Ein SERIOUS TRADER wird gesucht! - Seite 5

 
Galina писал(а) >>

Ja, das ist richtig.

Sie müssen ihre eigenen haben.

Nicht unbedingt. Nicht jeder kann der Beste sein. Sie können investieren und nicht handeln. Dies ist kein Wettbewerb, bei dem es darum geht, wer den besten Bericht hat. Sie können jeden Bericht zeichnen, aber keine PAM.

 
LeoV >>:

Не обязательно. Каждый не может быть лучшим. Можно инвестировать и не торговать. У нас тут не соревнование "у кого отчёт лучше". Нарисовать можно любой отчёт, а вот памм не нарисуешь.

Sagen Sie das dem Ingenieur, der den Pamm gebaut hat: Wenn Sie wirklich wollen, können Sie zum Mond fliegen.)

 
BARS писал(а) >>

Sagen Sie das dem Ingenieur, der den Pamm gebaut hat: Wenn Sie wirklich wollen, können Sie zum Mond fliegen.)

Es wird zu viel kosten - es macht keinen Sinn, so viel Geld zu verschwenden ))))

 
LeoV >>:

Это будет слишком дорого стоить - смысла нет палить такие бабки ))))

Sicher? )))) über die BCCI Bank in den Vereinigten Arabischen Emiraten im Internet lesen :)

 
BARS писал(а) >>

Sicher? )))) über die BCCI-Bank in den Vereinigten Arabischen Emiraten im Netz gelesen :))

Machen Sie es, zeigen Sie es und dann diskutieren wir es )))) Warum Ressourcen des Forums verschwenden? ....))) Auf dem Zaun steht auch "Schwanz" - nur ist er nicht da...)))

 
LeoV >>:

Ну ты тогда сделай, покажи, потом и обсудим эту темку ))) Что зря тратить ресурсы форума?....))) На заборе тоже пишут "х-й" - только там этого нет...)))

Wenn Sie mir Zugang zum PAM geben, werde ich es tun, aber es geht nicht darum, es zu tun. Die Chancen stehen 50:50, es kann sein, dass man kein Glück hat, wenn ein Pamm scheitert (oder der Programmierer hat so viel Glück wie der Bankhändler, der eine Menge Wertpapiere verloren hat), oder man hat kein Glück, wenn man einen Pamm verliert.

 
BARS писал(а) >>

Wenn Sie mir Zugang zum PAM geben, werde ich es tun, aber es geht nicht darum, es zu tun. Es kann sein, dass Sie 50/50 sind, dass Sie nicht das Glück haben, dass ein Pamm scheitert (oder dass der Kodierer wie in einer Bank keinen Fehler macht wie der Bankhändler, der einen Haufen Wertpapiere verloren hat), dass Sie nicht das Glück haben, ein Pamm sofort zu verkaufen, oder dass das Gegenteil passiert.

Nun, Wunder geschehen, nicht ohne das. Aber das ist nicht das, worüber wir gesprochen haben...))

 
LeoV >>:

Ну чудеса-то разные бывают, не без этого. Но мы то другое обсуждали...)))

Ich meine, man kann alles vortäuschen, wenn man es kann, also ist es ein bisschen off-topic).

 
LeoV >>:

Не обязательно. Каждый не может быть лучшим. Можно инвестировать и не торговать. У нас тут не соревнование "у кого отчёт лучше". Нарисовать можно любой отчёт, а вот памм не нарисуешь.

Gute Idee :) Viele Leute hier sind auf der Suche nach Investoren. Wie wäre es, wenn wir einen Zweig namens "Demo Cheat Contest" eröffnen und jeden seine Fähigkeiten zeigen lassen. Einigen wir uns auf die Regeln. Ich weiß nicht, ob es legal ist und keine Beleidigung, aber wenn es und andere können in Chip für einen Preis, nicht viel :). Natürlich ist es besser, wenn man sozusagen um des Sports willen teilnimmt. :)
 
BARS писал(а) >>

Ich meine, man kann alles vortäuschen, wenn man es kann, also ist es ein bisschen off-topic).

Einen Echtzeit-Pamm kann man nicht fälschen - er ist zu teuer. Aber einen Bericht zu fälschen ist wie zwei Finger auf dem Pflaster. Sie wissen es selbst. Es gibt also keinen Grund, über Fehler und Pannen von Pammern und Banken zu lästern - dies ist ein Unfall, der leicht und schnell behoben werden kann. ))))

Grund der Beschwerde: