Spread-Handel in Meta Trader - Seite 231

 
leonid553:

ExnESS hat ein sehr gutes Angebot an Rohstoffen (Öl-Gas-Benzin-Öl-Gas) in mt4. Und es gibt 2 Verträge für jede Ware!

Übrigens, zu den Rohstoffen:

--------------------------------------------------------------

___________ Grundstoffe ____________
(Fragmente eines Saisonberichts von Pantheon Finance)

Ende November gibt es einen Grund, auf den Intermarket Spread zwischen Benzin und Heizöl (1:1) zu achten. Im Einklang mit den mehrjährigen saisonalen Durchschnittswerten (5- und 15-Jahres-Trends) wird sich diese Spanne bis zu den ersten Januartagen des nächsten Jahres, 2013, ausweiten:



Die Grafik zeigt die Februar-Kontrakte für Heizöl und Benzin: XRBG3 - HOG3 = 1:1. Grundsätzlich lässt sich der Anstieg der Spanne dadurch erklären, dass die Großverbraucher von "Heizöl" bereits für die Winterheizperiode eingekauft haben und die Nachfrage nach Heizöl gering ist. Während die Nachfrage nach Benzin in der Vorweihnachtszeit, an Silvester und Neujahr steigen wird!

Auf dem saisonalen Diagramm ist zu erkennen, dass zwischen dem 10. und 15. Dezember eine Abwärtskorrektur stattfindet. Danach steigt die Spread-Linie bis Weihnachten stark an! Behalten wir diesen Punkt im Hinterkopf!
Hier ist die aktuelle Grafik für den Benzin/Öl-Spread:



Beurteilen Sie die Situation für den Kauf des Spreads (Sie könnten auch die liquideren F-Kontrakte in der Nähe nehmen): BUY XRB - SELL HO = 1^1
Der Spread kann sehr heimtückisch und sehr volatil sein, daher sollte man bei der Größe der Positionen nicht zu gierig sein! Es ist am besten, während der amerikanischen Sitzung einzusteigen oder auszusteigen, um Verluste bei der Eröffnung/Schließung von Positionen zum letzten Gebot zu minimieren.
Viel Glück für alle!

Ich danke Ihnen, Leonid. Ich werde es im Hinterkopf behalten! Ich werde die Informationen im Handel verwenden, während auf der Demo... Ich probiere die Technik aus...

Dies ist also die Situation zum Zeitpunkt des Handels gemäß Ihren Handelsempfehlungen:


Herzlichen Dank! Ich bereite mich darauf vor, mit dem echten Konto zu beginnen.

 
leonid553:

... ....
Bewerten Sie die Situation für den Kauf des Spreads (es ist durchaus möglich, mehr liquide geschlossene F-Kontrakte zu nehmen): BUY XRB - SELL HO = 1^1
... Viel Glück für alle !________________________________ leonid553

====================

 

Nachmittags.

Ich habe mehrere Instrumente optimiert (Paarhandel). Die besten Ergebnisse werden durch Kombinationen mit SILBER erzielt. Die Ergebnisse sind auf dem Bildschirmfoto zu sehen.

 

Interessantes Ergebnis!

Und warum werden diese Instrumente für das Paar ausgewählt? GBP - Silber?

Führen Paare von verwandten Metallen (Silber-Gold, Silber-Platin, Silber-Kupfer) zu schlechteren Ergebnissen?

 

GOLD^SILVER war von den Ergebnissen nicht beeindruckt. Zu den anderen bin ich noch nicht gekommen.

Betrachtet man jedoch die Spread-Charts der oben genannten Instrumente, so erscheint die Verbindung zwischen Pfund und Silber vorteilhafter.

 
Bitte geben Sie mir die Nummer des Grandcapital-Servers, denn meine Terminals lassen sich nicht mehr installieren.
 
Dima.A.:

GOLD^SILVER war von den Ergebnissen nicht beeindruckt. Zu den anderen bin ich noch nicht gekommen.


Wenn Sie jedoch ohne die Schließung negativer Positionen (überlappende Verluste) handeln, sind die Ergebnisse auch nicht schlecht - es bestätigt indirekt die Kointegration dieser synthetischen. (Drawdowns werden in der Grafik nicht angezeigt!)

 
Versuchen Sie, eine (mehr als eine - nicht nötig) gepaarte Auffüllung einzuführen (bei dem derzeitigen Verlustsatz - optimieren Sie auch diesen!).
 
Dima.A.:

GOLD^SILVER war von den Ergebnissen nicht beeindruckt. Zu den anderen bin ich noch nicht gekommen.

Betrachtet man jedoch die Spread-Charts der oben genannten Instrumente, so erscheint die Verbindung zwischen Pfund und Silber vorteilhafter.


Wenn Sie nicht wollen, um den Indikator zu ändern (wenn es nicht schwierig ist), die grüne Linie war horizontal, und alles bewegt sich von ihm (Normalisierung in einem Wort), ist es unangenehm zu sehen. Ich bin immer noch skeptisch.

Ps Und der Drawdown auf dem Chart zeigen auch

 
markkoleman:
Bitte nennen Sie mir die Nummer des Servers Grandcapital, denn ich habe die Installation von Terminals eingestellt

Woher haben Sie das Terminal? Holen Sie es sich von der Website GC

server real-standard GrandCapital-Server Grand Capital LTD 176.9.99.211

Grund der Beschwerde: