[Archiv!] Reine Mathematik, Physik, Chemie usw.: Gehirntrainingsprobleme, die in keiner Weise mit dem Handel zusammenhängen - Seite 445

 
ValS:
Ich spreche von euch Programmierern, die ihr die Optionen manuell durchgeht... Warum?

Sie sehen, worum es hier geht.

Es ist ein ritueller Brauch.....

Du kämpfst mit dir selbst um das Recht, schlauer zu sein als der Computer. Sie können Ihr einziges neuronales Netz verwenden.

Ein Mathegenie oder ein Metadriver, wenn sie denken.... sie bekommen ein unsagbares Gefühl, wenn sie die wahre Lösung finden.

Und die Wahrheit ist, dass es in seiner Einfachheit berauschend ist. Und wenn die Lösung gefunden ist, ist das neuronale Netzwerk von jedem in einem Zustand der Ekstase..... und es ist mehr als eine Droge....

Sie können nicht ohne sie leben....

 
sergeev:

Sie sehen, worum es hier geht.

Es ist ein ritueller..... Brauch.....

Du kämpfst mit dir selbst um das Recht, schlauer zu sein als ein Computer. Sie können Ihr einziges neuronales Netz verwenden.

Math oder metadriver, wenn sie denken.... sie bekommen ein unsagbares Gefühl, wenn sie die wahre Lösung finden.

Und die Wahrheit ist, dass es in seiner Einfachheit berauschend ist. Und wenn die Lösung gefunden ist, ist das neuronale Netzwerk von jedem in einem Zustand der Ekstase..... und es ist mehr als eine Droge....

Sie können nicht ohne sie leben....

Das ist lustig.) Na dann viel Glück für alle!)

 
sergeev: wenn sie denken.... sie bekommen ein unaussprechliches Gefühl, wenn sie die richtige Lösung gefunden haben.

Und die Wahrheit ist, dass es in seiner Einfachheit berauschend ist. Und wenn die Lösung gefunden ist, sind die neuronalen Netze aller in einem Zustand der Ekstase..... und es ist mehr als eine Droge....

Ja, richtig. Übrigens sagen (britische, glaube ich) Wissenschaftler, dass diejenigen, die ihr Gehirn ständig trainieren, länger leben.

P.S. Ich habe das Problem im Forum von mekhmata gepostet. Mal sehen, was sie dort sagen werden.

P.P.S. MD, mir gefällt etwas an B's Berechnungen ganz am Ende nicht...

 
Mathemat:

P.P.S. MD, ich mag es nicht, wenn am B-Ende etwas zu viel gerechnet wird...

Ganz und gar nicht.
 
Bei Mechmatov hat man mir schon gesagt, dass es ein Bojang ist...
 
Mathemat:
Bei Mechmatov hat man mir schon gesagt, dass es ein Bojang ist...

Ein Bojang ist ein Hinweis auf sein Alter, aber es muss eine Lösung geben...

 
Es ist eindeutig uralt. Das große Fermat-Theorem ist ebenfalls uralt. Und sogar bewiesen. Aber die Leute werden noch lange Zeit darauf zurückkommen...
 
Mathemat:
Auch das große Theorem von Fermat ist uralt. Und sogar bewiesen. Aber die Leute werden noch lange Zeit darauf zurückkommen...
Wurde der so genannte große Satz von Fermat bereits bewiesen?
 

Die Lösung für das Problem der Weisen findet sich im Internet. Es ist kein Autor angegeben. Wie richtig das ist, weiß ich nicht.

Aber wie man auf so ein Problem kommt, kann ich überhaupt nicht verstehen :)

 

Ich habe immer noch keine vollständige Lösung gefunden. Es gibt einen Anfang der Argumentation, der recht belesen ist. Und dann geht es so weiter: "Es gibt nur einen Kandidaten für ein paar Zahlen, aber die Eindeutigkeit der Lösung ist nicht offensichtlich". Und so weiter. Und sie verweisen auf die Notwendigkeit einer Computerprüfung.

2 ValS: Ein Brite hat es 1996 bewiesen. Aber dieser Beweis wird wahrscheinlich nur von wenigen Menschen auf der Welt vollständig verstanden.

Grund der Beschwerde: