[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 145

 

Es gibt so etwas wie NormalizeDouble, ich empfehle es.

double СеллТейкПрофит=NormalizeDouble(ЦенаПродажи-(ЦенаПокупки-ЦенаПродажи),Digits);
 

Übertragen.

Kurilin 05.09.2011 05:30


Hallo, ich habe begonnen, einen EA in MQL4 zu schreiben, ich habe es nicht vorher getan. Wenn ich mir nicht sicher bin, wie ich diese Funktion verwenden soll, bin ich mir nicht sicher, ob ich sie richtig verwenden kann, aber ich bin mir sicher, dass ich es nie richtig machen werde, und ich werde es nie falsch machen. Ich bin sehr dankbar für die Hilfe.

 
Guten Tag. Kann jemand vorschlagen oder stoßen eine Nase (haben durch alle gesehen), ist es möglich, so dass das Terminal könnte Rendering Kerzen 4H zu GMT verschieben. Nehmen wir an, dass die Kerzen in verschiedenen Maklerfirmen auf den gleichen Stand gebracht werden können.
 

Hallo zusammen, ich habe eine Frage an die Profis. Ich bin mit MAKDAC als Trend-Filter in meinem EA, ist es möglich, meine EA starten die Analyse der Signale nur von einem bestimmten bar auf der MAKDAC und dann, wenn der Trend ändert, alles ändert sich wieder? Zum Beispiel MAKDAC>0 zu Beginn eines Trends, beginnen wir mit der Analyse der Signale erst nach dem 15. Balken, der größer als Null ist.

Ich danke Ihnen!

 
Подскажите пожалуйста. У меня есть ордер, допустим на два лота. Я хочу к нему добавить еще два лота, а не открывать новый идентичный тому ордеру. как это сделать? в терминале такое возможно сделать руками. а программно как?

 
splxgf:
Ich werde jetzt eine dumme Frage stellen: Wie viele Tagesbars gibt es im Jahr?
Ich habe es in Alpari nachgeschlagen. Im Jahr 2010 waren es dann 260.
 

Können Sie mir sagen, wie ich in einem Indikator einen Wert von einem Zyklus auf einen anderen übertragen kann (und ob dies möglich ist)?

 (int i.... i++)
{
// ПОЛУЧИЛИ А
}

for (int j.... j--)
{
// ТЕПЕРЬ В=А
}

Ich muss es auf diese Weise tun. Ich konnte es nicht selbst tun, also beschloss ich zu fragen.

 
granit77

Machen Sie A und B zu globalen Variablen, dann werden ihre Werte gespeichert.

 
sergeev:
granit77

Machen Sie A und B zu globalen Variablen, dann werden ihre Werte gespeichert.

Ich hab's! DANKE.
 
Wie kann ich MQL4 verwenden, um einen Kommentar zu einer Bestellung zu erstellen?
Grund der Beschwerde: