Dynamischer Zeitplan - Seite 6

 

Ich habe eine Weile nach einem Indikator für Äquivolumen-Charts gesucht, aber leider konnte ich ihn nicht finden, es gab nur Beschreibungen. Es scheint so ein Blödsinn zu sein, es müsste viele davon geben, wie Renks, aber nein, es gibt gar keine. Ich möchte die Zeit als irrelevanten Faktor schon lange ausschließen. Die Zeit verwischt die Anzeigewerte stark. Jeder Oszillator wird in der Nachtflaute übermäßig "entladen", was zu einer großen Verwirrung bei den Messwerten führt. Wenn also jemand ein Tool zur Erstellung von Offline-Äquivolumen-Diagrammen in seinem Fundus hat, zögern Sie bitte nicht, es zu veröffentlichen.

Was das Thema betrifft. Die äquivolumetrischen Diagramme werden sich nur unwesentlich von den vom Autor vorgeschlagenen unterscheiden. Genauso vernachlässigbar wie die Wahl des EMA-Bezugspunkts, wenn die Anzahl der Balken eine Größenordnung größer ist als ihr Koeffizient (d. h. praktisch immer).

 
shi:

Ich war auf der Suche nach einem Indikator für Äquivolumen-Charts, aber leider konnte ich ihn nicht finden, es gab nur Beschreibungen. Es scheint so ein Blödsinn zu sein, es müsste viele davon geben, wie Renks, aber nein, es gibt gar keine. Ich möchte die Zeit als irrelevanten Faktor schon lange ausschließen. Die Zeit verwischt die Indikatoren stark. Jeder Oszillator wird in der Nachtflaute übermäßig "entladen", was zu einer großen Verwirrung bei den Messwerten führt. Wenn also jemand ein Tool zur Erstellung von Offline-Äquivolumen-Diagrammen in seinem Fundus hat, zögern Sie bitte nicht, es zu veröffentlichen.

Was das Thema betrifft. Die äquivolumetrischen Diagramme werden sich nur unwesentlich von den vom Autor vorgeschlagenen unterscheiden. Ebenso vernachlässigbar wie die Wahl des EMA-Bezugspunkts, wenn die Anzahl der Balken um eine Größenordnung größer ist als ihr Koeffizient (d. h. praktisch immer).


Ich glaube, es gibt eine, und sie liegt schon seit langemhttps://www.mql5.com/ru/forum/106559 Es ist 6 Jahre her. Und es zeigt sogar, dass im Vergleich zu gewöhnlichen Charts, eine andere Ansicht einen Vorteil bietet (der gleiche EA bringt mehr Gewinn auf solchen Charts)

Z.U. Es gibt eine Plattform, auf der all dies schon lange umgesetzt wird. Sie können tun und lassen, was Sie wollen, und Sie können sie ganz einfach testen und damit handeln. Sie haben keine Auswirkungen auf den Markt, sie haben keine Auswirkungen auf den Markt.

Hier ein Beispiel

Sie können Ihre eigenen Bars machen, was auch immer Sie wollen, hier ist ein Beispiel für den Handel auf Renkohttps://www.mql5.com/ru/forum/152354/page3#980354

 
Prival:


Ich glaube, es gibt sie schon seit langemhttps://www.mql5.com/ru/forum/106559 Es ist 6 Jahre her. Und es zeigt sogar, dass im Vergleich zu gewöhnlichen Charts, eine andere Ansicht einen Vorteil bietet (der gleiche EA bringt mehr Gewinn auf solchen Charts)

Z.I. Es gibt eine Plattform, auf der all dies schon seit langem umgesetzt wird. Machen Sie, was immer Sie wollen, und Sie können die Barren in Ruhe testen und damit handeln. Wenn Sie nicht wissen, was Sie damit tun sollen, können Sie damit handeln.

Hier ein Beispiel

Sie können Ihre eigenen Bars machen, was auch immer Sie wollen, hier ist ein Beispiel für den Handel auf Renkohttps://www.mql5.com/ru/forum/152354/page3#980354


Hallo, um welche Plattform handelt es sich? Bitte geben Sie den Link in Englisch an.

Sie ziehen es vor, Steinzeit zu sein, denn sie tanzen dem Broker hinterher, sie wissen alles.

 
Und ich in einer privaten Nachricht über die Plattform
 
Ich möchte mich der Frage anschließen, um welche Art von Plattform es sich handelt. Könnten Sie mir bitte den Link mitteilen? Ich danke Ihnen!
 

Ist es wirklich so schwer, einfach zu lesen und den Links zu folgen? Ich habe dir gesagt, dass es ein Youtube gibt und dass es sogar ein Video gibt, wie man einen Roboter auf dieser Plattform baut

http://youtu.be/5FEPWYc8dCc

Z.I. Das Video zeigt normale Barren und RTS-Futures. Dieses Diagramm lässt sich leicht in eur/usd (Sie können Gold, Öl, was immer Sie wollen und an der Börse gehandelt wird) und Renko (jede Art von Diagramm, nicht nur Renko, es gibt bessere :-)), genauer gesagt die perfekten) umwandeln. Wer es nicht nachmachen kann, obwohl es einfach und leicht ist, melde sich bitte bei mir. Ich werde meine Zeit darauf verwenden, dich zu unterrichten.

 
Vizard:


Ich denke, diese Art und Weise wird dir gefallen und du wirst mehr programmierenhttp://stocksharp.com/products/hydra/:-) Es gibt auch eine tumblr-Geschichte, die auch frei verfügbar ist, aber nur in Russland. Nikolay Moroshkin hat ihn auf meine Bitte hin geschrieben.

So werden Träume wahr :-)

 

Danke, das Einzige, was in den Geschichten erstellt wird, funktioniert nicht im wirklichen Leben, da wir den Algorithmus in den Geschichten in der Zukunft anpassen, wird das Ergebnis in keiner Weise bekannt sein, wahrscheinlich gibt es Algorithmen, die ungefähr genauso funktionieren wie in den Geschichten, aber es ist unrealistisch schwierig, einen solchen Algorithmus zu entwickeln.

Aber es gibt viele Meister im Prüfen), wenn es so einfach wäre, wäre die Finanzwelt längst zusammengebrochen.

 
7Konstantin7:

Danke, das Einzige, was in den Geschichten erstellt wird, funktioniert nicht im wirklichen Leben, da wir den Algorithmus in den Geschichten in der Zukunft anpassen, wird das Ergebnis in keiner Weise bekannt sein, wahrscheinlich gibt es Algorithmen, die ungefähr genauso funktionieren wie in den Geschichten, aber es ist unrealistisch schwierig, einen solchen Algorithmus zu entwickeln.

Aber es gibt viele Meister im Prüfen), wenn es so einfach wäre, wäre die Finanzwelt längst zusammengebrochen.


Es gibt Algorithmen, die funktioniert haben, funktionieren und auch in Zukunft funktionieren werden und beständige Gewinne bringen). Sie kennen sie nur noch nicht, weil Sie auf dem Devisenmarkt arbeiten. Sie funktionieren auch hier, sind aber für normale Händler auf Bankebene nicht verfügbar.

Das nennt man Arbitrage. An der Börse kann man es immer noch tun, man kann einsteigen, weil dort alle gleichberechtigt sind. Aber der Kampf ist nicht eine ernsthafte HFT-Algorithmen, der Kampf um die Geschwindigkeit ist, wer schneller ist, um die Situation entstehen Arbitrage zu nehmen.

E.U. Und über die Tester Meister, und ich weiß, es wurden ausgelegt und für MT4 und MT5 in den Tester in der Decke Gewinn ruht :-), obwohl ich persönlich mit einer Gruppe von Freunden konnte ein paar Roboter und die reale Welt zu machen, aber Brokerage-Unternehmen weigerte sich, einen Gewinn zu zahlen, weil es Gewinn in der Decke zurückhaltend))

 

Prival:

Obwohl ich persönlich mit einer Gruppe von Kameraden war in der Lage, ein paar Roboter auf dem realen Konto zu machen, aber Brokerage-Unternehmen weigerte sich, Gewinne zu zahlen, weil auch dort der Gewinn wurde durch die Obergrenze begrenzt ))

Das bedeutet, dass Sie es an der falschen Stelle versucht haben.
Grund der Beschwerde: