[ARCHIV!] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 4. - Seite 309

 
MQL414:

Nachmittags. Mein Berater, gibt 20-40% pro Jahr der Einlage ist normal oder eine Zeitverschwendung.


Das ist in Ordnung. Sehen und hören Sie sich Gerchik auf YouTube an: "30% des Marktes ist bereits über dem Dach..." - so, aber das Gespräch dreht sich hauptsächlich um die Summen von einer Million Rubel und mehr... D.h. von solchen Summen, wenn man das Geld schon abheben und davon leben kann. Wie, was Soros hat in verschiedenen Jahren im Durchschnitt 37% ein Jahr früher und das ist mehr als normal ...

Übrigens, er und sein Team nehmen Gelder für die Verwaltung an... Ab 1 Million Rubel, dann wird er sich für Sie interessieren. Siehe. "Die Jagd nach Gerchik" auf finam.fm. Alle Teile.

In einer seiner letzten "Jagden" sagte er sogar, dass ein "Neuling", selbst wenn er mehr als die Zinsen der Bank pro Jahr aus dem Markt nimmt, stolz darauf sein kann, dass er den Markt und alles andere "geschlagen" hat... ABER, es geht um mehr oder weniger schwerwiegende Abstriche, von denen 10, 20, 30% auch ein schwerwiegender Betrag ist ...

Wenn die DEP viel kleiner ist, verwendet er den Begriff "DEPOSIT DEVELOPMENT"!

d.h. ab 1000% p.a. und darüber...

Ich stimme mit ihm überein.

 
Bitte erklären Sie die Funktion des Kontrollkästchens "Funktionsimport aus DLL erlauben" in den EA-Einstellungen. Was ist eine DLL und wie funktioniert sie?
 
Frage:

Wenn alle Bedingungen erfüllt sind, öffnet der EA nach einigen Ticks eine Order, die Bedingungen sind nicht erfüllt und werden dann wieder erfüllt, und der EA öffnet die Order erneut.


if(Buy==true)
OrderSend(Symbol(),OP_BUY,Lot,Ask,3,Bid-StartSL*Point,Ask+StartTP*Point, "Meine Order #",2563,0,Green);
if(Sell==true)
OrderSend(Symbol(),OP_SELL,Lot,Bid,3,Ask+StartSL*Point,Bid-StartTP*Point, "Meine Order #",2563,0,Green)

 
GarKain:
F:

Wenn alle Bedingungen erfüllt sind, öffnet der EA nach einigen Ticks eine Order, die Bedingungen sind nicht erfüllt und werden dann wieder erfüllt, und der EA öffnet die Order erneut.


if(Buy==true)
OrderSend(Symbol(),OP_BUY,Lot,Ask,3,Bid-StartSL*Point,Ask+StartTP*Point, "Meine Order #",2563,0,Green);
if(Sell==true)
OrderSend(Symbol(),OP_SELL,Lot,Bid,3,Ask+StartSL*Point,Bid-StartTP*Point, "Meine Order #",2563,0,Green)

So arbeiten Sie mit der Kontrolle der Öffnung einer neuen Bar

 
d.h. einen neuen Auftrag erst dann zu eröffnen, wenn sich ein neuer Takt öffnet? wie kann dies geschehen?

Genauer gesagt, wie verbinde ich es mit dieser


if(Buy==true)
OrderSend(Symbol(),OP_BUY,Lot,Ask,3,Bid-StartSL*Point,Ask+StartTP*Point, "Meine Order #",2563,0,Green);
if(Sell==true)
OrderSend(Symbol(),OP_SELL,Lot,Bid,3,Ask+StartSL*Point,Bid-StartTP*Point, "Meine Order #",2563,0,Green)
 
GarKain:
1. d.h. keinen neuen Auftrag eröffnen, bis sich ein neuer Takt öffnet?

2. genauer gesagt, wie verbinde ich es mit dem hier:


if(Kaufen==true)
OrderSend(Symbol(),OP_BUY,Lot,Ask,3,Bid-StartSL*Point,Ask+StartTP*Point, "Mein Auftrag #",2563,0,Green);
if(Verkaufen==true)
OrderSend(Symbol(),OP_SELL,Lot,Bid,3,Ask+StartSL*Point,Bid-StartTP*Point, "Mein Auftrag #",2563,0,Green);

1. Google: "Kontrolle der Eröffnung einer neuen Bar" site:mql4.com

2. Sind Sie mit dem Tutorial vertraut? Zumindest diesen Abschnitt? Oder vielleicht haben Sie es nicht zu Ende gelesen...

Überbieten Sie die dort vorgeschlagenen Einreise- und Ausreisebedingungen, und Sie werden zufrieden sein.

 
Roman.:

1. Google: "Kontrolle der Eröffnung einer neuen Bar" site:mql4.com

2. Sind Sie mit dem Tutorial vertraut? Zumindest diesen Abschnitt? Oder haben Sie es vielleicht noch nicht gelesen?

Sie können die Einreise- und Ausreisebedingungen nach Ihren Vorstellungen ändern und werden zufrieden sein.

Hd... wir lesen keine Lehrbücher, wir lernen alle durch Tun))))
 
GarKain:
Hd... wir lesen keine Lehrbücher, wir lernen alle durch Handeln)))
Bevor man das Forum betritt, sollte man das Lehrbuch und die Dokumentation + ALLE Beiträge in diesem Thread lesen, sonst verliert die Diskussion ihren Sinn...
 
AndEv:

Eigentlich sieht der Ausdruck so aus: if(a>b || (a<=b && c>d)). Wenn die Wahrheitsprüfung von links nach rechts durchgeführt wird, ist der Ausdruck a<=b im Hinblick auf die Beschleunigung des Programms überflüssig. Die Frage war genau, ob es von links nach rechts oder umgekehrt oder in verschiedenen Fällen unterschiedlich ist.

Sie ist immer von links nach rechts und hängt nicht vom Ergebnis eines Eingabeausdrucks ab. Es wird immer bis zum Ende geprüft
 
Alik577:
Bitte erklären Sie die Funktion des Kontrollkästchens "Funktionsimport aus DLL erlauben" in den EA-Einstellungen. Was ist eineDLL und wie funktioniert sie?


Eine .dll ist eine Dateierweiterung mit einem Teil des Programmcodes.

Wenn Sie solche Fragen stellen, machen Sie sich noch keine Gedanken darüber.