Territorium der Wahrscheinlichkeit - Seite 4

 

Wenn Sie monatlich einen Gewinn von 20 % der Einlage erzielen, wird sich die ursprüngliche Einlage nach einem Jahr verneunfachen. Warum sind Theorien und Wahrscheinlichkeiten sowie deren Kombination nicht dazu geeignet, eine solche Stabilität zu erreichen?

TV ist eine in Mathematik umgesetzte Hypothese, ein Weg, um das mögliche Ergebnis vorläufig zu kennen - es wird mit dem realen Handel mitgeschleppt. Und in der Tat die Mathematik selbst basiert auf dem Postulat, dass 2 + 2 = 4, und wenn dies nicht so ist, und auch Pi hat eine unendliche Anzahl von Dezimalstellen, das heißt, es ist ein Fehler, es ist dieser Fehler diese Wahrscheinlichkeitstheorie und gut zählen nicht mehr.

 
vspexp:

Wenn Sie monatlich einen Gewinn von 20 % der Einlage erzielen, wird sich die ursprüngliche Einlage nach einem Jahr verneunfachen. Warum sind Theorien und Wahrscheinlichkeiten sowie deren Kombination nicht dazu geeignet, eine solche Stabilität zu erreichen?

TV ist eine in Mathematik umgesetzte Hypothese, ein Weg, um das mögliche Ergebnis vorläufig zu kennen - es wird mit dem realen Handel mitgeschleppt. Und die Mathematik selbst basiert auf dem Postulat, dass 2 + 2 = 4, und wenn dies nicht so ist, und auch die Zahl Pi hat eine unendliche Anzahl von Dezimalstellen, dh, der Fehler ist, ist dies der Fehler dieser Wahrscheinlichkeitstheorie und auch nicht mehr berücksichtigt werden.

Die Wahrscheinlichkeitstheorie ist eine tolle Sache, und Sie selbst nutzen sie ständig: Sie setzen SL und TP, also gehen Sie davon aus, dass es eine Wahrscheinlichkeit für Kursbewegungen nach oben und unten gibt. Martin, Anti-Martin basieren ebenfalls auf Wahrscheinlichkeiten.
 
Die Frage, die mich immer wieder beschäftigt, lautet: Warum verlieren alle Händler (99,999 und wenn einige nicht verlieren, bedeutet das, dass sie noch keine Zeit hatten, es zu tun)? Wahrscheinlich liegt die Gewinnwahrscheinlichkeit aufgrund des Spreads etwas unter 50 %, sagen wir 45 %, d. h. 45 von 100 Händlern sollten langfristig im Plus sein, aber in Wirklichkeit sind fast alle im Minus. Es scheint, dass wir im Vorteil sind - leistungsstarke Computer, Tausende von Indikatoren, Expert Advisors, neuronale Netze, usw. - und trotzdem schreiben wir immer rote Zahlen? Was ist das für ein Trick? Ist die Auswirkung der Spanne so groß? Ist wirklich die Spanne von 3 Pips schuld daran?
 
papaklass:
Die meisten Menschen verlieren immer, weil sie einen Trendwechsel auf dem Markt nicht rechtzeitig erkennen. Sie treten zu spät in den Markt ein. Sie treten in der Regel am Ende eines großen Umzugs ein. Sie treten ein, wenn die Klugen beginnen, Gewinne zu erzielen. Und das Ergebnis dieser Einstiege ist ein Verlust, weil die Bewegung in der Einstiegsrichtung beendet ist. Der Markttrend hat sich geändert. Aber sie beginnen es zu spät zu verstehen.
Jeder hat andere Gründe für das Verlieren, es ist nicht klar, warum bei einer Gewinnwahrscheinlichkeit von fast 50 % fast alle 100 % der Trader verlieren, nicht nur 50 %.
 
07041982:
Es tut mir leid, aber ich stimme nicht mit Ihnen wieder, die Theorie der Wahrscheinlichkeit ist eine große Sache, zum Beispiel alle die gleiche goldene Regel des Handels nur auf den Trend wird von der Theorie der Wahrscheinlichkeit abgeleitet. Wenn Sie in der Praxis Techniken anwenden, wie die, die ich im ersten Beitrag zitiert habe, können Sie einen größeren statistischen Vorteil und eine höhere mathematische Erwartung und damit Geld erzielen.
Sie kennen die Wahrscheinlichkeitstheorie nicht, Sie verstehen nicht einmal ihre Grundlagen, aber Sie spekulieren über Dinge, von denen Sie glauben, dass sie durch dieselbe Theorie beschrieben werden. Die Aussage "nur im Trend handeln" stammt nicht aus der Wahrscheinlichkeitsrechnung. Ein solches Gesetz gibt es nicht, und es gibt keine statistische Bestätigung für diesen Unsinn.
 
C-4:
Sie kennen die Wahrscheinlichkeitstheorie nicht, Sie verstehen nicht einmal ihre Grundlagen, aber Sie argumentieren über Dinge, von denen Sie glauben, dass sie durch diese Theorie beschrieben werden. Für das Protokoll, "Handel nur auf den Trend" ist nicht aus der Wahrscheinlichkeitstheorie abgeleitet. Ein solches Gesetz gibt es nicht, und es gibt keine statistische Bestätigung für diesen Unsinn.
Warum sind Sie so unhöflich? Ich weiß es nicht, aber ich werde es Ihnen erklären: Die Preise bewegen sich in Trends, die als Zick-Zack (gestrichelte Linie) dargestellt werden können. Wenn Sie die gestrichelte Linie zufällig berühren, treffen Sie in den meisten Fällen gerade Linien (Trends) und keine Ecken (Trendumkehrpunkte). Nun, wenn es nicht klar ist, dann addieren Sie die Längen aller Geraden und die Längen aller Eckpunkte, erhalten Sie zum Beispiel 1000:1, es ist klar, dass die Wahrscheinlichkeit, zufällig in 1000 als in 1 zu treffen. Gerade aus solchen Überlegungen und abgeleitet eine goldene Regel nicht versuchen, die Umkehr des Trends zu fangen, sondern folgen Sie ihm. Und es ist kein Unsinn, wenn Sie etwas nicht verstehen oder nicht einverstanden sind, können wir vernünftig darüber diskutieren.
 
papaklass:

Ich habe Ihnen in einem früheren Beitrag erklärt, warum die meisten Menschen verlieren. Denn sie kaufen am oberen Ende des Marktes und verkaufen am unteren Ende des Marktes.

Ihre These von der 50%igen Gewinnwahrscheinlichkeit ist zu abstrakt, weil Sie die Ausgangsbedingungen nicht formuliert haben. Je nachdem, wo Sie sich zu einem bestimmten Zeitpunkt auf dem Markt befinden (Ausgangsbedingungen), variiert die Gewinnwahrscheinlichkeit. Nehmen wir zum Beispiel die historischen Extremwerte des EURUSD-Paares: max = 1,60 am 01.07.2008, min = 0,82 am 01.10.2000. Wenn Sie also EURUSD in der Nähe des historischen Höchststandes kaufen und sich große Ziele setzen (2500,0 Pips), ist die Wahrscheinlichkeit, zu verlieren, höher als die Wahrscheinlichkeit, zu gewinnen, und umgekehrt, wenn Sie EURUSD in der Nähe des historischen Tiefststandes kaufen, ist die Wahrscheinlichkeit, zu gewinnen, höher als die Wahrscheinlichkeit, zu verlieren.

Über eine 50 %ige Gewinn- oder Verlustchance nachzudenken, ohne die spezifischen Bedingungen (Risiko, Haltezeit der Position, Ziele usw.) zu berücksichtigen, bedeutet also, über nichts nachzudenken. Und diese Argumentation (ohne n.u.) hat nichts mit der Wahrscheinlichkeitsrechnung zu tun.

Natürlich will ich nicht mit Ihnen streiten, aber ich hoffe, Sie verstehen, dass die Wahrscheinlichkeit einer Trendfortsetzung an JEDEM Punkt höher ist als die Wahrscheinlichkeit dieser Trendumkehr, selbst wenn es sich um ein historisches Extrem handelt, kann der Trend immer noch mit einer Wahrscheinlichkeit von mehr als 50 % fortgesetzt werden.

Und es mag noch andere Gründe geben, warum viele Leute verlieren: einige handeln nach dem Zufallsprinzip, andere handeln mit Paaren, einige verwenden neuronale Netze...

 
Und selbst wenn Sie eine Anti-Strategie für eine Ihrer Strategien schreiben, d.h. die Handelsrichtung mit denselben Einstiegssignalen ändern, werden Sie früher oder später verlieren, obwohl Sie theoretisch gewinnen sollten. Ich glaube also nicht, dass die Verspätung der Signale und die verspäteten Ein- und Ausfahrten etwas damit zu tun haben. Die Frage, warum das immer passiert, ist für mich persönlich noch offen.
 
papaklass:

Das sage ich Ihnen: Die Wahrscheinlichkeit, zu gewinnen oder zu verlieren, beträgt nicht immer 50 %. Die Wahrscheinlichkeit hängt von den Bedingungen ab. Das haben Sie gerade selbst bestätigt.

Ja, es gibt viele Fragen, viele Dinge sind unklar.

Zum Beispiel ist der Preis stark gestiegen, sagen wir, bis zu einem historischen Höchststand. Es kann mehrere Varianten geben:

1) der Trend wird sich fortsetzen (mehr als 50% Wahrscheinlichkeit, als goldene Regel).

2) der Trend wird sich umkehren (da er die statistische Verteilung verlassen hat und für den Durchschnitt nach unten gehen muss)

3) der Trend bewegt sich in beide Richtungen zu 50% bis 50% (aufgrund der Theorie der freien Preisbewegung)

4) Der Trend geht in die unbekannte Richtung (mathematische, statistische und technische Analysen sind plötzlich nicht mehr hilfreich, und die Fundamentalanalyse regiert).

 
07041982:

Ja, es gibt viele Fragen, viele Dinge sind unklar.

.... (Plötzlich ist nicht die mathematische, statistische und technische Analyse die Antwort, sondern die Fundamentalanalyse)

Gut gesagt!

Ich denke, dass die Geldmengen, die in der Devisenregel nicht offengelegt werden. Wodurch dreht sich der Preis? - Das bedeutet, dass die Bedingungen gegeben sein müssen - und der Preis wird sich dorthin bewegen, wo die Marktmacher Geld verdienen können - wenn also viele Händler an die Trendfortsetzung glauben und nach Norden gehen, wird der Preis sofort reagieren und nach Süden gehen - um Geld für diejenigen zu verdienen, die den Markt machen.

Grund der Beschwerde: