf die Eurozone als auf die britische Wirtschaft haben. Die Korrelation zwischen den beiden Paaren ergibt sich aus den gemeinsamen Faktoren, die beide Volkswirtschaften in gleicher Weise beeinflussen.

Bei einer Korrelation von 0,6 kann ein solches Ereignis daher als Lärm betrachtet werden.

Die Korrelation kann nur für die Währungsindizes berechnet werden, aber selbst dann sollte man den Ergebnissen in keiner Weise trauen

 
"Bitte beachten Sie, dass die Wahrscheinlichkeit von Verlusten anstelle von Gewinnen umso größer ist, je größer die Anzahl der Trades ist" - ich verstehe das nicht
je weniger Trades, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit von Gewinnen? hier ist etwas so clever, dass ich es nicht verstehe. Erklären Sie


"Ok, wenden wir Occams Rasiermesser an und versuchen dann zu beweisen, dass die "hohe" Korrelation zwischen Eurobucks und NZdbucks nicht auf den Einfluss der Quid-Komponente zurückzuführen ist" - das verstehe ich auch nicht ganz. Was ist die Quid-Komponente? Wenn Anleger eine erhöhte Risikobereitschaft haben, ziehen sie Vermögenswerte aus Zufluchtswährungen ab und investieren in risikoreichere Währungen.
obwohl für den Kiwi eine komplexere Beziehung über den australischen Dollar bestehen kann

mein Kiwi-Euro liegt bei 0,88-0,89 auf der Grundlage täglicher Daten aus 556 Beobachtungen
0,83-0,85 für 400 Beobachtungen

selbst wenn der Korrelationskoeffizient 0,6 beträgt, kann es sich nicht um Rauschen handeln
Rauschen liegt im Bereich -0,4 - 0,4
 
Demi >>:
"прошу заметить, что чем совершенно большее количество сделок, тем больше вероятность получения убытков вместо прибыли" - не понял
чем меньше сделок - тем больше вероятность прибыли? тут что-то настолько умное, что я не понял. поясни пжлст


Schauen wir uns ein einfaches Beispiel an: Sie eröffnen 3 Orders innerhalb von 20 Minuten mit einem bewährten EA - mit einem Ziel von 20 Pips, nun, Sie werden den Stop-Loss nicht bei 10 Pips setzen, oder? Wahrscheinlich bei 60-70 mindestens? Und wenn Ihr EA sich irrt, wie groß ist die Differenz zwischen dem Gewinn und dem Schließen des Auftrags bei Stop-Loss - ich denke, es wird sein: 60 Punkte Gewinn - 210 Punkte Verlust = -150 Punkte. Oder besser, einmal einen Auftrag zu den gleichen Bedingungen zu eröffnen und einmal einen Verlust zu erleiden: 20 Pips Gewinn - 70 Verlust = -50 Pips. Die Frage ist also: Was ist besser, die Hoffnung auf einen schnellen Gewinn oder die feste Begrenzung der Verluste? Nach meiner Strategie ist es besser, einen kleinen Gewinn mit einer hohen Erfolgswahrscheinlichkeit zu erzielen, als häufig fragwürdige Geschäfte zu machen, mit der Aussicht, nach der Addition vieler positiver und negativer Geschäfte einen Gewinn zu erzielen.

Ich im Grunde setzen Aufträge auf EUR/USD über Nacht flach mit großen Stoploss, während 2 Monate des Handels nur ein paar Aufträge zu verlieren, vielleicht bin ich falsch, wenn ich nur wenige Trades auf aktiven Trend meine Strategie wird nicht funktionieren, habe ich versucht, aktiv Handel EUR/USD während des Tages - in den meisten Fällen Tag endete mit insgesamt Null Gewinn :(
 
die Schlüsselwörter in Ihrem Beitrag - Nach meiner Strategie, meiner Strategie
es ist alles sehr individuell und nicht universell
 
IgorM >>: давай посмотрим на простой пример: Вы открываете с помощью проверенного советника 3 ордера в течении 20 минут - с целью 20 пипсов, ну ведь стоплосс Вы будете ставить не на 10 пипсов? наверно около 60-70 как минимум?

Das ist die Logik eines platten TS. Nicht jeder handelt auf diese Weise.

Es gibt Leute hier, die einen Stop-Loss genau 10 Pips setzen (nehmen - mehr).

 
Mathemat >>:

Это логика флэтовой ТС. Не все так торгуют.

Тут есть люди, которые ставят стоп-лось именно 10 пипсов (тейк - больше).


Stopp bei 10 Pips? Ich bin schockiert! - ich denke, dass dies ein 100%iger Verlust ist! es sei denn, Sie versuchen, einen Pip von jedem Auftrag zu fangen, aber die meisten Maklerunternehmen werden solche Aufträge sofort stornieren. ich kann mich irren, aber ein Stopp von 10 Pips kann nur für JPY-unabhängige Paare sinnvoll sein, da der JPY oft plötzlich startet und ich bin sehr vorsichtig mit JPY, da ich früher mehr verloren als verdient habe :(

Demi, was könnte es sonst sein? Da vorerst alle echten Strategien auf den persönlichen Erfahrungen der Händler beruhen, habe ich es mit meinen eigenen Handlungen getan, nicht mit abstrakten Ratschlägen, wie man Geld verdienen kann, ohne Geld zu verlieren.Doch von kostenlosen $ 5 für 3 Monate habe ich $ 34 verdient, und der erste Monat war ich für verschiedene Strategien suchen, verlor ich meine Einzahlung bis zu $ 2 und schließlich eine Strategie entwickelt, die wirklich zu arbeiten begann.