EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 295

 
Alexan писал(а) >>
Und worauf warten Sie auf Anzeichen für eine globale Umkehr?

Die Kosten für Öl liegen bei $12-20 )

 
Alexan писал(а) >>
Und was sind die Anzeichen für eine globale Umkehr?

Verfolgung der finanziellen und politischen Situation in der Welt... Mit weiterer Bestätigung durch die technische Analyse... Wie man so schön sagt - erst kam das Wort und dann alles andere...) Genauer gesagt, die USA für jetzt aus einer Reihe von Gründen ist vorteilhaft für die Abwertung des Dollars, aber irgendwann wird auf die Werkzeuge, die die Richtung ändern können gegeben werden ... Das ist der entscheidende Moment, und dann kommt es darauf an, was die Indikatoren zeigen.

 
Telepuzik писал(а) >>

Die Kosten für Öl liegen bei $12-20 )

Hm... Wie "Hallo Niroba" oder so? Das heißt, wenn es passieren sollte, nicht jetzt. Bei einem Ölpreis von 12 kann der Euro nicht 1,5 wert sein.

Ich meine eine Umkehrung nach unten :)

 
dmmikl86 писал(а) >>

Sehen Sie sich die Öffnung des Euro an

Hallo !!!!

Du bist großartig! :)

>> Das ist toll, herzlichen Glückwunsch :)

 
forex-k писал(а) >>

Ich habe die Kerzen gedreht und ich habe den Gral auf! Den Liebhabern von Schwalben gewidmet! Es wird nur eine Stufe von martin verwendet!

EURUSD H1 2000 bis heute. 2000$ Startlot 0.1 arbeitet streng auf Eröffnungskurse!

Was denken Sie, wie man auf das Reale setzt?

Auch auf den ersten Blick kein schlechter Schwalbe :)

Ich verwende oft eine Menge LFL in meinen Handelsrobotern, aber ich habe keine Zweifel an den Ergebnissen. :)

Ich habe mit diesem Forex-Roboter für 64 000 Rubel gearbeitet und ich habe nur 0,09 Lots damit gehandelt.

Hier ist der Bericht, Sie können ihn sich ansehen.

Ich handelte 800 Rubel auf dem realen Konto mit 1.900 Rubel zusätzlich.

Übrigens, die EU war heute recht stabil.

Ich dachte wirklich, es würde scheitern. :)

 
forex-k писал(а) >>

Ich habe die Kerzen gedreht und ich habe den Gral auf! Gewidmet den Martinsliebhabern! Es wird nur eine Stufe von martin verwendet!

EURUSD H1 2000 bis heute. 2000$ Startlot 0.1 arbeitet streng auf Eröffnungskurse!

Was denken Sie, wie man auf das Reale setzt?

Auch auf den ersten Blick kein schlechter Schwalbe :)

Ich benutze oft meinen Forex, aber er erhöht trotz meines Forex keine Lose. :)

Ich habe mit diesem Forex-Roboter für 64 000 Rubel gearbeitet und ich habe nur 0,09 Lots damit gehandelt.

Hier ist der Bericht, den Sie sich ansehen können.

Ich handelte 800 Rubel auf dem realen Konto mit 1.900 Rubel zusätzlich.

Übrigens, die EU war heute recht stabil.

Ich dachte wirklich, es würde ausverkauft sein. :)

 

Möglicher Durchbruch bei 1,4807... Konvergenzmuster des Dreiecks endet

 
Verzeihung, hier.
 
ETH.
Dateien:
demo.rar  17 kb
 
Galina >> :
>>.

Sind Sie jemals einem Expert Advisor begegnet, der nur auf einer bestimmten Anzahl von Pips basiert?

Grund der Beschwerde: