WARUM VERLIEREN DIE HÄNDLER GELD? - Seite 3

 
paukas >>:

Любой дурак может торговать с прибылью 10-20%. Сливают потому что хотят слишком много.

bitte lehren Sie uns Dummköpfe, wie man 10-20% verdient

 
Run >>:

научите нас дураков пожалуйста зарабатывать 10-20%

Es ist sowieso schwer, "sie" zu unterrichten...

außer wie man Schalter zusammenbaut.

;)))

Wenn er es ernst meint, muss sich der Händler bewusst werden , wo er sich befindet und was er zu tun hat.

Und als "Kick zum Wissen" muss man auf alles achten, was auf dem Markt geschrieben wird.

Lassen Sie mich das erklären, nur für den Fall, nicht um es auswendig zu lernen, nicht um es als Dogma zu akzeptieren, sondern einfach um aufzupassen.

Das wird der Knalleffekt sein...


10-20% wahrscheinlich pro Monat.

Nun, rechnen wir mal nach...

20 Arbeitstage, d.h. 0,5-1% pro Tag.


Depo, sagen wir 10000r., d.h. 50-100r. pro Tag.

Der Tickpreis für 1 Lot auf Baxoen (be) beträgt jetzt etwa 318,5p.

Minilots sind unterschiedlich gestückelt, es gibt 1, aber häufiger 0,1 und seltener 0,01.


Die durchschnittliche tägliche Schwankungsbreite beträgt etwa 100 Pips.

Um 100p zu nehmen, verwenden wir die dritte, d.h. 30 Pips, die das Paar sicher passieren wird.

Und berechnen Sie das notwendige Positionsvolumen, d.h. das Lot:

100p / 30 Pip = 3,3p.

Das entspricht 0,01 Losen


Und was ist mit den Haltestellen?

Richtig, gute Frage...

Wir öffnen nicht immer dort, wo wir müssen.

Wir verwenden einen Stop-Loss für, sagen wir, die Hälfte eines durchschnittlichen Tages, 100/2=50 Pips.

Wenn er ausgelöst wird, verlieren wir 50*3,18=159p.


Wie hoch das endgültige Gewinn-/Verlustverhältnis bei den Geschäften sein wird, hängt von anderen Gründen ab.

Es gibt noch ein weiteres wichtiges Moment in den Gründen des Verlierens, das ich "Bereich (geom.) des Geldes" nenne.

Aber das ist für das nächste Mal...


Ja! Und das obige Beispiel ist ein sehr allgemeines und vereinfachtes Beispiel...

 
kombat писал(а) >>

Es ist sowieso schwer, "sie" zu unterrichten...

außer wie man Schalter zusammenbaut.

;)))

Wenn er es ernst meint, muss sich der Händler bewusst werden , wo er sich befindet und was er tun muss.

Und als "Kick zum Wissen" muss man auf alles achten, was auf dem Markt geschrieben wird.

Lassen Sie mich das erklären, nur für den Fall, nicht um es auswendig zu lernen, nicht um es als Dogma zu akzeptieren, sondern einfach um aufzupassen.

Das wird der Knalleffekt sein...

10-20% wahrscheinlich pro Monat.

Nun, rechnen wir mal nach...

20 Arbeitstage, d.h. 0,5-1% pro Tag.

Depo, sagen wir 10000r., d.h. 50-100r. pro Tag.

Der Tickpreis für 1 Lot auf Baxoen (be) beträgt jetzt etwa 318,5p.

Minilots sind unterschiedlich gestückelt, es gibt 1, aber häufiger 0,1 und seltener 0,01.

Die durchschnittliche tägliche Handelsspanne beträgt etwa 100 Pips.

Um 100p zu nehmen, verwenden wir die dritte, d.h. 30 Pips, die das Paar sicher passieren wird.

Und berechnen Sie das notwendige Positionsvolumen, d.h. das Lot:

100p / 30 Pip = 3,3p.

Dies entspricht 0,01 Losen.

Und was ist mit den Haltestellen?

Richtig, gute Frage...

Wir öffnen nicht immer dort, wo wir es müssten.

Wir verwenden einen Stop-Loss für, sagen wir, die Hälfte eines durchschnittlichen Tages, 100/2=50 Pips.

Wenn er ausgelöst wird, verlieren wir 50*3,18=159p.

Wie hoch das endgültige Gewinn-/Verlustverhältnis bei den Geschäften sein wird, hängt von anderen Gründen ab.

Es gibt noch ein weiteres wichtiges Moment in den Gründen des Verlierens, das ich "Bereich (geom.) des Geldes" nenne.

Aber das ist für das nächste Mal...

Ja! Und das obige Beispiel ist sehr verallgemeinert und vereinfacht...

Es ist lustig, ich spinne diesen Mist immer in meinem Kopf, wenn ich morgens zur Arbeit fahre. Besser als jede Musik.

 
sever29 писал(а) >>

Es ist lustig, ich spiele diesen Scheiß morgens auf dem Weg zur Arbeit immer wieder in meinem Kopf ab. Besser als jede Musik.

Die russische Armee ist unbesiegbar!

 
Richie писал(а) >>

Die russische Armee ist unbesiegbar!

Die Dummheit und Faulheit des Menschen ist das, was unbesiegbar ist...

 
Richie >>:

Российская армия непобедима !

Ich bin!!!

:)))


Das Quadrat des Geldes.

Leider konnte ich den Begriff in der Literatur nicht finden, und ich suche auch jetzt nicht nach ihm.

Und unterm Strich gibt es zwei Faktoren, die die Renditekurve maßgeblich beeinflussen ...


SZZ: Beim Rubel bin ich schon aus der Übung.

Ich werde weiter im üblichen Pfund-Euro-Bucks-Paar für die Berechnungszahlen fortfahren.


1. Das Ungleichgewicht zwischen dem Betrag der Einlage und dem "gewünschten Ertrag".

Das obige Beispiel ist selbst mit 10 % Gewinn pro Monat ein gut, gut, gut großes Ergebnis.

Ganz zu schweigen von 20 % oder mehr.

Und das ist der Punkt, an dem der Händler verwirrt wird.

Lassen Sie uns rechnen:

Depo 1.000, bei 10% Gewinn pro Monat nur 100 Pfund.

Nun, das reicht für Spiele, aber was ist mit der Idee, reich zu werden?

Hier können wir mit der Hebelwirkung von 1:500 "nachhelfen" und... LOC, leider, aber nicht viele wissen, wie man es zubereitet.

Das ist es, was unerfahrenen Händlern einen grausamen Streich spielt... und die Öffnung des gesamten Depots und die Mittelwertbildung und, leider, LOC.

Ich hoffe, das Ergebnis ist ziemlich vorhersehbar...


2. Das Ungleichgewicht zwischen dem eingezahlten Betrag und dem Minilot.

Diese "Bestie" ist nicht so auffällig wie die erste, aber sie ist noch unheimlicher.

Depo 1000, Min-Lot 0,1, Tickpreis 1 Pfund, scheint eine übliche Zahl zu sein.

Und nun lassen Sie uns rechnen:

Sagen wir, wir haben uns um 20 Pips bewegt, nun ja, eine recht häufige Situation, und "jetzt und sofort".

Und wir verdienten 20 Pfund, d.h. 2 % der Einlage. Cool! Aber nicht so cool...

Ein Stop-Loss bei 20 Pips ist gleichbedeutend mit einem 20-prozentigen Einsatz für den Handel, was bedeutet, dass die Kurse steigen.

Na ja... mindestens 35 Pips, das ist ein Verlust von 35 Pfund oder 3,5% der Einlage...

Dies sind sehr scharfe Tropfen, vor allem, wenn Sie "plötzlich" 80-100 Pips zuerst, der Sinn der Realität ist weg.

(Und wird bestrafen, wird definitiv bestrafen... ;)))

Und wenn man dann noch das Depot nimmt, das oft schon 200-300 Pfund kostet, verschärft sich die Situation noch mehr.


:)

Insgesamt sind diese beiden Faktoren bereits eine Bande.

Die unsere Depots rücksichtslos ausplündert...

 
Richie >>:

Почему большинство трейдеров сливает депозиты?



Ich erkläre - weil sie keine Signale von Neurobes kaufen
 
bank >>:


объясняю - потому что не покупают сигналы у нейробы

und für diejenigen, die es vergessen haben, eine Erinnerung an die Koordinaten:

Kundenbüro:
Tel.: +7 (495) 649-0382
Tel.: +7 (495) 649-1618
E-Mail: info@finbk.ru
Adresse: 10 Presnenskaya Embankment, Moskau, 123317 Russland,
Geschäftskomplex "Moskau-Stadt", Block C, fünfter Stock, Büro 517.
Öffnungszeiten des Kundendienstes: 9:30 - 18:30 Uhr Moskauer Zeit (Montag - Freitag).

---

"Wir lassen Sie Ihr Depot nicht selbst leeren - wir sagen Ihnen, wie Sie es optimal machen!"

Vorhersagen:

http://www.rosinvest.com/news/625854/

http://www.newsland.ru/News/Detail/id/441370/

"Es handelt sich um eine Mogelpackung", bewertete Alexander Smirnow, Leiter der Finanz- und Wirtschaftsabteilung der Moskauer Stadtbank, die Prognose der FBC-Analysten: "Erstens haben wir im Moment nicht so viele Rubel, um einen solchen Kurs zu haben, und entweder muss eine große Ausgabe getätigt werden, oder der Ölpreis bricht auf 40 Dollar pro Barrel ein.

 
Run писал(а) >>

Bitte bringen Sie uns Narren bei, wie man 10-20% verdient.

Mann, die wollen 20 % pro Monat, und sie wollen, dass es stabil ist, und dann fragen sie, warum sie verlieren)))

 
kombat >>:


Площадь денег.


1. Дисбаланс между суммой депо и "желаемой доходностью".

Вышеприведеный пример даже с 10% профита в месяц это ну оооочень большой результат.

Не говоря уже о 20% и более...

А в нём то и порылась собака вводящая трейдера в заблуждение.

Считаем:

Депо 1000, при 10% профита в месяц всего 100 баксов.

Ну для игрушек вполне хватит, а как-же сама идея обогащения? сейчас и сразу?

10 % pro Monat ist eine dreifache (etwas mehr) Erhöhung des Depots über ein Jahr.

Insgesamt:

--1 Jahr $3.000

--2 Jahre $9000

-3 Jahr $27.000

--4 Jahre $81.000

--5 Jahre $243000

-6 Jahre 729.000 $

-7 Jahre Hurra!

Gutes Spielzeug). Es scheint einfach zu sein... aber diejenigen, die jeden Monat standardmäßig 10 % verdienen wollen, werden immer eingeflogen.

Grund der Beschwerde: