[Archiv!] Reine Mathematik, Physik, Chemie usw.: Gehirntrainingsprobleme, die in keiner Weise mit dem Handel zusammenhängen - Seite 533

 
TheXpert:
Darauf gibt es eine eindeutige Antwort.


Wenn man sich nicht in das Labyrinth der Schilder begibt, ist das Problem einfach - und es ist offensichtlich, dass es das erste Quadrat ist.

Sagen Sie mir schon die richtige Antwort. Das ist interessant, nicht wahr?

 
Sie haben also Recht. Ich frage mich, ob es möglich ist, mit demselben Problem der Stufe 3 zu kommen. Es müsste eine überwältigende Erfahrung sein.
 
TheXpert:
Sie haben also Recht. Ich frage mich, ob es möglich ist, dieselbe Herausforderung der Stufe 3 zu bewältigen. Es müsste eine überwältigende Erfahrung sein.

Ich denke, es ist möglich, die Figuren mit zusätzlichen Merkmalen zu belasten und darüber hinaus die Figuren in mehreren Reihen auf eine bestimmte Weise zu einer lösbaren quadratischen Matrix zusammenzusetzen, aber man muss darüber nachdenken.
 

Ich habe den leisen Verdacht, dass dies nicht möglich ist. So viel zur Herausforderung.

Sie können den einfachsten Fall in 3 Varianten ausprobieren.

 
TheXpert:
Sie haben also Recht. Ich frage mich, ob es möglich ist, dieselbe Herausforderung der Stufe 3 zu bewältigen. Es müsste eine überwältigende Erfahrung sein.
Und können Sie mir ganz allgemein sagen, warum eine solche Lösung? Wird das Problem mit roher Gewalt oder auf eine andere Weise gelöst?
 
alexeymosc:
Können Sie mir allgemein sagen, warum dies die Lösung ist? Wird das Problem mit roher Gewalt oder auf eine andere Weise gelöst?

Dies ist ein umgekehrtes Problem: Die Figur mit den meisten gemeinsamen Merkmalen ist überflüssig.
 
sergeev:
Die Figur mit der größten Anzahl gemeinsamer Merkmale ist überflüssig.
Nein. Sie ist die einzige Figur ohne Unterscheidungsmerkmal.
 
die Figur mit der größten Anzahl gemeinsamer Merkmale
eine Figur ohne Unterscheidungsmerkmal.


Ich denke, der erste Satz macht mehr Sinn.

 
Oh, Mann, ein Kreis hat die kleinste Anzahl von Winkeln.
 
TheXpert:
Oh, Mann, ein Kreis hat die kleinste Anzahl von Winkeln.

Zeichen:
- Farbe
- Größe
- Rahmen
- Gestalt

alle zahlen haben zwei merkmale gemeinsam. die erste hat drei.
Grund der Beschwerde: