Ein SERIOUS TRADER wird gesucht! - Seite 7

 
forex-k писал(а) >>

Der Bericht zeigt, dass alle Trades auf eurusd.... sind. ?

Pardo :)))))

Ich habe das falsche Ding angehängt :))))))))))))))))

 
rustein писал(а) >>

Ein Wettbewerb aus sportlichem Interesse. Ich habe noch nicht nach Investoren gesucht und weiß daher nicht, wie man das macht. Ich dachte, es könnte anderen helfen. Und für mich ist es einfach ein Wettbewerb, ich mag Wettbewerb :)

Wenn die Idee unsinnig ist, entschuldige ich mich dafür, dass ich sie vorgeschlagen habe.

Natürlich ist das Unsinn. Hier ein Blick auf die Demo bei dem berühmten Brokerhaus http://www.onix-trade.net/?act=monitoring_stat&xid=14667

Und in der exotischen werde ich dich innerhalb von 24 Stunden von 100 Pfund auf myo erhöhen. Und wenn jemand 10 oder 100 Mio. aufbringt, werde ich nicht überrascht sein.

Willst du immer noch auf der Demo "mitmachen"? ;)

 
forex-k писал(а) >>

Der Bericht zeigt, dass alle Trades auf eurusd.... sind. ?

Sobald ich es gefunden habe, aber es hat die gleichen Ergebnisse.

Und in diesem ersten Bericht, über den Sie geschrieben haben, schließt er Positionen ab, sowohl negative als auch positive.

Natürlich kann seine Inanspruchnahme größer sein.

Aber auf meinem echten Konto funktioniert es jetzt.

Das ist schlimmer als die Mehrfachwährung.

Er mag keine abrupten Marktbewegungen, und jetzt sehen Sie, was mit der EU los ist.

Ich weiß nicht, was ich damit tun soll, ich weiß nicht, was ich damit tun soll.

Er wird normal handeln, wenn sich der Euro etwas beruhigt.

 
Galina >>:

Wenn es nicht schwierig ist, speichern Sie den Bericht mit der Sortierung nach dem Zeitpunkt der Auftragseröffnung, denn es ist nicht klar, welche Währungspaare mit welchen in Arbitrage sind

 
Galina писал(а) >>

Es handelt sich um Arbitrage-Geschäfte, es gibt keine Stopps.

Einige Paare gleichen andere aus.

Es ist ein Multi-Währungs-Bot.

Wo bleibt die Mehrwährungsfähigkeit? Welche Art von Arbitrage? Mittelwertbildung ohne Stopps:

Handel mit dem ersten Trend gegen Sie.

 
goldtrader >>:

Где тут мультивалютка? Какой арбитраж? Усреднения без стопов:

Торговля до первого тренда против Вас.

Interessant, aber so arbeiten die großen Akteure auf dem Markt, die Masse tendiert und sie tendieren in die entgegengesetzte Richtung, aber an den richtigen Stellen und mit einem großen Volumen

diese Punkte eines großen Zustroms gegen den Trend können in der Optionsanalyse von starken Niveaus und fast immer vor dem Verfall von Optionsverträgen gesehen werden

 
goldtrader писал(а) >>

Wo ist hier die Mehrwährungsfähigkeit? Welche Arbitrage? Mittelwertbildung ohne Stopps:

Handeln, bis der erste Trend gegen Sie spricht.

Ich habe Ihnen doch gesagt, dass ich den falschen Bericht gepostet habe :))))

 
forex-k писал(а) >>

Ist es nicht schwierig, einen nach dem Zeitpunkt der Auftragseröffnung sortierten Bericht zu speichern, weil nicht klar ist, welche Währungspaare mit welchen in Arbitrage sind?

Hier ist es.

Aber ich glaube nicht, dass Sie in dem Bericht etwas finden werden.

Während des Handelsprozesses ändern sich die Angebote ständig.

D.h. zu einem Zeitpunkt ist die Dollar-Position durch JPY abgesichert, und zu einem anderen Zeitpunkt (5 Stunden später) ist dieselbe Position durch Kreuze abgesichert.

Dann kann es sich ändern, und jetzt Dollar-Hedges Cross-Positionen.

Ehrlich gesagt ... ich möchte nicht erklären, was was ist.

Dateien:
dup.rar  16 kb
 
goldtrader >>:

Конечно бред. Вот гляньте на демку в известном ДЦ http://www.onix-trade.net/?act=monitoring_stat&xid=14667

А в экзотическом я Вам из 100 баксов до мио за сутки подниму. А кто-то 10 или 100 мио сделает и я не удивлюсь.

Есть ещё желание "соревноваться" на демо? ;)

Solche Champions gibt es zuhauf.

Es gibt nur einen Weg, ein gutes Schachspiel zu erlernen: Spielen Sie immer gegen einen stärkeren Gegner.

In diesem Forum gibt es viele Gewinner aus verschiedenen Bereichen, denen mein Respekt gilt!

Und es gibt auch viele Plaudertaschen.

Grund der Beschwerde: