[Archiv!] Ich schreibe jeden Experten oder Indikator kostenlos. - Seite 67

 

Guten Tag, liebe Kolleginnen und Kollegen.

Ich suche nach einem Indikator, der die prozentuale Spanne zwischen Preis und Gleiten anzeigt.
Ich glaube, irgendwo dort, bitte sagen Sie es mir.

Ich habe das folgende Bild von der Bourgeoisie gefunden.

Ich danke Ihnen allen für Ihre Antworten. Ich bin auf der Suche nach einem Indikator, der die prozentuale Spanne zwischen dem Preis und dem Slippage anzeigt.

 
tverih:
Wie läuft's denn so?
Ich bin noch nicht dazu gekommen, aber ich werde es auf jeden Fall versuchen, und ich werde die Ergebnisse in den Indikatoren veröffentlichen.
 
sever31:

Ich stimme zu.

In welchem Stadium befindet sich die Umsetzung Ihres Konzepts?

Ich habe einen EA erstellt, der auf diesen Algorithmen basiert. Ich verbessere es seit etwa 2 Jahren auf Demo und Microreal. Im Grunde genommen ist es fertig: es handelt jetzt seit mehr als 2 Monaten auf 2 meiner realen Konten und auf etwa 20 Demos verschiedener Währungspaare und Metalle. Gelegentlich überarbeite ich sie und füge neue Funktionen hinzu. Sie wählt den Zeitrahmen aus, lädt historische Daten und wird mit dem eingebauten Algorithmus (ohne Verwendung eines Strategietesters) jeden Tag selbst getestet, wobei alle Parameter, Operationen (Installation, Änderung von Aufträgen), verschiedene Situationen (z. B. Eingreifen eines Brokers), Gaps, Spreads, Gewinnwerte, Anzahl der gewinnbringenden und verlustbringenden Aufträge und Dutzende von Parametern gezählt und etwa hundert verschiedene Meldungen angezeigt werden. Gleichgewichtschart, Lücken sind auch auf dem Bildschirm ich beobachten, nur mit Hilfe von Indikatoren. Ich kann Investitionspasswörter geben.


 
forexnew:

Ich habe einen EA erstellt, der auf diesen Algorithmen basiert. Ich verbessere es seit etwa 2 Jahren auf Demo und Microreal. Im Grunde genommen ist es fertig: es handelt jetzt seit mehr als 2 Monaten auf 2 meiner realen Konten und auf etwa 20 Demos verschiedener Währungspaare und Metalle. Gelegentlich überarbeite ich sie und füge neue Funktionen hinzu. Sie wählt den Zeitrahmen, lädt die historischen Daten und wird jeden Tag mit dem eingebauten Algorithmus selbst getestet (ohne einen Strategietester zu verwenden), wobei alle Parameter, Operationen (Installation, Änderung von Aufträgen), verschiedene Situationen (z. B. Eingreifen eines Brokers), Gaps, Spreads, Gewinnwerte, Anzahl der gewinnbringenden und verlustbringenden Aufträge und Dutzende von Parametern gezählt und etwa hundert verschiedene Meldungen angezeigt werden. Gleichgewichtschart, Lücken sind auch auf dem Bildschirm ich beobachten, nur mit Hilfe von Indikatoren. Ich kann Investitionspasswörter geben.



Wenn Sie können, kontaktieren Sie mich bitte persönlich.
 
forexnew:
Haben Sie keine Angst vor der Timeweek-ID? ;)
 

Guten Abend.

Bitte schreiben Sie einen Experten, auf rulang sieht es so aus:

global : ma_f, ma_s21;

ma_f=(mov(c,7,s)+mov(c,14,s)+mov(c,21,s))-(mov(mov(c,7,s)+mov(c,14,s)+mov(c,21,s),37,s);

ma_s21=mov((mov(c,7,s)+mov(c,14,s)+mov(c,21,s))-(mov(mov(c,7,s)+mov(c,14,s)+mov(c,21,s),opt1,s),21,e)

Open Long: return cross(ma_f, ma_s21);

Eröffnung Short: return cross(ma_s21,ma_f);

Vielen Dank im Voraus!

 

Ich brauche Hilfe. Wer kann einen solchen EA schreiben:

Das Wesen der folgenden: wenn der Indikator MACD(Histogramm) kreuzt die Nulllinie nach oben oder nach unten erzeugt einen Signalton (wie in das Programm sendet ein Signal, wenn es einen bestimmten Preis erreicht) (in der Terminal-Einstellung Signale))

all diese Schönheit funktioniert auf dem Eurodollar 30-Minuten-Einstellungen macd 18 48 9

 
Ich bleibe immer zu Hause, damit ich in Ruhe schlafen kann.
 
helfen, wer kann
 
skorovarka:
helfen, wer kann
https://www.mql5.com/ru/code/10389