FORTS: Um Anfängern zu helfen - Seite 6

 

Build 1340.

Meiner Erfahrung nach ändert sich das bei Forex, bei FORTS kann es sich jedoch ändern oder auch nicht. Sie ändert sich, wenn das Überlappungsvolumen aufgeteilt wurde und der überlappende Handel vom Typ IN ist.

Ich möchte Ihnen ein Beispiel geben.


In der Abbildung (Auszug aus der Geschichte) sind 2 Aufträge zu sehen. Bei der ersten handelt es sich um einen Kauf von 12 Verträgen. Sie wird in Teilen ausgeführt: der erste Teil ist vom Typ OUT und der zweite vom Typ IN/OUT. D.h. wenn der erste Teil auf dem Markt gefüllt wurde, ist die vorherige Position noch nicht vollständig geschlossen. Deshalb ist die zweite auch IN/OUT. Die ID ändert sich hier nicht.

Nun zum Verkauf von 2 Verträgen. Sie besteht ebenfalls aus 2 Teilen. Der erste Teil hat die vorherige Position vollständig geschlossen, so dass der zweite Teil vom Typ IN ist. Die ID ändert sich hier.


Der Kommentar des Entwicklers dazu ist interessant.

 
Dennis Kirichenko:

Build 1340.

Meiner Erfahrung nach ändert sich das bei Forex, bei FORTS kann es sich jedoch ändern oder auch nicht. Sie ändert sich, wenn das Überlappungsvolumen aufgeteilt wurde und der überlappende Handel vom Typ IN ist.

Ich möchte Ihnen ein Beispiel geben.


In der Abbildung (Auszug aus der Geschichte) sind 2 Aufträge zu sehen. Bei der ersten handelt es sich um einen Kauf von 12 Verträgen. Sie wird in Teilen ausgeführt: der erste Teil ist vom Typ OUT und der zweite vom Typ IN/OUT. D.h. wenn der erste Teil auf dem Markt gefüllt wurde, ist die vorherige Position noch nicht vollständig geschlossen. Deshalb ist die zweite auch IN/OUT. Die ID ändert sich hier nicht.

Nun zum Verkauf von 2 Verträgen. Sie besteht ebenfalls aus 2 Teilen. Der erste Teil hat die vorherige Position vollständig geschlossen, so dass der zweite Teil vom Typ IN ist. Die ID ändert sich hier.


Der Kommentar des Entwicklers dazu ist interessant.

Und Sie können das Terminalprotokoll für diese Zeit anhängen (es ist interessant, welche Art von Operationen Sie durchgeführt haben und welche Position auf diesem Instrument vor den Trades war).
 
Können Sie mir sagen, ob es möglich ist, sich mit mehreren Signalverkäufern auf einem Handelskonto zu verbinden, um ein Investmentportfolio auf einem Konto zu erstellen?
 
Taras Petryliak:
Kann ich mich mit mehreren Signalverkäufern auf einem Handelskonto verbinden, um ein Anlageportfolio auf einem Konto zu erstellen?
Mit Standardwerkzeugen geht das nicht.
 
Michael, ich danke dir sehr!
 
Mikhail Filimonov:

Häufig verwendete und nützliche Funktionen:

Die Funktion GetPositionPrice() wurde neu gestaltet:

ok, ich habe nur vergessen, die Position auszuwählen, aber im Allgemeinen natürlich, danke...

  PositionSelect(aSymbol); 
  ulong pos_id = ulong(PositionGetInteger(POSITION_IDENTIFIER) );
 
Hat jemand versucht, einen Kauf- und einen Verkaufsstopp-Limitauftrag zu platzieren? Ich kann es nicht zum Laufen bringen.
 
TYRBO:
Hat jemand versucht, einen Stop-Limit-Kaufauftrag und einen Stop-Limit-Verkaufsauftrag zu platzieren? Ich bekomme es nicht hin.
Wo ist der Code?
 

Ich fange gerade erst an zu schreiben, bitte schimpfen Sie nicht zu sehr mit mir, ich habe den Eröffnungspreis mit einem Fehler eingerückt

void PlaceOrder( string aSymbol,double volume, double price, ENUM_ORDER_TYPE type,int magic,string comment )
{
MqlTradeRequest Anfrage = {0};
MqlTradeResult Ergebnis = {0};
ulong ticket = 0;
//--- Struktur ausfüllen
request.action = TRADE_ACTION_PENDING;
request.symbol = aSymbol;
request.volume = volume;
Anfrage.Preis = Preis;
request.type = type;
request.magic = magic;
request.comment = comment;
request.type_filling = ORDER_FILLING_RETURN;
request.type_time = ORDER_TIME_DAY;
//--- Bestellung abschicken
wenn ( OrderSend( request, result )
{
if ( result.retcode == TRADE_RETCODE_PLACED )
{
ticket = result.order;
}
sonst
{
Print("PlaceOrder: Auftrag nicht gesetzt!" );
}
}
sonst
{
Print( "PlaceOrder: Die Bestellung wurde nicht abgeschickt!" );
}
}
 
Hat jemand einen Tipp, wie man es richtig macht?